russland terror
-
- Bandmitglied
hab das auch nicht so verstanden! aber ein bisschen sensibilisiert bin ich schon, das geb ich zu! weil immer alle denken das wir maskiert durchn wald rennen und krieg spielen und kein mensch weis wie richtiger turnierpaintball aussieht, aber egal das gehört evtl in nen neuen thread(interessiert aber glaube eh keinen)
jedenfalls, na aber sicher kann man sich, wenn man "so ein"(klingt komisch) hobby hat differenziert mit solchen dingen auseinander setzen. ich setze mich jeden tag mit solchen geschehnissen auseinander und meist platzen mir fast die eier vor wut über sinnlose gewalt und blindheit mancher menschen........aber mehr allgemein gehaltenes geheule will ich jetzt hier garnicht loslassen, gehört ja nicht zum thema und interessiert niemanden
jetzt freusch mich erstma wie sau auf Konzi am wochenende.....
jedenfalls, na aber sicher kann man sich, wenn man "so ein"(klingt komisch) hobby hat differenziert mit solchen dingen auseinander setzen. ich setze mich jeden tag mit solchen geschehnissen auseinander und meist platzen mir fast die eier vor wut über sinnlose gewalt und blindheit mancher menschen........aber mehr allgemein gehaltenes geheule will ich jetzt hier garnicht loslassen, gehört ja nicht zum thema und interessiert niemanden
jetzt freusch mich erstma wie sau auf Konzi am wochenende.....

-
- Groupie
terroristen böse. krieg gegen terror gut oder wie?
klar isses kacke wenn unschuldige menschen sterben, egal wer`s macht aber hier gehts um ursachen und was putin seine sodaten in tschetschenien abziehen lässt ist ja wohl unter aller sau. in europa interessiert das niemanden. es kommt erst wieder zu berichterstattungen nach anschlägen... mensch leute, in tschetscheinien, werden frauen misshandelt und vergewaltigt , männer gefoltert und das alles ist nahezu normal!!! putin kann sich durch die bekloppte weltweit antiterrorkriegshaltung prima legitimieren. auch spanien kann jetzt wundervoll gegen die eta voegehen. alles was nicht passt wird plattgemacht und alle klatschen applaus. na prima!
terroristen böse. krieg gegen terror gut oder wie?
klar isses kacke wenn unschuldige menschen sterben, egal wer`s macht aber hier gehts um ursachen und was putin seine sodaten in tschetschenien abziehen lässt ist ja wohl unter aller sau. in europa interessiert das niemanden. es kommt erst wieder zu berichterstattungen nach anschlägen... mensch leute, in tschetscheinien, werden frauen misshandelt und vergewaltigt , männer gefoltert und das alles ist nahezu normal!!! putin kann sich durch die bekloppte weltweit antiterrorkriegshaltung prima legitimieren. auch spanien kann jetzt wundervoll gegen die eta voegehen. alles was nicht passt wird plattgemacht und alle klatschen applaus. na prima!
-
- Bandmitglied
haste schon absolut recht, diese dinge werden ja auch von menschenrechtsorganisationen angeprangert, nur leider nützt das eben ni viel, weil unsere modernen Regierungen(auch im "alten" Europa) nur zu gerne die augen verschliessen-denn sie zu öffnen könnte ja zu ernsthaften verstimmungen mit supermächten wie russland(oder gar mit den allmighty USA) führen, nee nee da gucken se lieber weg
darf über sowas ni zu lange und intensiv nachdenken sonst platzt mir der hals

darf über sowas ni zu lange und intensiv nachdenken sonst platzt mir der hals

-
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
Stomp, ich finds echt klasse von dir, das du so viel Gehirn hast, solch ein Forum zu nutzen um nur so einen DRECK abzulassen, anstatt zu diskutiren!!
wenn du die sache anders siehst, sag es, was hast du zu sagen!!??
oder willst du nur im Ranging steigen um dir einen zu wichsen, dass du so viele posts geschrieben hast!!!
wenn du die sache anders siehst, sag es, was hast du zu sagen!!??
oder willst du nur im Ranging steigen um dir einen zu wichsen, dass du so viele posts geschrieben hast!!!
-
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager
-
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
- Konzertbesucher
-