08.08 1st Berlin Summer Brawl

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Re: 08.08 1st Berlin Summer Brawl

Beitrag von 8BALLINASOCK »

yourdisease hat geschrieben:sagt mir bescheid, falls es sich irgendwann lohnt sich mit beatdown & co auseinanderzusetzen...
die zeiten sind vorbei.
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

Wow, was fuer ein guter Termin!
Parrallel zum Sucks N Summer und zum Gladerock bei Berlin.
Ich hoffe es kommen trotzdem genug Leute, damit das SO36 auch ein paar Euros abbekommt!!!
undying
Groupie
Groupie
Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
Favorite Movies: sinnlos

Beitrag von undying »

8BALLINASOCK hat geschrieben:
undying hat geschrieben:bitte schneidet mal die szene mit dem kind raus...das ist echt dreckig...ich hoff mal dem kickboxdancingstyle-spacko, wurde kräftig die schädeldecke eingeschlagen...mindestens! wie verblödet kann man denn sein?wen hat den "jogginghosenhirneinzeller" in sein "hohlraumvakuum" gekackt!...das bild läuft nur echt noch unter " low "...und hat echt nichts mit beatdown, hardcore oder sonstwas zu tun! wenn ihr euch mit euren maxair die fresse eintretet isses völlig okey...aber das geht garnicht...ehrlich schockierend!und mehr antiwerbung...so hart/beatdown oder whatever, dies darstellen soll!
:wallhead:
deine kognitiven fähigkeiten sind echt beeindruckend.
und?

Sehr geehrten Herr 8Ballinasock,

meine Person wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Kleinkinder durch die Luft treten nicht im geringsten etwas rühmliches darstellt, sondern eher zutiefst menschenverachtend ist, da sich dieses heranwachsende Lebewesen, im Gegensatz zu jeden sonstigen Teilnehmers eines solchen Konzertes, nicht wehren kann bzw. könnte!

Mit freundlichen Grüßen.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

ERASER hat geschrieben:Heyho, ich bin der Macher des Videos und kann nicht wirklich verstehen warum ich denn an einem Samstag Abend irgendwo hingehen soll um mit jemand wildfremden darüber zu diskutieren ob dieses Video sinnvoll ist oder nich?? oO Es wird in keinster Weise erwähnt das man dieses Video gut finden muss, es ist ja immernoch alles Geschmackssache. Es ist einfach nur für die Promo und wenn Leute schreiben das sie zwar nicht wirklich eine der erwähnten Bands kennt, aber sie durch das Video Lust auf dieses Konzert bekommen haben, dann ist das doch schonmal ziemlich cool.

joa, das wars erstmal....
das video ist keine geschmackssache sondern scheisse.
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

undying hat geschrieben:und?

Sehr geehrten Herr 8Ballinasock,

meine Person wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Kleinkinder durch die Luft treten nicht im geringsten etwas rühmliches darstellt, sondern eher zutiefst menschenverachtend ist, da sich dieses heranwachsende Lebewesen, im Gegensatz zu jeden sonstigen Teilnehmers eines solchen Konzertes, nicht wehren kann bzw. könnte!

Mit freundlichen Grüßen.
du bist definitiv nicht generation-youtube
ERASER
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von ERASER »

dinexalone hat geschrieben:das video ist keine geschmackssache sondern scheisse.
haha... nein natürlich nich!

und das mit dem Kind war auf keinem Konzert, sondern ne Breakdance oder was weiss ich Veranstaltung und wie man sehn kann war es ein UNFALL! die Eltern müsste man dafür bestrafen oder diejenige person die das Kind beaufsichtigt hat oder in dem Fall ja dann wohl nicht mehr!

und jetzt mal ganz ehrlich es gibt weitaus schlimmere Videos im I-Net.

jaja.. so wie meins.. blabla .. HA! jetzt hab icks euch schon vorweggenommen.
gameboy
Roadie
Roadie

Beitrag von gameboy »

Du bist vielleicht 'ne Pappnase,ey.
Das macht die ganze Sache natürlich viel besser.
Erstens: Bezug zur Veranstaltung gleich null.
Zweitens: Musst du ja die Szene ganz geil finden, sonst würde
sie ja kein Platz in dem Video haben. Ergo nimmt dir damit wohl
niemand dein "Die Eltern sollte man bestrafen"-Mimimi ab.
pitmaster030
Roadie
Roadie

