godsentdemon hat geschrieben:oh man, ein kleines beispiel aus dem sport: wenn du als sportler deinen gegenspieler immer im blick hast, jedoch nur auf seine aktionen REAGIERST, wirst du immer 2ter sein. nur wer selber AGIERT, trickreich und und gewieft, wird immer unberechnbar für seine gegner sein.
a.d redaktion: 2003 wurde werder bremen überraschend deutscher meister. das erste spiel der neuen saison war in wolfsburg. vor freude und übermut liessen sich tausende bremer zu einem liedchen hinreissen, ein liedchen mit gänsehautfaktor bis heute...denn die wolfsburger haben sogar mitgemacht und schmunzeln können. ironie nennt sich das im norden!
sorry kumpel, aber ich hab doch den ersten ANGRIFF gestartet! wer ist hier dann der 2.? ^^
mit meinem ZITAT da unten lass ich dich trotzdem im dunkeln.
Cobra Kai Dojo hat geschrieben:ich fühle mich vom chef jetzt gedisst! lass das!
gib mir mal deine nummer, ich ruf dich dann an wenn eine show von destiny im logo live übertragen wird. vielleicht wirst du sogar gegrüsst? wär das nicht toll? vielleicht darfst du dann sogar beim nächsten mal mit deinen rofls support spielen.
Cobra Kai Dojo hat geschrieben:ich fühle mich vom chef jetzt gedisst! lass das!
gib mir mal deine nummer, ich ruf dich dann an wenn eine show von destiny im logo live übertragen wird. vielleicht wirst du sogar gegrüsst? wär das nicht toll? vielleicht darfst du dann sogar beim nächsten mal mit deinen rofls support spielen.
110. ich mach gern spass am telefon, also wenn ich mich am anfang unter komischen namen melde, einfach weiter beleidigen! haben die anderen von euch auch noch einen account? so langsam könntet ihr euch "die heulsusen" nennen. niffi darf ich die reviewn?
für dich scheint es im moment zwar relativ wichtig zu sein, ist ja auch dein gutes recht, mir ist es in diesem zusammenhang aber relativ egal ob ich nun in dieser gestreamten band spiele oder nicht.
das ihr es drauf habt zeigt mir das ihr auf die sache hier eingeht^^
genug werbung für euch gemacht, sonst widme ich anderen threads auch mal mehr interesse
Manhunter hat geschrieben:ich finde wir sollten eine Umfrage machen für den Thread des Monats.Da wäre dieser sicherlich einer der Top Anwärter auf den Sieg^^
ich fühle mich schwer geschmeichelt, wer wenn nicht ich ist hier der beste anwärter für einen mod-spot?
als ich einen neuen namen hier in MEINEM thread sah dachte ich erst der nächste der hamburger rasselbande möchte sich bei mir ausweinen, aber du bist COOL!
Zugegeben bist du leider bisher nur Mittelmaß, da hatten wir schon unterhaltsamere Kunden hier, die dank ihrer wortkargen bzw. einfälltigen Argumentation nicht mehr mitspielen dürfen. Also streng Dich noch ein bisschen an, obwohl ich ja immernoch der Meinung bin, das Du ein Vetreter der erwähnten alten Garde bist, der sich einfach mal nicht von uns trennen kann. Na mal sehn zu welcher Form du noch aufläufst...
Da ich Dich zumindest unter diesem Namen nicht kenne, kann ich nichts "kündigen", was garnicht erst entstanden ist. Der Rest meiner obrigen Zeilen waren dagegen einfach nur mal ein Eindruck....