[Nachlese] FIGHT FIRE WITH FIRE am 07.01.05 in Potsdam
-
evil-in-vegas
- Promoter

Flo
- Roadie

das sehe ich genauso!BloodyGnats hat geschrieben:STOLZ kann man nur auf etwas sein was man verbracht hat und nicht darauf wo man her kommt.
030 Squad hat auch nichts mit Stolz zu tun, eher mit einem Gefühl von "zu Hause sein" .. ich bin hier geboren, ich liebe diese Stadt ich gehöre hier hin (boa klingt das albern, kann es aber auch nicht besser erklären)
aber um das mal verständlicher zu machen:
Mein Herz ist mit Glück erfüllt, wenn ich im Sommer durch die Oranienstrasse gehe, das Klima, die Menschen, die Mentalität, alles wie urlaub. man trifft lauter menschen die man kennt.
Abends mit freunden in den Görlitzer Park gehen, n Bierchen trinken, das Geräusch der U1 die vorbeifährt, in der anderen ecke n kleiner Türke, der aus vollem Hals in den 6ten Stock brüllt: "anne". nebenan sitzen leute die Grillen, es duftet, die menschen sind gelassen und einfach nur gut drauf.
Hach ich freu mich ja schon wieder so auf den Sommer in Berlin
-
kill the scene
- Groupie

-
XnorthseastormX
- Merch-Verkäufer

kleine klugscheisserei am rande:xhateUallx hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass man die Welt verändern kann, wenn man nur mit jedem Freund sein will, weil unsere Neoliberale, ach so "tollerante" und "wir lieben uns alle Gesellschaft" das vorgibt und jeden, der radikal für seine Überzeugung einsteht als Terrorist und intollerant abstempelt!!!
neoliberalismus hat nix mit dem zu tun, was du hier schreibst...das ist was völlig anderes.
und das wort "toLeranz" wird nicht etwa vom wort "toll" abgeleitet
-
xhateUallx
- Konzertbesucher

-
xhateUallx
- Konzertbesucher

-
BloodyGnats
- Groupie

-
evil-in-vegas
- Promoter

XnorthseastormX
- Merch-Verkäufer

neoliberalismus ist ein wirtschaftspolitisches konzept und hat nichts mit toLeranz oder ähnlichem zu tun. unter anderem geht es da um die einflussnahme des staates auf wirtschaftliche abläufe...etc. blablaxhateUallx hat geschrieben:Danke storm, dann lass doch auch mal ne definition hören!!
wenn du dich schlau machen willst, benutz doch einfach mal google oder kauf dir ein buch. ich hab jetzt keine lust eine mehrseitige abhandlung zu schreiben, oder was zu kopieren...
ist zwar irgendwo allgemeinbildung, aber im prinzip keine schande, dass man das nicht weis.
kritisch wird es nur, wenn man mit solchen begriffen um sich wirft und keinen schimmer davon hat.
ach...meine rechtschreibung ist auch nicht die beste.wenn ihr euch nicht über rechtschreibfehler auslassen könnt, dann wisst ihr auch alle nicht weiter!!
da du aber die granate mit dem neoliberalismus gebracht hast, konnte ich mir das nicht verkneifen.
ich weis auch eigentlich gar nicht, wie viele leute toleranz mit zwei "L" schreiben!?! der einzige bist du mit sicherheit nicht.
nimm's also sportlich;)
-
BloodyGnats
- Groupie

-
evil-in-vegas
- Promoter

BloodyGnats
- Groupie

naja ... scheiß gegend inwiefern???evil-in-vegas hat geschrieben:zeischa baggersee is wirklich verdammt fett... aber sonst ist das voll die scheiß gegend dort oben... aber hallo...
da komm ich her ... da stecken meine wurzel noch tief drin. kannst mich eh nicht überzeugen die gegend scheiße zu finden.
außerdem ist das wie ein zufluchtsort vor berlin ---> wenns mir in b. zu viel wird dann da hin. weil da ist ja nichts los. voll entspannend ... aber auch nur im frühling/ sommer.
-
evil-in-vegas
- Promoter

evil-in-vegas
- Promoter

BloodyGnats
- Groupie