Danke für den neuen Song: A Love that would... gerade gehört, hat mir gefallen:)
Schade wegen Auflößung, fand das Konzi im Magnet echt cool...
MAKE IT COUNT - auflösung
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
-
- Groupie
ich schonomerta hat geschrieben:da is jetzt natürlich niemand dabeigewesen...Dennis hat geschrieben:wenn ich an sns07 oder silvester in rosswein denke....hat ganz sachsen mic abgefeiert.

und sns08 auch...mannn das waren noch zeiten *lol* nackte stage diver
-
- Merch-Verkäufer
Re: MAKE IT COUNT - auflösung
ekelhafte typen!!!sassi_EXILcrew hat geschrieben: nackte stage diver
-
- Konzertbesucher
tja gute jungs coole songs und shows...
schade!
schade!
-
- Roadie
sns 08 beste mic show ever
-
- Merch-Verkäufer
naja oder wie es in sachsen immer ist die leute die vor einem halben jahr dabei gewesen sind, sind jetzt ein schon wieder aus der Scene raus.. is doch alles verdamt schnelllebig..omerta hat geschrieben:da is jetzt natürlich niemand dabeigewesen...Dennis hat geschrieben:wenn ich an sns07 oder silvester in rosswein denke....hat ganz sachsen mic abgefeiert.
Wenigstens hats Hannes den Kids mit den Texten leicht gemacht: sie mussten nicht so viel neues auswendig lernen

Schade war ne schöne Zeit aber was soll man machen was nicht geht geht nicht..
-
- Konzertbesucher
also ich finds schade war meiner meinung ne geile band und hannes hat/hatte ne markante stimme.(was macht der jetzt eigentlich/band?)
mit seinem ausstieg war es aber eh nicht mehr m.i.c.
mit seinem ausstieg war es aber eh nicht mehr m.i.c.