Fight Fire with Fire IV /HSB, Destiny & Sunrise)

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
fighter´s area
Groupie
Groupie
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.2004, 23:57
Wohnort: berlin + zone

Beitrag von fighter´s area »

XnorthseastormX hat geschrieben:
xcrsx hat geschrieben: Destiny... naja. Ich finde das sind Arrogante pinsel. Und die show war auch nicht so toll. Natürlcih hat der eine oder andere getanzt/gemosh aber die post ist nun nicht gerade abgegangen ! Kein wunder.. aber naja. ich mag die halt nicht (mehr)...


wie kommst du darauf dass destiny arrogant sind?
sind sie nämlich 100% nicht!!!
schliess mich dir an. kann ich 100% :o bestätigen da ich die jungs zeit jahren persönlich kenn. und weil keiner gemoscht hat, haben beim narziss gig die leute auch nur bei den alten songs gemacht wenn de dich dran erinnerst. 8)
wie kommst du überhaupt da drauf cris :shock:
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 864
Registriert: 27.02.2004, 19:08
Wohnort: Neukölln

Beitrag von Gorg »

kommen demnächst unter http://www.fightfirewithfire.de
Ja wenn sich Moritz drum kümmert, kann man da bestimmt bald was sehn.

Wie siehts denn jetzt mit den anderen Bildern aus? <Dieses Fragezeichen soll verdeutlichen, dass ich auf eine Antwort warte. :shock:
screamingEys
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2004, 14:07
Wohnort: berlin

Beitrag von screamingEys »

sooooooo....jetzt will ich auch mal was sagen...das konzert war voll fürn arsch.. der pit war scheisse die leute teilweise auch ...... sunrise haben mich enttäuscht genauso wie die andern beiden...es war fast schon genauso schlecht wie sick of it all im so36...also bitte ich hab die alle schon mal besser gesehen.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
und destiny sind nicht arogant oder so du hast bloss mal keinen plan xcrsx sorry so das wars ich bin fertig ..... :evil:
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 933
Registriert: 12.04.2004, 20:14
Wohnort: the dark side of the sun
Kontaktdaten:

Beitrag von hordes of evil »

da is grad wieder wer auf kriegspfad
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

...alter... auf mich haben die zum wiederholtenmale einen sehr arroganten Eindruck gemacht. Wenn du/ihr anders denkt... eure sache aber pisst mich deswegen nich ständug an. Ich finde das destiny arrogante emo schwuppen sind! Fertich. :idea:
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1071
Registriert: 18.01.2004, 22:32
Wohnort: cold deep east
Kontaktdaten:

Beitrag von xHighFidelityx »

xcrsx hat geschrieben:...alter... auf mich haben die zum wiederholtenmale einen sehr arroganten Eindruck gemacht. Wenn du/ihr anders denkt... eure sache aber pisst mich deswegen nich ständug an. Ich finde das destiny arrogante emo schwuppen sind! Fertich. :idea:
Ich glaub die Tatsache, dass du die Band nicht magst, ist der bester Anreiz und die größte Bestätigung Destiny erst recht zu unterstützen und gut zu finden :)
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

was du nicht sagst... :x
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 710
Registriert: 06.04.2004, 23:40
Wohnort: jetzt woanders
Kontaktdaten:

Beitrag von XnorthseastormX »

xcrsx hat geschrieben:...alter... auf mich haben die zum wiederholtenmale einen sehr arroganten Eindruck gemacht. Wenn du/ihr anders denkt... eure sache aber pisst mich deswegen nich ständug an. Ich finde das destiny arrogante emo schwuppen sind! Fertich. :idea:

super!!!
wieso denken eigentlich so viele, dass das internet dazu da ist, scheisse über leute zu erzählen!?!
wenn du sowas raushaust, musst du ganz einfach auch damit rechnen, dass das mal jemand hinterfragt.
so ein kindergarten!!!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

wieso mist erzählen ?? Wenn das nunmal mein eindruck von destiny ist (nichmal von allen... sondern nur von 2 mitgliedern) denn darf ich das doch wohl auch sagen oder was ? sowas aber auch :x
FTR
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3058
Registriert: 17.02.2004, 10:43
Wohnort: 2826

