An die Berliner
-
- Bandmitglied
für die einsamen stunden in der großen, fremden stadt: cklick.
-
- Groupie
Re: An die Berliner
wohl eher nich. es sei denn man steht aufs publikum oder so haha.StartToday hat geschrieben:-
Clubtechnisch.. beste Empfehlung Disco Jeton´auf der Frankfurter Allee
-
- Bandmitglied
haha jeton is bestimmt mega!
-
- Roadie
wenn man auf bfc hools und razzias steht unbedingt ins jeton gehen :>
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
joe.it.alone hat geschrieben:StartToday hat geschrieben: - Neukölln - SBHF Hermannstraße oder Hasenheide
Karl Marx Straße

-
- Promoter
als touri kann ich seit letzten montag nur das bagdad empfehlen... zum. wenn man so asozial ist wie wir... fragt mal den fp stefan der hat bestimmt wat zu erzählen...
-
- Tourmanager
StartToday hat geschrieben: - Wedding/Moabit - schön!
WORD!
-
- Merch-Verkäufer
wunderschön hier ... leider zieh ich hier bald weg ...StartToday hat geschrieben:- Marzahn - rundgang ums Eastgate
warum eigentlich??? halloumi war eigentlich immer ganz legga!crs hat geschrieben:oktagon hat ja zu gemacht..
-
- Roadie
- Favorite Music: Punk/Hardcore/Screamo
- Favorite Movies: viele...
für son bisschen wettrennen mit ewiggestrigen lohnt es sich S-Bhf Lichtenberg nach Einbruch der Dunkelheit zu besuchen.
-
- Merch-Verkäufer
neukölln = voll schick, der park neben meiner haustür sieht aus wie geleckt.
die parks hier allgemein sind nicht so überrannt wie die in fhain oder prenzelberg!!
tacheles hat voll die geile location wie ich finde...gabs auch oben immer so ne bar mit netter aussicht (keine ahnung obs die noch gibt). ansonsten sind da auch in einem der oberen stockwerke immer kostenlose ausstellungen von künstlern.
einfach das haus durchstöbern....ist eigentlich alles betretbar
das la casa - ne besetzte platte in hellersdorf - sind voll nett da
wir haben nur rumgechillt und gleich tee etc. bekommen. also fals ihr wirklich nach marzahn nen abstecher macht, dann guckt da auch einfach vorbei. haben auch ne bar und selten mal konzert.
http://la-casa.so36.net/lage.html
museum: hamburger bahnhof ist immer ganz gut. die tillmans ausstellung fand ich ziemlich gut...schöne fotografien.
im stressfaktor steht alles weitere was vorlesungen, umsonst film schaun, billig essen (voküs), konzerte, demos, sonstige aktivitäten angeht.
die parks hier allgemein sind nicht so überrannt wie die in fhain oder prenzelberg!!
tacheles hat voll die geile location wie ich finde...gabs auch oben immer so ne bar mit netter aussicht (keine ahnung obs die noch gibt). ansonsten sind da auch in einem der oberen stockwerke immer kostenlose ausstellungen von künstlern.
einfach das haus durchstöbern....ist eigentlich alles betretbar

das la casa - ne besetzte platte in hellersdorf - sind voll nett da

museum: hamburger bahnhof ist immer ganz gut. die tillmans ausstellung fand ich ziemlich gut...schöne fotografien.
im stressfaktor steht alles weitere was vorlesungen, umsonst film schaun, billig essen (voküs), konzerte, demos, sonstige aktivitäten angeht.
-
- Roadie
beste location! leider n bissel eingeschlafen was konzerte angeht in letzter zeit...califuria hat geschrieben:
das la casa - ne besetzte platte in hellersdorf - sind voll nett dawir haben nur rumgechillt und gleich tee etc. bekommen. also fals ihr wirklich nach marzahn nen abstecher macht, dann guckt da auch einfach vorbei. haben auch ne bar und selten mal konzert.
-
- Konzertbesucher
hat bis jetzt jeder vergessen, sehen sollte man aber:
- adolf hitler bei madame tussaud's
- die leni riefenstahl filme 'fest der völker' & 'fest der schönheit' mit anschließender ortsbesichtigung
des reichssportfeldes & des olympia stadions
- die toilette von christiane f. am bahnhof zoo
- das china restaurant am ku' damm für das harald juhnke einst warb
- rolf eden und seinen rolls royce
- die nuttenbrosche (wer weiß was das wohl ist)
- das brandenburger tor (übrigens: die quadriga wurde nach der sanierung falsch herum aufgesetzt)
- köpi (nein, nicht könig pilsner) bevor es ein parkhaus mit fußbodenheizung wird
- mich, wenn ich andere fahrradfahrer anherrsche weil sie meine spur blockieren
- adolf hitler bei madame tussaud's
- die leni riefenstahl filme 'fest der völker' & 'fest der schönheit' mit anschließender ortsbesichtigung
des reichssportfeldes & des olympia stadions
- die toilette von christiane f. am bahnhof zoo
- das china restaurant am ku' damm für das harald juhnke einst warb
- rolf eden und seinen rolls royce
- die nuttenbrosche (wer weiß was das wohl ist)
- das brandenburger tor (übrigens: die quadriga wurde nach der sanierung falsch herum aufgesetzt)
- köpi (nein, nicht könig pilsner) bevor es ein parkhaus mit fußbodenheizung wird
- mich, wenn ich andere fahrradfahrer anherrsche weil sie meine spur blockieren
-
- Roadie
hahahaStartToday hat geschrieben:- Marzahn - rundgang ums Eastgate
- Wedding - schöne Grünanlagen im Soldiner Kiez
- Neukölln - SBHF Hermannstraße oder Hasenheide
- Märkisches Viertel oder Schöneberg Palace für Urbanität und Stadtstruktur
Clubtechnisch.. beste Empfehlung Disco Jeton´auf der Frankfurter Allee oder das Pascha in Wedding
-
- Merch-Verkäufer
da leider einfach mal am arsch der welt ... die landsberger chaussee gegenüber is schon brandenburg ...xPUCEx hat geschrieben:beste location! leider n bissel eingeschlafen was konzerte angeht in letzter zeit...califuria hat geschrieben:
das la casa - ne besetzte platte in hellersdorf - sind voll nett dawir haben nur rumgechillt und gleich tee etc. bekommen. also fals ihr wirklich nach marzahn nen abstecher macht, dann guckt da auch einfach vorbei. haben auch ne bar und selten mal konzert.
check diese seite wenn du in berlin was machen willst:
http://stressfaktor.squat.net/
tagesaktuell ... mit allen vokü dates ... alles was underground (

-
- Roadie
liegt nicht nur daran. hat ja vor 3-4 Jahren auch funktioniert dass die leute raus gefahren sind weil sie wussten da sind geile shows...ich erinnere nur an die gigs von den argies, an die ska-festivals mit fats 500 besuchern, etc. letztes jahr amiens, m-sixteen und false friend war auch gut voll.
das problem ist eher dass dort im moment keiner so richtig bock hat was zu machen, die einzigen sachen die noch stattfinden sind die live-tresen dinger für schülerbands und dad obligatorische mr.burns-konzert einmal im jahr.
das problem ist eher dass dort im moment keiner so richtig bock hat was zu machen, die einzigen sachen die noch stattfinden sind die live-tresen dinger für schülerbands und dad obligatorische mr.burns-konzert einmal im jahr.