Das is doch nicht dein Ernst oder, aber naja, wenn ich mir deinen Signaturspruch so anschaue dann denk ich schon und finde es lächerlich!xBLOODJINNx hat geschrieben:also wenn Du glaubst, daß die Schnorrer-Punks vom Bahnhof was anderes machen, dann bist Du ein Träumerxfilypz hat geschrieben:woher weißt du das?xBLOODJINNx hat geschrieben:und dabei aber immer schön Stütze kassierencalmdown hat geschrieben:was ist so schlimm daran, wenn man versucht, in dieser verkackten gesellschaft nach ner alternative zu suchen, die man leben kann und sich weitgehend aus der gesamten "maschinerie" selbst rauszunehmen, weil man keinen bock hat, ein teil davon zu sein...
oder behauptest du nur?
nazis mit HC symbolen und slogans
-
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
- Promoter
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
JA, den schnorren ist der einzige Weg!Afro hat geschrieben:Juhubaer hat geschrieben:Klar gibts die, mich stört nur eher die Verallgemeinerung, weil die meisten Punks die am Bahnhof abhängen denk ich keine Kohle vom Staat wollen weil sie doch eher ihren Traum von Anarchie mit schnorren verwirklichen wollen!
meinst du das ernst?

-
- Promoter
- Tourmanager
und ob das mein Ernst istJuhubaer hat geschrieben:Das is doch nicht dein Ernst oder, aber naja, wenn ich mir deinen Signaturspruch so anschaue dann denk ich schon und finde es lächerlich!xBLOODJINNx hat geschrieben:also wenn Du glaubst, daß die Schnorrer-Punks vom Bahnhof was anderes machen, dann bist Du ein Träumerxfilypz hat geschrieben:woher weißt du das?xBLOODJINNx hat geschrieben:und dabei aber immer schön Stütze kassierencalmdown hat geschrieben:was ist so schlimm daran, wenn man versucht, in dieser verkackten gesellschaft nach ner alternative zu suchen, die man leben kann und sich weitgehend aus der gesamten "maschinerie" selbst rauszunehmen, weil man keinen bock hat, ein teil davon zu sein...
oder behauptest du nur?
ich bin alt genug, um genug von denen in den Jahren kennen gelernt zu haben
Du glaubst nicht wirklich, daß einer von denen auf Stütze verzichtet
und Schnorren ist natürlicvh die Lösung gegen diese Gesellschaft, haha, wenn sich das durchsetzt, von wem schnorren wir dann morgen?
würdest Du mich kennen, würdest Du die Signatur verstehn, aber so einfach Fresse halten Kiddie
-
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
Wenn Du jetzt noch etwas halbwegs durchdachtes zu Deiner Schnorrer-Theorie beizutragen hast, kann ich Dich vielleicht ansatzweise ernst nehmen.Juhubaer hat geschrieben:Der war gut!xBLOODJINNx hat geschrieben:na komm, soll ich mir von so nem Juhubär sagen lassen, daß ich ne arrogante Sau bin?
das weiß ich auch allein
-
- Konzertbesucher
mal abgesehen davon, dass ich mit stütze kassieren nicht das geringste problem habe, sein noch angemerkt das alg II kein schönes leben ermöglicht. mit den 325 euro lebst mensch am existenzminimum und muss zusätzlich noch in kauf nehmen für zwangsarbeiten wie laub zusammenkehren verpflichtet zu werden.
wer solche zwangsjobs nicht annimmt, der/dem wird die stützte gekürzt oder vollständig gestrichen und die/der ist dann wohl oder übel auf schorren angewiesen.
wer solche zwangsjobs nicht annimmt, der/dem wird die stützte gekürzt oder vollständig gestrichen und die/der ist dann wohl oder übel auf schorren angewiesen.
-
- Konzertbesucher
hobbes hat geschrieben:mal abgesehen davon, dass ich mit stütze kassieren nicht das geringste problem habe, sein noch angemerkt das alg II kein schönes leben ermöglicht. mit den 325 euro lebst mensch am existenzminimum und muss zusätzlich noch in kauf nehmen für zwangsarbeiten wie laub zusammenkehren verpflichtet zu werden.
ähm blöde frage und i will mi ja net einmischen, aber wi isn mit arbeiten gehen????
-
- Tourmanager
- Konzertbesucher