niffi hat geschrieben:Dafür lassen deine Comments immer mehr zu wünschen übrig, früher war da wenigstens noch was dahinter, heute motzt Du nur noch wie ein kleines Kind... naja... den Grund hatte ich ja oben bereits erkannt.
xLFxSolDieRx von PxF hat geschrieben:am besten jede band im osten. denn so leid es mir tut muss man hier mit nazis verkehren, wenn man nicht in ner alternativen punker wg als soziologiestudent enden will.
AlexDel hat geschrieben:am besten jede band im osten. denn so leid es mir tut muss man hier mit nazis verkehren, wenn man nicht in ner alternativen punker wg als soziologiestudent enden will.
oh man typ, was ist mit dir los? hier machst du einen auf antideutschen und wünscht leuten den tod an den hals, weil sie zur em eine deutschlandfahne am auto haben und drübern verteidigst du den umgang mit nazis?!
AlexDel hat geschrieben:am besten jede band im osten. denn so leid es mir tut muss man hier mit nazis verkehren, wenn man nicht in ner alternativen punker wg als soziologiestudent enden will.
oh man typ, was ist mit dir los? hier machst du einen auf antideutschen und wünscht leuten den tod an den hals, weil sie zur em eine deutschlandfahne am auto haben und drübern verteidigst du den umgang mit nazis?!
ich habe versucht, irgendwas zu schlichten oder so. mich wieder mal wo reingehängt und es ist ganz doll nach hinten losgegangen. was mit mir los ist, kann ich dir nicht sagen. sorry.
du bist so ein erbärmlicher drecksack.
einige poisonfree arschlöcher pöbeln sowieso schon konstant gegen den osten, obwohl sie keinen schimmer haben und du gießt noch öl ins feuer.
ich habe versucht, irgendwas zu schlichten oder so. mich wieder mal wo reingehängt und es ist ganz doll nach hinten losgegangen. was mit mir los ist, kann ich dir nicht sagen. sorry.
Wie heißt es doch so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
FTR hat geschrieben:du bist so ein erbärmlicher drecksack.
einige poisonfree arschlöcher pöbeln sowieso schon konstant gegen den osten, obwohl sie keinen schimmer haben und du gießt noch öl ins feuer.
heul doch ! was interessiert dich das denn ??? willst du die ostdeutsche ehre retten ?? zieh dein ding durch und gut ist....das meiste was dort drüben passiert ist plumbe provo....mich juckt das überhaupt nicht, solange ich merke, daß das alles nur provo ist und nicht ernstes ost-west-gelaber.
heul doch ! was interessiert dich das denn ??? willst du die ostdeutsche ehre retten ?? zieh dein ding durch und gut ist....das meiste was dort drüben passiert ist plumbe provo....mich juckt das überhaupt nicht, solange ich merke, daß das alles nur provo ist und nicht ernstes ost-west-gelaber.
naja er steht in einer anderen position als du... label, 2 bands... das ist schon was anderes als unsereiner, denk ich mal, aber das meiste ist wirklich nur sinnlose deppenprovokation
du hast mich nicht verstanden. und überhaupt: dann machen wir jetzt konstant witze über neger, frauen, juden, behinderte. wir provozieren ja nur.
keine ahnung wer da was ernst meint und wer nicht, spielt auch keine rolle.
komme jetzt bitte nicht mit einer: "das kann man unmöglich vergleichen" antwort!
du hast mich nicht verstanden. und überhaupt: dann machen wir jetzt konstant witze über neger, frauen, juden, behinderte. wir provozieren ja nur.
keine ahnung wer da was ernst meint und wer nicht, spielt auch keine rolle.
komme jetzt bitte nicht mit einer: "das kann man unmöglich vergleichen" antwort!
naja, der diss liegt innerhalb eines landes und geht halt gegen nazideppen ausm osten, oder sympathisanten derer. sollen doch ruhig alle wissen, daß der osten nen problem hat und du bist doch auch nicht damit gemeint....zumindest hab ich mir den ossispruch nie angenommen...warum auch. klar ist er verallgemeinernt aber ich kann die position, die manche leute gegenüber dem osten vertreten durchaus nachvollziehen.
und trotzdem spielen ihre bands hier und sie profitieren von den "neuen" bundesländern.
außerdem gibt es bestimmt deppen, die mit in die gesänge dieser typen einstimmen, ohne die berühmte "warum"-frage zu stellen, oder willst du pxf als idiotenfrei abstempeln????