Zoli (IGNITE) singt für Nazi-Band

Allgemeine Szene- und Release-News
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Re: Zoli (IGNITE) singt für Nazi-Band

Beitrag von Skumbag »

Unbroken hat geschrieben:Du könntest deine Finger mal schön stillhalten. Einfach mal die Fresse halten geht ja auf diesem Board hier nicht. Aufgrund deiner Entgleisungen hier passt es aber einfach nicht, dass du dich aufspielst.

Jeder Mensch macht halt mal Fehler, und wenn ne Band nett anfragt und sympatisch rüberkommt und mit nem Lied genau den Geschmack trifft, dann lässt man halt mal davon ab sich vorher zu erkundigen. Man munkelt, dass heutzutage nicht alle "Nazis" mehr mit Springerstiefel und Bomberjacke umherlaufen.
lächerlich... die brauchen keine bomberjacke anhaben um als nazis erkannt zu werden.
wenn ich bei google den namen der band eingebe und auf den ersten link klicke, nämlich die offizielle homepage der band, dann springt mir da ein reichsadler ins gesicht, genau wie bei meiner offiziellen homepage, du hast mich entlarvt!
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

Du hast recht, ich hab meine Ruhe.

Fakt ist, er hat sofort rechtliche Schritte eingeleitet um eine Veröffentlichung zu verhindern.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

dagegen sagt ja auch niemand was. aber vorsicht ist halt besser als nachsicht, ne?
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

Mag sein, aber warum sagst du mir das?
Ich bin nicht der Sänger von Ignite...
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

ich glaub du hattest versucht ihn zu verteidigen. Im prinzip is mir das aber auch alles egal ich will mich eigentlich nur aufspielen und meine harte offizielle homepage www.pestperestroika.de (inklusive reichsadler) promoten
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

Unbroken hat geschrieben:Du könntest deine Finger mal schön stillhalten. Einfach mal die Fresse halten geht ja auf diesem Board hier nicht. Aufgrund deiner Entgleisungen hier passt es aber einfach nicht, dass du dich aufspielst.

Jeder Mensch macht halt mal Fehler, und wenn ne Band nett anfragt und sympatisch rüberkommt und mit nem Lied genau den Geschmack trifft, dann lässt man halt mal davon ab sich vorher zu erkundigen. Man munkelt, dass heutzutage nicht alle "Nazis" mehr mit Springerstiefel und Bomberjacke umherlaufen.

anstatt hier dumm rumzulabern hättest du eher mal das statement kopiert oder verlinken können...
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

Ihr könnt nichtmehr ohne Beleidigungen, oder? Dann doch bitte wenigstens richtig lesen!
Es gab ein Telefonat mit Century Media.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Unbroken hat geschrieben:Ihr könnt nichtmehr ohne Beleidigungen, oder? Dann doch bitte wenigstens richtig lesen!
stimmt...ein wenig sensibilität müsste man schon in anbetracht deiner tiefen freundschaft zu zoli, und daß das alles ein maleur war, an den tag legen..es tut mir leid.

wenn man schon so naiv ist und einem sowas passiert, dann sollte man wenigstens in der lage sein und mal ein statement verfassen können. war ja genug zeit, oder nicht.

und ich behaupte immernohc, daß unser zolias nicht der hellste ist...anyway..jetzt kommt halt ein statement, daß es ein versehen war und gut ist...ist auch so einfach. am ende war es auch so, das muss manja so im raum stehen lassen.
Skumbag
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von Skumbag »

die manja kann doch überhaupt nix dafür ?!!?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang

Beitrag von 8BALLINASOCK »

Adresse nicht gefunden

Der Server unter http://www.pestperestroika.de konnte nicht gefunden werden.
Bild
Ich halt
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Ich halt »

Unbroken hat geschrieben:Ihr könnt nichtmehr ohne Beleidigungen, oder? Dann doch bitte wenigstens richtig lesen!
gibts da ne quelle? klar es war ein telefonat...aber dennoch denke ich, dass das letztendlich jeder hier schreiben kann, dass mit zoli telefoniert wurde und er nichts davon wußte...sorry, wenn ich dir da jetzt was unterstelle oder so...aber ich würds gern noch mal persönlich nachprüfen können!
abgesehen davon...in ungarn ist es fast schon chic, rechts zu sein...da gibts dermaßen viele rechte gruppierungen und auch viele der studis dort sind rechts...bei aller liebe, dass weiß man doch und gerade dann informiert man sich über ne band, wenn man angefragt wird, für die zu singen!
Unbroken
Groupie
Groupie

