guckst in den showthread biste schlau.life.sucks hat geschrieben:was isn mit den einnahmen nun passiert?
Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD
Re: Tierrechtsbenefiz Dresden Goldust, RTC, TD
-
- Konzertbesucher
das klingt doch mehr nach spekulation....wo ist die umsetzung?
action - not just words
action - not just words
-
- Groupie
Teil der Kohle ging laut eigener Aussage an die Tierrechtsgruppe Dresden (http://dresden.antispe.org).. von denen war auch der Infostand dort. Wird für deren Infostände, öffentliche Vorlesungen, Demos, Kundegebungen genutzt. Anderer Teil der Kohle an xposix. So wurdes mir zumindest gesagt.
-
- Konzertbesucher
und was machen diese xposix damit? gibt's denn nichts konkretes?
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Hier kannste nachfragen: www.myspace.com/xposixhcxlife.sucks hat geschrieben:und was machen diese xposix damit? gibt's denn nichts konkretes?
-
- Bandmitglied
könnte ich mich schon wieder stunden drüber aufregen!niffi hat geschrieben:Hier kannste nachfragen: http://www.myspace.com/xposixhcxlife.sucks hat geschrieben:und was machen diese xposix damit? gibt's denn nichts konkretes?
-
- Kartenabreisser
und was ist jetzt hier dein scheiss problem?dinexalone hat geschrieben:könnte ich mich schon wieder stunden drüber aufregen!niffi hat geschrieben:Hier kannste nachfragen: http://www.myspace.com/xposixhcxlife.sucks hat geschrieben:und was machen diese xposix damit? gibt's denn nichts konkretes?
-
- Konzertbesucher
problem ist das nirgends was konkretes steht!
kann ja jeder kommen und sagen die machen nen stand...
was passiert den mit der kohle genau?
kann ja jeder kommen und sagen die machen nen stand...
was passiert den mit der kohle genau?
-
- Kartenabreisser
das problem ist einfach das ihr sowas in nem forum auskatschen müsst. wieso schreibt ihr uns nciht an?
-
- Konzertbesucher
vielleicht bin auch nicht bei myspace?!
und da ich scheinbar nicht der einzige hier bin den das interessiert kann man das ja auch mal hier reinschreiben...
und wenn die antwort so ein problem ist denke ich das an der ganzen sache was faul sein muss.
und da ich scheinbar nicht der einzige hier bin den das interessiert kann man das ja auch mal hier reinschreiben...
und wenn die antwort so ein problem ist denke ich das an der ganzen sache was faul sein muss.
-
- Bandmitglied
ich hab nix gegen jugendlichen aktionismus - wenn diese in unkonsistenten, verkürzten oder schlichtweg idiotischen Aussagen gipfelt, dann muss ich das nicht gut finden. Das ist mein scheiss problem usch.posixuschi hat geschrieben:und was ist jetzt hier dein scheiss problem?dinexalone hat geschrieben:könnte ich mich schon wieder stunden drüber aufregen!niffi hat geschrieben:Hier kannste nachfragen: http://www.myspace.com/xposixhcxlife.sucks hat geschrieben:und was machen diese xposix damit? gibt's denn nichts konkretes?
-
- Roadie
ich finds total lächerlich....
erstmal wird kurz vor dem ding ne zweite "tierrechtsgruppe" eingeladen welche genau die selben infomaterialien hat wie die posigruppe... der keiner bescheid sagt! wär eben sinnlos gewesen wenn bei dem sehr eingeschränkten platz die posi crew den kram von sich auch noch ausgelegt hätten! zumal es wie gesagt der selbe kram gewesen wäre!
spricht eben nich grad für den veranstallter, bzw für dessen kommunikationsfähigkeiten!
zum anderen weiß ich von der uschi selber dass die sich noch nich sicher waren was sie machen wollen!
und wenn man nich weiß was so an kohlen rum kommt kann man keine pläne machen!
und wenn dazu fragen sind dann kann man auch hier ne pn schreiben!
alles andere is einfach nur dünnschiß und sinnloses werfen mit kackkacka!
erstmal wird kurz vor dem ding ne zweite "tierrechtsgruppe" eingeladen welche genau die selben infomaterialien hat wie die posigruppe... der keiner bescheid sagt! wär eben sinnlos gewesen wenn bei dem sehr eingeschränkten platz die posi crew den kram von sich auch noch ausgelegt hätten! zumal es wie gesagt der selbe kram gewesen wäre!
spricht eben nich grad für den veranstallter, bzw für dessen kommunikationsfähigkeiten!
zum anderen weiß ich von der uschi selber dass die sich noch nich sicher waren was sie machen wollen!
und wenn man nich weiß was so an kohlen rum kommt kann man keine pläne machen!
alles andere is einfach nur dünnschiß und sinnloses werfen mit kackkacka!