Beitrag von FTR »

also das sie emuuu machen steht fest :!: ... ob sie schwuppen sind weiß ich nicht :lol:
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

belassen wir es dabei ! :?
fighter´s area
Groupie
Groupie
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.2004, 23:57
Wohnort: berlin + zone

Beitrag von fighter´s area »

veritas-666-core hat geschrieben:also das sie emuuu machen steht fest :!: ... ob sie schwuppen sind weiß ich nicht :lol:
mit dem emo geb ick dir zum teil recht :idea:
aber dat se schwuppen sind. ne dat sind se ganz bestimmt nicht 8)

@ cris: det fängt doch grad erst an spass zu machen :lol: :lol: :lol:


:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Gorg
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 864
Registriert: 27.02.2004, 19:08
Wohnort: Neukölln

Beitrag von Gorg »

@xcrsx
Haste nich mal ne show mit denen gemacht? Wenn ja kommst davon?[/quote]
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 710
Registriert: 06.04.2004, 23:40
Wohnort: jetzt woanders
Kontaktdaten:

Beitrag von XnorthseastormX »

xcrsx hat geschrieben:wieso mist erzählen ?? Wenn das nunmal mein eindruck von destiny ist (nichmal von allen... sondern nur von 2 mitgliedern) denn darf ich das doch wohl auch sagen oder was ? sowas aber auch :x

naja, wenn du das brauchst...
ich find's panne das hier zu schreiben.
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

@gorg

Nee.. so hinter der bühne gehn se... naja. Aber auf der bühne...
Icke

Beitrag von Icke »

:o jaaa hahhaahah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: is das alles schlichteg bekloppt. :lol: :lol: echt unterhaltsam das alles hier. :o
missproton
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 73
Registriert: 10.05.2004, 21:26
Wohnort: berlin

Beitrag von missproton »

meiner meinung war der abend ganz unterhaltsam.
sunrise fand ich nun nich so schlecht...die stimme ist nicht weltbewegend besonders (hab da aber nun auch nicht so sehr drauf geachtet), musikalisch fand ich sunrise aber nich so schlecht.
destiny fand ich gut, waren auf jeden fall besser als vor einem monat in salzgitter.
naja und was kann man denn überhaupt noch groß zu hsb sagen außer dass sie ne sehr gute show abgeliefert haben.
die stimmung war dank einsatz der bands (bes. hsb) gut und man konnte sich nicht weiter beklagen, natürlich waren meiner meinung nach wieder leute da, die nichts auf hc-konzerten verloren haben sollten, denn nur um seine agressionen abzubauen muss man das den anderen konzertbesuchern nicht antun. gut, ich weiß nich wie es bei euch jungs war aber bei den mädels waren da so einige expertinnen unterwegs, vielleicht wäre es doch besser gewesen gleich zu den männlichen tänzern nach vorn zu gehen....aber trotzdem herrschte trotz solcher sachen sehr gute stimmung. (jedenfalls bessere als die, die vor einem monat in salzgitter, wo ebenfalls destiny u. hsb spielten, herrschte, denn dort standen fast alle bis auf ca. 20 leute von denen man die meisten kannte).
zu den eintrittspreisen...also mir wurde gesagt dass die bands ja auch bezahlt werden müssen....wenn ich jetz so nachrechne frage ich mich wie leute das hinbekommen, wenn sie mehr bands von weniger geld bezahlen müssen?! aber ich denke dass die so eine freundliche dame am einlass bestimmt auch nicht ganz billig war.
erlitt am ende noch nen kleinen kulturshock als ich nach dem waschhaus ins ferrum (brb) fuhr, war aber trotzdem soweit ein gelungenes konzert.
lob an moritz :o ähm...
hulud
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 56
Registriert: 12.05.2004, 15:11
Wohnort: Erdgeschoß links

der ewig meckernde showbesucher

Beitrag von hulud »

