alter, wieviele posts hier nur mit gedisse, wenn man mal ein paar stunden arbeiten muss und nicht auf pa.de am start ist.
habe natürlich hart überlegt wie ich euch alle fertig mache und dabei zudem auf den eigentlichen thread überhaupt keinen bezug mehr nehme (wie die 40 anderen posts vor diesem auch nicht mehr...)... jetzt kommt´s... festhalten... jetzt seid ihr raus aus der szene... new jacks..., denn:
ICH WAR SCHON HC, DA GAB ES NOCH KEIN INTERNET. UND KEINE ONLINE-ZINES. NUR PRINT-ZINES. haha
over and out, hört doch OLC wenn ihr wollt - nur wenn ihr in berlin seid, zieht euer OLC-shirt nicht unbedingt an, wenn ihr auf ne show geht. sonst müsst ihr deswgen nachher wirklich mit irgendwem diskutieren, und zwar nicht digital sondern "live" - da kommt ihr aus der virtuellen welt doch alle gar nicht mehr klar drauf
skarhead hat geschrieben:Go away you fuckin`EMO gay!!!!
neue trottel brauch das land. sowas strohbeknacktes... :idea:
kann ich dir nur zustimmen, solch eine äußerung kann nur von einem deppen stammen!
Ja genau ich bin der Bauer... hi hi hi Fragt sich nur wer der Depp hier ist??? ha ha ha Und zu Evil in Kindergarten, sage bitte der Sec am Fr. bescheid oder besser sag es mir doch selbst denn im Gegensatz zu Dir wirst Du mich am Fr. erkennen!!! Halte nur ausschau nach nem OxLxC shirt
Abschließende Worte zu der gesamten Diskussion und dem Assiforum: Ihr seit einfach panne, erst Hintergrundwissen erlangen und dann reden,wäre angebrachter !!!!Wenn ich das hier lese (bis auf 2 Ausnahmen) heisst es nicht umsonst FUCK THE KIDS !!!!!
over and out
dann offenbare doch mal dein hintergrundwissen, was die ganzen(?) teens hier über olc (etc)nicht haben ?
achja, du hast ´nen schreibstil wie ein schmusebär...
p.s.ist mir auch klar, dass man in rosswein mit so ´nem shirt reinkommt, leider. nix gegen die veranstalter, aber jeder definiert ja so seine eigenen prioritäten...
mich nervt das nur noch...alles internet-helden..und im realen leben die fresse halten...super!!!!ich für meinen teil habe an dem tag keinen mit so nem shirt gesehen...mich hat auch niemand drauf angesprochen :idea:
(es geht jetzt um rosswein)
und warum sich alle leute über ein shirt von ner band einpissen die es nicht mal mehr gibt ist mir ein rätsel...das nervt nur....wie schonmal erwähnt pissen sich alle ein wegen einem "zugegebenermaßen" stumpfen text den sich jeder so auslegt wie er es will scheinbar...solche texte wie OUR FIGHT....die eigentlich dagegen sprechen das die jungs rechts sind,waren,what ever...werden ja immer schön ignoriert um auf seinem stadpunkt weiterhin bestehen zu können
macht euch weiter mit eurem PC scheiß gegenseitig fertig...mir geht das einfach nur auf den sack....solche bands wie AVENGED SEVENFOLD Feiern auch alle ab obwohl der sänger dazu steht nazibands zu hören usw.!!!!
in den hellfest-videos rennen typen hinter der bühne rum mit screwdriver shirts und keiner regt sich drüber auf...aber wegen einem verdammten shirt machen hier jetzt alle nen harten
wie war das damals mit discipline und earth crisis im conne island.....da gab es immer stress...mittlerweile kann man die bands dort sehen,die shirts wieder anziehen und und und...auch sehr konsequent muss ich sagen
das soll kein vorwurf sein sondern nur ein hinweis das die zeiten sich ändern...und one life crew gehen mir zum beispiel am arsch vorbei mittlerweile..wenn es jemand hören will soll er doch..wenn er das shirt anziehen wll soll er doch...
ich für meinen teil haue lieber nem typen mit nem landser oder spreegeschwader shirt eine auf´s maul wenn er auf ner show auftauchen will bevor ich mich wegen nem one life crew shirt rumstresse ohne grund
skarhead hat geschrieben:Und zu Evil in Kindergarten, sage bitte der Sec am Fr. bescheid oder besser sag es mir doch selbst denn im Gegensatz zu Dir wirst Du mich am Fr. erkennen!!!