-
- PA Redakteur
Privaten Aktivismuss in allen Ehren, aber früher hat man sowas aus eigener Tasche finanziert, darin bestand unter anderem der Aktivismuss, aber heute wird scheinbar für jeden Kram, der mal Kohle aus der eigenen Tasche greift, ein Benefiz gemacht. In Zeiten von Internet könnte man das drucken von unzähligen Flyern, die eh nur im Müll landen, der Umwelt zu liebe auch lassen.
-
- Konzertbesucher
plattenhannes hat geschrieben:
habe ich getan aber keine antwort erhalten. komisch oder?
-
- PA Prediger
lolniffi hat geschrieben:Privaten Aktivismuss in allen Ehren, aber früher hat man sowas aus eigener Tasche finanziert, darin bestand unter anderem der Aktivismuss, aber heute wird scheinbar für jeden Kram, der mal Kohle aus der eigenen Tasche greift, ein Benefiz gemacht. In Zeiten von Internet könnte man das drucken von unzähligen Flyern, die eh nur im Müll landen, der Umwelt zu liebe auch lassen.
da geht auch genug aus eigener tasche drauf. und dass zusätzlich noch versucht wird auch sonst noch an geld für die sache zu kommen ist doch ehrenhaft. wenn einer was macht bietet er natürlich immer auch raum zum kritisieren. wenn man nichts macht kann man auch nicht dafür angesaugt werden. und dass das internet keine flyer ist dir doch sicher auch bewusst. die bücher sterben schließlich trotz internet auch nicht aus. und vom tisch werden sicher nur die flyer mitnehmen, die auch mal reinlesen wollen.
-
- Tourmanager
nö ich mach damit nur mischexspäst hat geschrieben:lolniffi hat geschrieben:Privaten Aktivismuss in allen Ehren, aber früher hat man sowas aus eigener Tasche finanziert, darin bestand unter anderem der Aktivismuss, aber heute wird scheinbar für jeden Kram, der mal Kohle aus der eigenen Tasche greift, ein Benefiz gemacht. In Zeiten von Internet könnte man das drucken von unzähligen Flyern, die eh nur im Müll landen, der Umwelt zu liebe auch lassen.
da geht auch genug aus eigener tasche drauf. und dass zusätzlich noch versucht wird auch sonst noch an geld für die sache zu kommen ist doch ehrenhaft. wenn einer was macht bietet er natürlich immer auch raum zum kritisieren. wenn man nichts macht kann man auch nicht dafür angesaugt werden. und dass das internet keine flyer ist dir doch sicher auch bewusst. die bücher sterben schließlich trotz internet auch nicht aus. und vom tisch werden sicher nur die flyer mitnehmen, die auch mal reinlesen wollen.
-
- PA Prediger
's gibt gleich mal mische, froindchen!Skumbag hat geschrieben:nö ich mach damit nur mischexspäst hat geschrieben:lolniffi hat geschrieben:Privaten Aktivismuss in allen Ehren, aber früher hat man sowas aus eigener Tasche finanziert, darin bestand unter anderem der Aktivismuss, aber heute wird scheinbar für jeden Kram, der mal Kohle aus der eigenen Tasche greift, ein Benefiz gemacht. In Zeiten von Internet könnte man das drucken von unzähligen Flyern, die eh nur im Müll landen, der Umwelt zu liebe auch lassen.
-
- Tourmanager
wir sehn uns doch eh nur aller 10 jahre
-
- PA Redakteur
Lass gut sein...xspäst hat geschrieben:lolniffi hat geschrieben:Privaten Aktivismuss in allen Ehren, aber früher hat man sowas aus eigener Tasche finanziert, darin bestand unter anderem der Aktivismuss, aber heute wird scheinbar für jeden Kram, der mal Kohle aus der eigenen Tasche greift, ein Benefiz gemacht. In Zeiten von Internet könnte man das drucken von unzähligen Flyern, die eh nur im Müll landen, der Umwelt zu liebe auch lassen.
-
- PA Prediger
spätestens wenn ihr mit eurer 2mann-panzermetallkapelle auf jedem dorffest spielt sehen wir uns wieder regelmäßg;)Skumbag hat geschrieben:wir sehn uns doch eh nur aller 10 jahre
so muss man diskussionen führen;)niffi hat geschrieben:Lass gut sein...xspäst hat geschrieben:lolniffi hat geschrieben:Privaten Aktivismuss in allen Ehren, aber früher hat man sowas aus eigener Tasche finanziert, darin bestand unter anderem der Aktivismuss, aber heute wird scheinbar für jeden Kram, der mal Kohle aus der eigenen Tasche greift, ein Benefiz gemacht. In Zeiten von Internet könnte man das drucken von unzähligen Flyern, die eh nur im Müll landen, der Umwelt zu liebe auch lassen.