"... natürlich waren meiner meinung nach wieder leute da, die nichts auf hc-konzerten verloren haben sollten, denn nur um seine agressionen abzubauen muss man das den anderen konzertbesuchern nicht antun. gut, ich weiß nich wie es bei euch jungs war aber bei den mädels waren da so einige expertinnen unterwegs, vielleicht wäre es doch besser gewesen gleich zu den männlichen tänzern nach vorn zu gehen...."

dazu kann ich nur sagen, daß prinzipiell jeder mensch (außer faschos) zu ner hc-show gehen darf/soll/muß, whatever. sobald ne band wie heaven shall burn bekannter wird, kann man einen solchen prozeß wohl kaum verhindern. :wink:

zu den weiblichen moshexpertinnen (u.a. auch meine freundin) ist auch nichts einzuwenden; dein argument ist also mehr als hinfällig, um nicht zu sagen sogar sexistisch...
meine freundin (ich weiß, hört sich doof an, ist aber so) bekam anscheinend von einer kritikerin deiner meinungssparte eine geschmiert, nur weil sie tanzte und nicht, wie es sich für feminine konzertbesucherinnen gehört dumm hinten rumstand und darauf achtgab das das styling keinen schaden nahm. also, handtäschchen in die ecke und windmühlen, was die arme hergeben... :D :D

einziger kritikpunkt meinerseits an diesem abend ist, die fehlende bereitschaft sich an dem leckeren catering zu verköstigen sowie diese pogomenschen, die violent dancing als einladung zu vollkontakt sehen (old school hin oder her...)
missproton
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 73
Registriert: 10.05.2004, 21:26
Wohnort: berlin

Beitrag von missproton »

@hulud du hast mich da missverstanden ... ich meinte mit vorne ganz vorn vor der bühne und mit hinten bei den mädchen kurz dahinter wo alle tanzwilligen mädchen (und es gibt wirklich nicht viele) getanzt haben, darunter war auch ich, also nich falsch verstehen hatte übrigens auch keine handtasche dabei lol).
nur wurden ne freundin und ich von 2 übergroßen misssixtyblondinen attackiert, die wohl der meinung waren, dass sie hier jetzt die sau rauslassen könnten (obwohl sie anscheinend überhaupt keine ahnung oder interesse an der musik haben, weil sie sich nichteinmal im rhythmus bewegt haben - wahrscheinlich waren sie nur da weil ihr freunde auf die musik "stehen") und mit fäusten und nicht wie üblich mit flachen händen getanzt haben, so dass sie anderen mit absicht wehgetan haben. das ging soweit dass hintereinander einige leute wegen ihnen nach hinten sind.
und sowas kotzt mich an...ich war doch schon auf so einigen konzerten, aber so schlimme blaue flecken hatte ich noch nie und komischerweise verhalten sich alle anderen mädels solidar helfen sich einander wiede hoch etc. aber sone leute haben einfach nicht kapiert worum es geht und deshalb meiner meinung nach reichlich wenig dort verloren.
kann ja sein dass du das jetzt krass findest oder ich hier was überbewerte aber das ist nunmal meine meinung zu solchen personen.
und wenn deine freundin jetzt eine dieser beiden war dann kann ich echt nur sagen, auch wenn das jetz gemein klingen mag, dass sies verdient hat. :?
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2623
Registriert: 26.03.2004, 11:58
Wohnort: Umeå
Kontaktdaten:

Beitrag von crs »

dieses rumgeschupse der slipknotfans ;) nervt echt ma... aber sind überall dabei
Antworten