Beitrag von Unbroken »

ruf halt bei century media an.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

Überall nur Faschos, muss alles boykottiert+ verboten werden!!!! HC scheint doch mehr als Musik zu sein :lol:
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

skarhead hat geschrieben:Überall nur Faschos, muss alles boykottiert+ verboten werden!!!! HC scheint doch mehr als Musik zu sein :lol:
du bist ne rübe ! merkste nicht selber, daß es langsam lächerlich wird ? wenn du nicht durchblickst und es für deinen verstand alles nur lächerliche kinderkacke ist, dann belass es doch einfach beim ignorieren, ansonsten versuche doch einfach mal lustig zu sein, dann hab ihc wenigstens was davon.
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

das youtube video is 1 1/2 jahre alt...

...und die platte anscheinend auch schon seit 2007 erhältlich...

und er will sich jetzt drum kümmern das der song nirgends erscheint?!
geil.

meine these:

zoli sing für faschobands und weiss das auch ganz genau.
nur weils jetzt öffentlich geworden ist rudert er zurück.
skarhead
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von skarhead »

yourdisease hat geschrieben:
skarhead hat geschrieben:Überall nur Faschos, muss alles boykottiert+ verboten werden!!!! HC scheint doch mehr als Musik zu sein :lol:
du bist ne rübe ! merkste nicht selber, daß es langsam lächerlich wird ? wenn du nicht durchblickst und es für deinen verstand alles nur lächerliche kinderkacke ist, dann belass es doch einfach beim ignorieren, ansonsten versuche doch einfach mal lustig zu sein, dann hab ihc wenigstens was davon.
I ignore :hastrecht: Kann natürlich sein das ich so ein geistiger Unterflieger bin das Du gar nicht über meinen Witz lachen kannst, aber bei meinen Kumpels von ner Imbe und nach 2-3 Sternies kommt das gut an!!!
Ich halt
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von Ich halt »

Dennis hat geschrieben:das youtube video is 1 1/2 jahre alt...

...und die platte anscheinend auch schon seit 2007 erhältlich...

und er will sich jetzt drum kümmern das der song nirgends erscheint?!
geil.

meine these:

zoli sing für faschobands und weiss das auch ganz genau.
nur weils jetzt öffentlich geworden ist rudert er zurück.
haha...ohman...was ein volltrottel! und jetzt sich damit rausreden, er wüßte von nix...super...gut gemacht, zoli! :p:

laut homepage von Hungarica ist die platte seit 2007 auch draußen:

http://www. hungaricamusic.hu/
Cobra Kai Dojo
Groupie
Groupie

Beitrag von Cobra Kai Dojo »

viele geistesblitze hier, wer das video aufmerksam angesehen hat wird bemerkt haben das das video von AUGUST 2006 ist. ich frage mich wie da ein release noch verhindert werden soll? aber weiterhin viel spass mit euren portionierten meinungen
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

Mosh_or_die
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Mosh_or_die »

es ist echt traurig das sich einige leute über so ein brisantes thema lustig machen... ihr seid vll noch solche leute die einfach nur wegsehen... nehmt euch ne knarre und schießt euch die rübe weg mehr kann man dazu nich sagen und ich spreche hier niemanden persönlich an und wenn sich jemand beldeidigt fühlt... PECH GEHABT!!!!!!!!

für so eine aktion von zoli gibt es einfach keine entschuldigung oder ausrede... schande über ihn!!! ich mein der typ singt immerhin bei IGNITE, ich selber find ignite scheiße, aber diese band hat denk ich mal nen ruf zu verlieren. es ist einfach so....

NAZIS haben weder in unserer szene etwas zu suchen noch sonst wo anders. punkt aus egal wo!

und wenn mir einer erzählen will das er das nicht wusste obwohl es eine band ist die zumindest evtl europaweit als naziband eingeordnet wird, dann tut es mir leid dann haben solche leute nix mehr auf einer bühne zu suchen!
Gesperrt