Ich erkenn dich auch ohne shirt, Langer! Und nicht alles so ernst nehmen, da war ein gewisses Mass Sarkasmus dabei...
@maggot
ich hatte mich bereits weiter vorn zu OLC positiert, müsste reichen... Achso, wenn du in Rosswein solche Auffälligkeiten antriffst einfach mal zu mir, Greyli, Einlass kommen, du kennst uns ja schließlich und nicht nach Wochen ne leise Kritik drüber äußern...
pff...ist mir wurst, solange es "nur" olc ist...aber wenn der einlass das verbietet, dann finde ich es auch nicht schlimm, im gegenteil. von daher.
außerdem diskutiert man darüber eher mit leute von denen man sich eine vertretbare reaktion einholt. das ist wie mit freunden, man hängt nur mit den zusammen, weil man mit denen klarkommt auf einer ebene, fast so ist es mit dem gesprächspartner gegenüber. mit der zeit ist man es einfach leid jedem hippie zu erklären, warum und was ich so denke. das war wie damals genauso dem mit veganismus, mittlerweile geht mir das so auf den sack, dass ich meisten den leuten auf nachfrage nichtmal gewillt bin zu erklären, warum ich so leben will.
auf greylis vermächtnisse möchte ich mal nicht eingehen, das würde ich ihm bei näherer distanz mal erklären, um was es mir geht. hier geht es nicht einfach um sinnloses dahergelaber um irgendeine dummcombo wie olc, da gehts um viel mehr, weitblick ist gefragt. unter "gleichgesinnnten" brauch man sich nicht annerven wegen so einer scheisse, aber naja....hier gehts auch nciht, um pc-gequatsche, sondern einfach um reflektion. ich bin doch nicht eure mama und außedem müsst ihr schon damit klarkommen, dass viele sachen im netz angesprchen werden, weil das ja meist viel ehrlicher ist,oder nicht. das nimmt für viele die hemmungen, nicht ? ehrlich gesagt wäre es mir zu stupide gewesen zu dem herren mit dem olc-shirt zu gehen, wenn es darauf angekommen wäre, dann hätte ich mein statement dazu schon artikulieren können, aber so habe ich keine lust darauf....wie reagiert denn so eine person auf einen der ankommt und ihn auf sein shirt hinweist. ?! ich erwarte von so einem nicht, dass sich eine art gesprächskultur entwickeln kann...sorry, scheiss stereotype
mögen die leute jetzt denken, was sie wollen, ist mir scheissegal, die können sie alle mal ficken. ich sag dazu nix mehr....es nervt nur noch andauernd immer und immer wieder über dieselben sachen zu labern.
maggot66 hat geschrieben:
auf greylis vermächtnisse möchte ich mal nicht eingehen, das würde ich ihm bei näherer distanz mal erklären, um was es mir geht. hier geht es nicht einfach um sinnloses dahergelaber um irgendeine dummcombo wie olc, da gehts um viel mehr, weitblick ist gefragt. unter "gleichgesinnnten" brauch man sich nicht annerven wegen so einer scheisse, aber naja....hier gehts auch nciht, um pc-gequatsche, sondern einfach um reflektion. ich bin doch nicht eure mama und außedem müsst ihr schon damit klarkommen, dass viele sachen im netz angesprchen werden, weil das ja meist viel ehrlicher ist,oder nicht. das nimmt für viele die hemmungen, nicht ? ehrlich gesagt wäre es mir zu stupide gewesen zu dem herren mit dem olc-shirt zu gehen, wenn es darauf angekommen wäre, dann hätte ich mein statement dazu schon artikulieren können, aber so habe ich keine lust darauf....wie reagiert denn so eine person auf einen der ankommt und ihn auf sein shirt hinweist. ?! ich erwarte von so einem nicht, dass sich eine art gesprächskultur entwickeln kann...sorry, scheiss stereotype
volle zustimmung, gut beschrieben, so ist es nunmal, und das betrifft JEDEN.