Beitrag von pitmaster030 »

ich find es prinzipiell cool, das ihr was zm erhalt des SO36 beitragen wollt, würde euch aber doch aufgrund von zwei faktoren bitten das ganze zu überdenken:
1) beatdown interessiert in berlin vielleicht maximal 100 leute, d.h. mit dem line-up wird das so 36 niemals auch nur halb voll. folglich wird möglicherweise kaum geld rumkommen.
2) sehr viel wichtiger ist der umstand, das ihr offensichtlich überhaupt nicht vor dem buchen gecheckt habt, ob es konkurrenzveranstaltungen gibt. genau am dem Wochenende gibt es aber zwei riesige Dinger: Sucks n Summer (2 Stunden weg von Berlin, wo traditionell extrem viele leute aus berlin hinfahren) und das Gladerock (30 Minuten außerhalb), wo sicherlich auch ne Menge hinfahren werden.

vielleicht solltet ihr über nen ersatz-termin nachdenken, denn das wird so sicherlich angesichts der größe des so36 extrem leer.

kein diss oder sonstwie, ob einem die musik und ihr publikum gefällt ist mir hierbei rille, aber ich denke es macht keinen sinn sich die reinzuhängen und dann mit leerem saal und leerer kasse dazustehen.
vielleicht bin auch aber auch nur zu pessimistisch. müsst ihr als veranstalter natürlich letzten endes selber entscheiden!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Beitrag von evil-in-vegas »

pitmaster030 hat geschrieben: 2) sehr viel wichtiger ist der umstand, das ihr offensichtlich überhaupt nicht vor dem buchen gecheckt habt, ob es konkurrenzveranstaltungen gibt. genau am dem Wochenende gibt es aber zwei riesige Dinger: Sucks n Summer (2 Stunden weg von Berlin, wo traditionell extrem viele leute aus berlin hinfahren) und das Gladerock (30 Minuten außerhalb), wo sicherlich auch ne Menge hinfahren werden.

vielleicht solltet ihr über nen ersatz-termin nachdenken, denn das wird so sicherlich angesichts der größe des so36 extrem leer.
dem ist eben nicht so, da der/die veranstalter sich den anderen terminen bewusst waren; da wurde eher das sns klein geredet; ich war damals schon wegen des termins skeptisch aber whatever... was mir eher aufstößt ist die art der werbung, weil für mein empfinden ganz ganz grenzwertig!!!!
abcdefgh
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von abcdefgh »

mag ja eventuell auch leute geben die nicht zum sns wollen! und deutschland ist gross...müssen doch nicht nur berliner erscheinen! und die 100 berliner die beatdown interessiert sind werden bestimmt auch erscheinen!
übrigens hat niemand das sns klein geredet...es wurde lediglich nur erwähnt das leute die n weiten weg haben aber sich eh zum sns bewegen ja den samstag abend nutzen können um die 2 stündige reise nach berlin auf sich zu nehmen um vielleicht ma was ganz anderes als MADBALL, DBD etc zu sehen! Es wurde lediglich PRESSURE - The Real Deal klein geredet, leute dass habt ihr ganz vergessen zu erwähnen :oops: ! Mit diesen Festivals is so ne sache...klar is die stimmung dort gut und macht auch alles spass...doch ich finde nicht das man mit solchen events kleinere hardcore bands supported sondern eher die leute der grossen labels noch mehr geld in den rachen wirft und den usa somit ma wieder die übermacht des hardcores gibt! schade eigentlich...deutsche bands sollten mehr supportet werden! ich finde das line up absolut klasse...zumal ja nicht nur reines beatdown geschrammel zu hören ist...meiner meinung nach nur 3 bands davon!

zum Video: wirklich geschmackssache! ich denke der macher wollte sound in bildern fassen und es ihm bis auf kleinigkeiten gut gelungen! bei dem kind muss ich sagen haben die eltern wirklich versagt, der typ hat da einfach nur seine capoeira dance show durch gezogen und mitm kind absolut nicht gerechnet...für mich ganz eindeutig aufsichtspflicht verletzt!

leider gottes leben einige in diesem forum doch nur von vorurteilen!

