31.5.08anchor,kingdom,strength approach, conviction

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Re: 31.5.08 RISEN, ANCHOR, strength approach, time's up, convict

Beitrag von greyli »

sieht nach xkingdomx aus...yo....
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XRosaNikeschuhX »

6 bands :p:
kaum haben sich die sachsen größtenteils ma angewöhnt nich jeden abend mit n haufen sinnlosen supportbands vollzustopfen fangen die nächsten damit an ;-)
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

XRosaNikeschuhX hat geschrieben:6 bands :p:
kaum haben sich die sachsen größtenteils ma angewöhnt nich jeden abend mit n haufen sinnlosen supportbands vollzustopfen fangen die nächsten damit an ;-)
machs doch besser....es zwingt dich ja auch keiner zu kommen...
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

hast du keine anderen probleme?.... :shock:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

sinnlose supportbands sind echt richtig scheiße.....wer braucht den solche bands tssssss

aber sechse sind schon wirklich heftig, gerade in Forst :!: rein von der Anzahl find ich es definitiv auch zuviel.....

Kingdom is als ersatz aber auf jeden fall ok.
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Mephistopheles hat geschrieben:
hast du keine anderen probleme?.... :shock:
weist du doch nich ...
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

shorty hat geschrieben:
machs doch besser....es zwingt dich ja auch keiner zu kommen...
machs besser zieht nich und ansonsten evtl. mal auf kritik eingehen ... ;-)
wär mir auch egal wenn ich nich selber anchor sehen will und das nich unbedingt erst um 3 uhr nachts wies warscheinlich werden wird bei 6 bands in forst ... :arrow:
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

so...kindom sind definitiv dabei!

und es ist ja nun nicht oft das mehr als sechs bands spielen....
ausserdem..was heisst hier in forst...die letzten male haben wir 22uhr angefangen und das alles lief super....wenn also die leute auch mal puenktlich kommen wuerden...kann man auch puenktlich anfangen...so einfach ist das....also es liegt nun nicht unbedingt am veranstalter das es erst nachts um 2 oder so vorbei ist....kommt doch einfach eher und gut ist!
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: 31.5.08anchor,kingdom,strength approach, time's up, convicti

naja, aber der veranstalter kennt ja meistens nu ma die umstände um den club wo er konzerte macht und wenn das da nun mal so ist das die leute vor 22h nich aufkreuzen und man davor nich anfangen kann denn sollte man sich halt überlegen wie mans macht ... und wenn du um punkt 22h anfängst sind wir da auch nich vor früh um drei fertig!!!
außerdem seh ich bei den andern sachen in deiner sig das ihr ja keine show unter 5 bands macht!!!
bin seit ner ganzen weile auf keinem konzert gewesen wo nur 3 bands gespielt haben .... das war mal standard ... die "kritik" kann man natürlich auch auf andere clubs beziehen ...
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

ich moecht aber auch gern mal anderen bands ne chance geben zu spielen....also werden es einfach mal mehr als drei....wenn alles funktioniert dann dauert das auch nicht ewig bis in die nacht...
...wir werden 21uhr anfangen....und ihr koennt ja einfach mal puenktlich kommen....
und waere da nicht dieses ueberangebot an shows in sachsen und so.....dann koennte man auch mehr veranstaltungen machen und diese dann kleiner halten...aber das ist ja nur ein wunschdenken und wuerde so nicht gehen..also muss man sich ein datum krallen...sich n paar bekanntere bands suchen damit auch leute kommen ( denn es geht ja kaum noch einer zu na show wo er nicht mindestens zwei drei bands kennt) und dann eben noch n paar unbekannte bands dazu holen...denn jeder faengt ja mal an....
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

shorty hat geschrieben:ich moecht aber auch gern mal anderen bands ne chance geben zu spielen....also werden es einfach mal mehr als drei....wenn alles funktioniert dann dauert das auch nicht ewig bis in die nacht...
...wir werden 21uhr anfangen....und ihr koennt ja einfach mal puenktlich kommen....
und waere da nicht dieses ueberangebot an shows in sachsen und so.....dann koennte man auch mehr veranstaltungen machen und diese dann kleiner halten...aber das ist ja nur ein wunschdenken und wuerde so nicht gehen..also muss man sich ein datum krallen...sich n paar bekanntere bands suchen damit auch leute kommen ( denn es geht ja kaum noch einer zu na show wo er nicht mindestens zwei drei bands kennt) und dann eben noch n paar unbekannte bands dazu holen...denn jeder faengt ja mal an....
naja also mich schrecken 6 bands eher ab als das es mich denn hinzieht! anchor, kingdom und n support ... wär ne top show! wegen mir noch strength approach
klar fängt man klein an aber ne band wie conviction auch wenns kumpels und coole typen sind innem halben jahr 20 mal spielen zu lassen is schon krass und grad bei der show m.M. überflüssig!
und begin 21h wäre zu empfehlen ... aber das mit den anfangszeiten is ja eh son thema für sich ... ich komm denn ma um 12 so am einlass nachfragen obs schon 2 bands geschafft haben :lol:
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

