26.06.09 @ Juha Rußdorf w/DEATH THREAT (us) ,THE MONGOLOIDS
-
begbie
- Roadie

Re: 26.06.09 @ Juha Rußdorf w/DEATH THREAT (us) ,THE MONGOLOIDS
abriss!! nur hab ich die vermutung, dass es, aufgrund von volltrotteln, lahm wird ....
-
j_sch_utzz
- Kartenabreisser

denk ich auch, die kommen doch nicht wegen zwei shows übern teich!bier79 hat geschrieben:die tour wird eh nicht stattfinden - wette 10 cents
wenn ja dann bleiben sie länger und nehmen das wff mit.
-
greyli
- Label-Boss

quatsch!!!j_sch_utzz hat geschrieben:denk ich auch, die kommen doch nicht wegen zwei shows übern teich!bier79 hat geschrieben:die tour wird eh nicht stattfinden - wette 10 cents
wenn ja dann bleiben sie länger und nehmen das wff mit.
...ist ne 10 tages tour und die spielen bei uns,auf dem summer blast festival in trier,pressures fest usw. ...KEIN WFF!!! da sind die schon wieder daheim an dem weekend....
-
skarhead
- Merch-Verkäufer

begbie hat geschrieben:abriss!! nur hab ich die vermutung, dass es, aufgrund von volltrotteln, lahm wird ....
Jawohl mache das, da können wir zwei Fliegen mit einer klappe schlagen bzw 3 Fliegen. Wenn Mr Begbie seine Inzest Bauern Kumpels aus Johannstadt mitbringt. Good Music+SeX+ Violenceper hat geschrieben: klar mann - wollte eigentlich das allfreitagliche "ResterfXXXXn" vom braugut ins jugendhaus verlegen!
-
FTR
- Tourmanager

dabei. TIGHT!!!putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:psychofan hat geschrieben:fahren wir!!!
uhhh
-
begbie
- Roadie

die scheiße kannste dir stecken ....skarhead hat geschrieben: Jawohl mache das, da können wir zwei Fliegen mit einer klappe schlagen bzw 3 Fliegen. Wenn Mr Begbie seine Inzest Bauern Kumpels aus Johannstadt mitbringt. Good Music+SeX+ Violence
-
skarhead
- Merch-Verkäufer

Das solll doch das Konzert des Jahreswerden!!!Da sind diese 3 Faktoren, für einen Proll wie mich, unabdingbar!! Außerdem ruhig Brauner Dir wird schon nix passieren!!begbie hat geschrieben:die scheiße kannste dir stecken ....skarhead hat geschrieben: Jawohl mache das, da können wir zwei Fliegen mit einer klappe schlagen bzw 3 Fliegen. Wenn Mr Begbie seine Inzest Bauern Kumpels aus Johannstadt mitbringt. Good Music+SeX+ Violence
-
crs
- Tourmanager

lääämeskarhead hat geschrieben:Dir wird schon nix passieren!!
-
begbie
- Roadie

davon geh ich aus ... dann bring aber nich so ne hauptschul-kommentare ... und eh alles sekundär ... post war noch keine im briefkasten ....skarhead hat geschrieben:Ich will doch nur das Konzert des Jahres haben und da sind diese 3 Faktoren, für einen Proll wie mich, unabdingbar!! Außerdem ruhig Brauner Dir wird schon nix passieren!!begbie hat geschrieben:die scheiße kannste dir stecken ....skarhead hat geschrieben: Jawohl mache das, da können wir zwei Fliegen mit einer klappe schlagen bzw 3 Fliegen. Wenn Mr Begbie seine Inzest Bauern Kumpels aus Johannstadt mitbringt. Good Music+SeX+ Violence
-
skarhead
- Merch-Verkäufer

Alter ich merke das Du nichteinmal ne Hauptschule besucht hast, denn selbst diese Typen können ab und an zwischen den Zeilen lesen, was DU definitiv nicht im Griff hast!!! Heule mir demnächst nicht wieder die Ohren voll mein Freund wenn Du hier so aufsprichst!!begbie hat geschrieben:davon geh ich aus ... dann bring aber nich so ne hauptschul-kommentare ... und eh alles sekundär ... post war noch keine im briefkasten ....skarhead hat geschrieben:Ich will doch nur das Konzert des Jahres haben und da sind diese 3 Faktoren, für einen Proll wie mich, unabdingbar!! Außerdem ruhig Brauner Dir wird schon nix passieren!!begbie hat geschrieben:die scheiße kannste dir stecken ....skarhead hat geschrieben: Jawohl mache das, da können wir zwei Fliegen mit einer klappe schlagen bzw 3 Fliegen. Wenn Mr Begbie seine Inzest Bauern Kumpels aus Johannstadt mitbringt. Good Music+SeX+ Violence
-
_ändy_
- Groupie

THE MONGOLOIDS
wird gut werden!!
wird gut werden!!
-
everymanforhimself
- Groupie

dafür gehörst du zusammen geschlagen !!!
-
skarhead
- Merch-Verkäufer

oooooohhhhhhhh yessss das ist die band wegen welcher man dort aufschlagen muss_ändy_ hat geschrieben:THE MONGOLOIDS![]()
wird gut werden!!
-
AlexDeL.
auf jeden fall ein guter supportskarhead hat geschrieben:oooooohhhhhhhh yessss das ist die band wegen welcher man dort aufschlagen muss_ändy_ hat geschrieben:THE MONGOLOIDS![]()
wird gut werden!!
-
dinexalone
- Bandmitglied

von mongoloids zu schreiben wenn death threat zu spielen is wie gummimuschis im puff zu kaufen
-
*love HC*
- Groupie

dinexalone hat geschrieben:von mongoloids zu schreiben wenn death threat zu spielen is wie gummimuschis im puff zu kaufen
-
_ändy_
- Groupie

sorry...aber mir gefallen die halt^^
-
everymanforhimself
- Groupie

das heißt ENTSCHULDIGUNG entschuldigung_ändy_ hat geschrieben:sorry...aber mir gefallen die halt^^
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

pietschi
- Konzertbesucher

ich find mongoloids auch spitze....
weiß nicht was das soll
weiß nicht was das soll