Danke für die Aufklärung...du Held!yourdisease hat geschrieben:ich würde bruce lee dahin schicken und der sollte aufklärungsarbeit leisten und erklären, daß das haki ein uraltes paganisches symbol ist...brucexlee hat geschrieben:...was sagt eigentlich die ANTIFA-POLIZEI auf dem BOARD zu Skyforger?
MORBIDE FESTSPIELE 11
-
- Roadie
Re: MORBIDE FESTSPIELE 11
-
- Bandmitglied
warum fühlst du dich nur so auf die füße getreten, bruce....brucexlee hat geschrieben:Danke für die Aufklärung...du Held!yourdisease hat geschrieben:ich würde bruce lee dahin schicken und der sollte aufklärungsarbeit leisten und erklären, daß das haki ein uraltes paganisches symbol ist...brucexlee hat geschrieben:...was sagt eigentlich die ANTIFA-POLIZEI auf dem BOARD zu Skyforger?
-
- Roadie
da es mir um die band ging und nicht um deren symbolik... daher brauchte ich keine nachhilfe in symbolkunde...
-
- Bandmitglied
es ging mir auch eher weniger darum dich/jemanden aufklären zu wollen, was eh klar ist....brucexlee hat geschrieben:da es mir um die band ging und nicht um deren symbolik... daher brauchte ich keine nachhilfe in symbolkunde...
aber wenns nicht um die symbolik geht, dann bin ich gespannt, um was es sich dann dreht !?
-
- Groupie
heute GHOUL und MUNICIPAL WASTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Tourmanager
gestern war geil!
die Cyness absage wegen Skyforger = lol
die Cyness absage wegen Skyforger = lol