Hut ab an die Jungs die versuchen trotz anderer Termine (offensichtlich Pflichttermine für Hardcore-Fans :? ) und wenig Beatdown-Szene in Berlin so eine Show zu starten! :huldigung:
ritschie
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ritschie »

Es is dämlich darüber zu diskutieren, wer hier die Schuld hat, dass dieses kleine Kind getreten wurde, das Bescheuerte is, so'n Ding in ein Werbevideo einzubauen um irgendwie auf oberhart zu machen.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

ich bin auch voll dafür kleine (und vor allem deutsche!!!) bands zu supporten. ich hatte ja geplant, ne show mit "the weight" in der O2-world zu machen, aber dann haben die sich aufgelöst... :cry:

scheise amis!! die haben doch eh alle schon geld!
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

...sorry, ich kann ohnehin nichts dem beatdownkram abgewinnen...also, weiß ich das ich definitiv nach leisnig fahren werde...guter beigeschmack dabei, all die beatdownkids bleiben in berlin...und verpassen ganz viele unglaublich reiche amibands...son "schotter" glaub ihr doch selbst nicht oder?beispiel: irgendwie vorletzte woche at half-mast im subversiv angeschaut...da waren so ungefähr 40 besucher, bei einem eintritt von 5 euro sind die jetzt unglaublich reich geworden! :lol:
abcdefgh
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von abcdefgh »

undying hat geschrieben:...sorry, ich kann ohnehin nichts dem beatdownkram abgewinnen...also, weiß ich das ich definitiv nach leisnig fahren werde...guter beigeschmack dabei, all die beatdownkids bleiben in berlin...und verpassen ganz viele unglaublich reichen amibands...son "schotter" glaub ihr doch nicht selbst oder?beispiel: irgendwie vorletzte woche at half-mast im subversiv angeschaut...da waren so ungefähr 40 besucher, bei einem eintritt von 5 euro sind die jetzt unglaublich reich geworden! :lol:
ich hab von main-stream gesprochen...es ist absolut traurig das fast jeder berliner nur auf irgendwelchen festivals vertreten ist und kleinere club shows immer leer sind! aber kaum is ma parkway drive oder what ever am start...is immer ausverkauft, die können 10 mal im jahr in berlin zocken...es ist immer ausverkauft! ey sorry, ich finds langsam echt langweilig immer das gleiche zu gesicht zu bekommen für immer mehr geld!

:lol: die jungs tun den menschen aufn sns also n gefallen!?
undying
Groupie
Groupie

Beitrag von undying »

naja...es sind ja auch nur ein paar wenige ausnahmen an bands...der großteil kannst du definitiv nicht unterstellen das sie dies aus profitorientierten gründen tun...und oh mein gott parkway drive...du meinst die metalcoreboygroup?wenn interessiert schon die band...sie verkaufen sich schön...und es funktioniert...also whatever...jeder in einer band muss wissen können, welche ihre ziele sind, und unter umständen auch deren kreativen aspekt darauf ausgerichten...du kannst jetzt nicht den sub-mainstream von vielleicht einer hand voll bands als jeglichen maßstab nehmen!dafür haben als beispiel bands ala unearth/darkest hour sich ja auch jahrelang den arsch in irgendwelchen kleinen klubs abgespielt...und das was dann rauskommt...ist ein logische konsequenz!

vielleicht ist es dabei viel kritischer zu sehen...das gerade bands hochkommen...die sich nur noch über ein klischee promoten(böse metaler, noch bösere deathcorer, tuffe beatdowner, quitschentenbunte stylemetalcorer, ebayende oldschooler...resultat:textliche und auch teils musikalische intension häufig gänzlich fürn allerwertesten )...und davon gibts tonnenweise und sich darüber aufregen ist zeitverschwendung...weil du dich als "musikkonsument" selbst hinterfragen musst, was gibt mir die musik, kann ich diese unterstützen! aber der großteil an bands investiert in deren hobby definitiv mehr zeit und finanzielle resorcen, als dieses jemals einspielen würden, also ist eine diskussion über hype amibands und soweiter gänzlich hinfällig!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

mein tip: 50 leute im höchstfall...bands mitgezählt.
abcdefgh
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von abcdefgh »

Dennis hat geschrieben:mein tip: 50 leute im höchstfall...bands mitgezählt.
dein tipp is für n arsch! bei 8 bands + crew + personal sinds schon mehr als 50 leute :wallhead: !!!
black_d
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Favorite Music: metal,hc

Beitrag von black_d »

Nächstes Wochenende!
boxxxprinz
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von boxxxprinz »

... ist das Sucks n Summer Festival!
buchanan
Groupie
Groupie

Beitrag von buchanan »

abcdefgh hat geschrieben:...doch ich finde nicht das man mit solchen events kleinere hardcore bands supported sondern eher die leute der grossen labels noch mehr geld in den rachen wirft...
abcdefgh hat geschrieben:leider gottes leben einige in diesem forum doch nur von vorurteilen!...
:evil:
Antworten