FUKK

Allgemeine Themen
Nelson
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Re: FUKK

Beitrag von Nelson »

Intestacy hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:ich will dass du dir einkackst, wenn du siehst, wie die realität ist.

5 verbrennende Menschen in Russland sind also die Realität? Achso.. Dummer
:p:
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Du hast auch ein T-Shirt mit Todesstrafe für Kinderschänder. Oder?
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Das_Matti hat geschrieben:weil man nix in der birne hat!

Ne wenn man nichts in der Birne hat, dann haut man Typen wir dir dermaßen in die Fresse das sie sich irgendwann mal überlegen ob ständig im Netz fronten auch mal real werden kann.
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

psychofan hat geschrieben:
Das_Matti hat geschrieben:weil man nix in der birne hat!

Ne wenn man nichts in der Birne hat, dann haut man Typen wir dir dermaßen in die Fresse das sie sich irgendwann mal überlegen ob ständig im Netz fronten auch mal real werden kann.
buhaaaaaaa :jumpgirl:
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

der kriecht da raus wie superman als wäre nix
krass
find ich gut

im fernsehen oder im kino hab ich schon oft gesehen wie die kehle durchgeschnitten wird. und sowas ist in der geschichte der menschheit überhaupt nichts neues. im krieg erst recht nicht. und ob das nun kriegsgefangene sind is mir dabei völlig egal.
YgeorgY
Groupie
Groupie

Beitrag von YgeorgY »

sorry hate mich falsch ausgedrückt....sollte nich rüber kommen wie "todes strafe für kinder schänder" trotzdem isses mehr als beschissen wenn in nem forum wie diesem videos von realen hinrichtungen gepostet werden und diese dann auch noch gefeiert und/oder als cool dargestellt werden weils hart is.
...und ich scheiß auf euer blablabla-weichei-bla-heuldoch-gelaber! solche sachen gehören nicht in ein forum wie dieses und sollten auch nicht akzeptiert werden!

und was bitte schön soll "Diese Soldaten wussten wenigstens auf was sie sich einlassen!" bedeuten...bist du noch ganz fit in deinem dummschädel?

ich bekomm das kotzen! (fresse halten an die die denken mir jetzt zu sagen was ich für ne scheiße schreib und kurz nachdenken, was ihr in dem moment verteigt oder für gut heißt!)

PS: ihr habt ein mitglied weniger in diesem forum!
PPS: bla!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

Ich hab den Videolink gestern abend gelöscht und werde es künftig wieder tun.

Ich bin auch der Meinung das die Hinrichtung von Menschen hier niemals visuell dargestellt werden sollte, so real und schlimm das auch ist. Schickt Euch diesen Kram per E-Mail wenn Euch das irgendwas bringt, aber postet sowas nicht in diesem Forum!
7tobi7
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 7tobi7 »

YgeorgY hat geschrieben: und was bitte schön soll "Diese Soldaten wussten wenigstens auf was sie sich einlassen!" bedeuten...bist du noch ganz fit in deinem dummschädel?
So hart wie das klingt aber wenn du zur Armee gehst musst du damit rechnen!
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

7tobi7 hat geschrieben:
YgeorgY hat geschrieben: und was bitte schön soll "Diese Soldaten wussten wenigstens auf was sie sich einlassen!" bedeuten...bist du noch ganz fit in deinem dummschädel?
genau. armee=hinrichtung von kriegsgefangenen mit einem messer.
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Intestacy »

Alexdel, das ist doch die Realität, hast du es nicht verstanden?

Spielt doch lieber weiter irgendwelche Browsergames, knack Highscores und verschenkt dann 5 Euro. Das entspricht dann auch viel eher dem Niveau hier.
crs
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von crs »

Intestacy hat geschrieben:Alexdel, das ist doch die Realität, hast du es nicht verstanden?

Spielt doch lieber weiter irgendwelche Browsergames, knack Highscores und verschenkt dann 5 Euro. Das entspricht dann auch viel eher dem Niveau hier.

wenn es deinem Niveau entspricht, sich als mehr oder minder als Voyeur irgendwelche Hinrichtungsvideos anzusehen um dann zu rufen 'juhu ich komme auf der harten Realität klar', dann mein lieber Freund knacke ich lieber Highscores.
Wenn du darüber nachdenkst, wer jetzt weniger Niveau an den Tag legt- der, der brwosergames spielt- oder - der der sich die tötung von menschen ONLINE ansieht um dann zu sagen 'selber schuld!' - wirst du schnell erkennen das du der Idiot bist. Danke.
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

Intestacy hat geschrieben:Alexdel, das ist doch die Realität, hast du es nicht verstanden?

und wie heißt dein erster account hier?
7tobi7
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 7tobi7 »