..mach doch was du willst....ich mach es so wie ich denke..
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

dacht ich mir jetzt fast ... irgendwie :shock:
shorty
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von shorty »

ich weiss nicht was du jetzt hier erwartest....ja..sechs bands sind viel...
aber soll ich, weil es einige leute stoert, deswegen einer absagen?! ich denke nicht...denn ich moechte das gern so machen...
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

war ja jetz auch eher allgemein bezogen so das man das evtl in zukunft ma ändern kann .... das du jetz nich ner band schreibst "ey bei pa isn typ der findet des blöd deswegen spielt ihr nich" is schon klar ;-)
Tony
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Tony »

papalapapp... ich freu mich riesig auf kingdom, da gibts nicht nur was für die ohren, sondern auch für die augen...hehe :P

super show!!!
senor.c
Roadie
Roadie

Beitrag von senor.c »

.....!?!.....

..danke fuer die kritik...aber:

Xrosa.sweatshop.schuhX": ...naja also mich schrecken 6 bands eher ab als das es mich denn hinzieht!"

:shock:

...okay wir benennen es in *festival um...holen noch 2 bands dazu...
..dann lautet deine antwort hoechstwahrscheinlich so:

xrosa.sweatshop.schuhx: "schönes ding übrigens ... alles gute bands, schön abwechslungsreich ... freu ma druff!"

...wir koennen froh sein dass wir aus so einem angebot schoepfen koennen...
..ich persoenlich mag auch kleinere shows..
...aber wenn die moeglichkeit besteht so etwas auf die beine zu stellen..nutzt man das gerne...
...gerade um den leuten die chance zu geben zu spielen..und vorallem auch dem publikum einen durchmischten abend zu praesentieren..
..damit jeder etwas davon hat..

...wem es zu lange dauert.kommt eben spaeter.schlaeft schoen aus.oder holt sich an der bar einen kaffee...
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

senor.c hat geschrieben:.....!?!.....

..danke fuer die kritik...aber:

Xrosa.sweatshop.schuhX": ...naja also mich schrecken 6 bands eher ab als das es mich denn hinzieht!"

:shock:

...okay wir benennen es in *festival um...holen noch 2 bands dazu...
..dann lautet deine antwort hoechstwahrscheinlich so:

xrosa.sweatshop.schuhx: "schönes ding übrigens ... alles gute bands, schön abwechslungsreich ... freu ma druff!"

...wir koennen froh sein dass wir aus so einem angebot schoepfen koennen...
..ich persoenlich mag auch kleinere shows..
...aber wenn die moeglichkeit besteht so etwas auf die beine zu stellen..nutzt man das gerne...
...gerade um den leuten die chance zu geben zu spielen..und vorallem auch dem publikum einen durchmischten abend zu praesentieren..
..damit jeder etwas davon hat..

...wem es zu lange dauert.kommt eben spaeter.schlaeft schoen aus.oder holt sich an der bar einen kaffee...
du willst jetz aber die show mit ritual, hm, zm, mta, usw. nich mit dem konzert hier vergleichen, oder ?!? :lol:
is ja schön wenn man neuen bands die chance geben will zu spielen aber .... von denen gibt es zig hundert und da muss man/frau echt aussortieren weil 90% davon schrott sind!
is ja auch latte jetz ...
wiederhol mich jetz eh nur noch ;-)
senor.c
Roadie
Roadie

Beitrag von senor.c »

..wenn man dich als mass aller dinge nimmt hoechstwahrscheinlich..

..aber nicht jeder hat einen solch erlesenen geschmack wie du..

..und natuerlich ist jede band von anfang an super und bedarf keinerlei erfahrung um etwas zu werden..

...wenn dir eine band nicht zusagt.geh raus.und quatsch mit deinen freunden oder was auch immer...

..du darfst jederzeit shows die nach deinen vorstellungen sind machen und besuchen..
XRosaNikeschuhX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

senor.c hat geschrieben:[size=85
..du darfst jederzeit shows die nach deinen vorstellungen sind machen und besuchen..[/size]
so schauts aus!
Antworten