AlexDeL. hat geschrieben:
7tobi7 hat geschrieben:
nein,
aber das ist das wahre gesicht vom krieg ohne ausnahme.
und wer bereit ist in den krieg zu gehen (damit mein ich jetzt nicht den grundwehrdienst) muss damit rechnen.
Intestacy
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Intestacy »

crs hat geschrieben:

wenn es deinem Niveau entspricht, sich als mehr oder minder als Voyeur irgendwelche Hinrichtungsvideos anzusehen um dann zu rufen 'juhu ich komme auf der harten Realität klar', dann mein lieber Freund knacke ich lieber Highscores.
Wenn du darüber nachdenkst, wer jetzt weniger Niveau an den Tag legt- der, der brwosergames spielt- oder - der der sich die tötung von menschen ONLINE ansieht um dann zu sagen 'selber schuld!' - wirst du schnell erkennen das du der Idiot bist. Danke.
Lies den Rest des Threads und merke, dass ich das Verbreiten solcher Videos schlimm dumm und pervers finde, und ich lediglich dem User Skumbag anrate, es sein zu lassen und Minigames zu spielen.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

7tobi7 hat geschrieben:
7tobi7 hat geschrieben:
nein,
und wer bereit ist in den krieg zu gehen (damit mein ich jetzt nicht den grundwehrdienst) muss damit rechnen.
Wobei sich die Frage stellt inwieweit man in Russland "wer bereit ist in den krieg zu gehen" selbst beeinflussen kann.
7tobi7
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von 7tobi7 »

niffi hat geschrieben:
7tobi7 hat geschrieben:
7tobi7 hat geschrieben:
nein,
Wobei sich die Frage stellt inwieweit man in Russland "wer bereit ist in den krieg zu gehen" selbst beeinflussen kann.
wahrscheinlich ...
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Jetzt mal ernsthaft.

Es war nirgends eine Wertung von mir zu lesen. Es war klar das der Link gelöscht wird.

Soldaten sind notwendig um andere Menschen zu töten. Ob diese sich jetzt aus x-Kilometern die Birne mit Raketen / Scharfschützengewehren / Panzern usw. runterballern. Mit Flammenwerfern verbrennen oder es so wie dort dargestellt tun, ist mir völlig egal. Wer sich rausredet das es sich hier ja um eine Exekution handelt und die Leute wehrlos sind, hat rein garnichts begriffen.

Alle euren reudigen Ballerspiele basiern auf eben dieser Realität und dort isses natürlich schon mal fätzig wenn Blut spritzt oder der Schädel runter geballert wird.

und jetzt weiter....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Was Du gerade geschrieben hast ist genauso bescheuert wie der Quark den die Politiker nach jedem x-beliebigen Amoklauf von sich geben. Es besteht nunmal ein Unterschied ob ich virtuell Gegner töte oder ob ich wehrlos-gefesselten Menschen den Hals aufschneide und sie verbluten lasse. Ansonsten erkläre mir mal bitte was genau ich da deiner Meinung nicht verstanden habe.

Das der Link gelöscht wurde, war klar... aber das hast Du ja bereits eingesehen.
psychofan
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von psychofan »

Ich sage nicht das Gewaltspiele dafür verantwortlich sind das Menschen Amok laufen.

Ich denke, dass die große Detailreiche eines modernen Shooters sehr nah an diese vorausgegangene erwähnte Realität rankommt. Somit liegt es im Sinne der Programmierer/Gestalter und damit auch im Sinne des Spielers, einen Mord so detailreich wie möglich virtuell zu erleben. ( Ich erinner mich an meine Zeiten als ich spielte... SOF etc.)
Somit wird quasi das von mir gezeigte Video auf einer anderen Plattform dargestellt. Wenn man das Video was ich verlinkt habe, vektorisieren würde hätte es niemand beanstandet, obwohl der Inhalt völlig identisch geblieben wäre.

vll ist der Gorefaktor einfach zu real oder echtes Blut unkuhl oder was weiß ich.

Ich sage dennoch das sich Morde im PC etc. von realen Moren ableiten. Gewaltphantasien ebenso. Ob ich es jetzt im PC-Spiel geil finde oder als Video auf Liveleek, macht da, für mich, keinen Unterschied.

Das da ein unüberwindbarer Unterschied zwischen ausführen und ansehen/erleben besteht ist logisch und da stimme ich dir auch zu.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Dir ist aber schon klar das dort ein Mensch gestorben ist und nach Ende des Videos auch tot bleibt, während ich beim Abschalten des PC's bzw. der Konsole niemanden geschadet habe und niemand gestorben ist. In dem Fall macht die Plattform schon einen enormen Unterschied aus. Ist ja mit Gore-Filmen im Grunde das gleiche. Gäbs Snuff-Filme im Kino zu sehen, würden die Leute sicher mit Abscheu und Protest reagieren, während sie bei Zerstückelungen der Marke SAW oder was weiß ich eher "feiern" - eben weil sie wissen das es nicht real ist.

Solder Of Fortune zähle ich mal eher zu der Kategorie Spiele die sich durch ihren Gewaltgrad einfach abheben wollten, denn das Spiel ansich war eher sinnlos. Ich glaub die Leute sind heute viel anspruchsvoller geworden. Und das sich Programmierer und Gestalter an realen Ereignissen orientieren ist ja normal, woher sollte es sonst kommen? Da kannst Du Sport- oder Rennspiele ebenfalls aufzählen.
Antworten