*lol* man dich lach ich ja aus alter, hast du echt keine anderen probleme?veritas-666-core hat geschrieben:wer cds in irgendwelchen großmärkten holt istund hat nix begriffen!
[Review] Caliban - The Opposite From Within
-
Icke
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
sorry das ist aber totaler müll. die platte war schon vor dem RR deal fertig, also nix mit "Roadrunner Geldverdien Metalcore scheiß" - ausserdem selbst wenn ich die "Small Boy " oder die "Vent" höre gibt es nun acuh nicht die großen abwechslungsreichen stücke zu hören - der stil war auf jeder platte fast durchgehend der gleiche.CHYNrog hat geschrieben:Also nach langem hören der neuen caliban platte, kann ich mich den 9/10 punkten nicht anschließen. Sehr gut produziert isse, aber das wars auch schon. Sie ist kaum inovativ, im gegenteil ich finde sie sogar langweilig, nichts neues, nichts von dem zu hören was caliban eigentlöcih so einzigartig macht oder gemacht hatte! also ich weis nicht, gut iss auf keinen fall! So halt der typische Roadrunner Geldverdien Metalcore scheiß!
fest steht das die bewertungen immer subjektiv sind. und vielleicht spielen in solche reviews auch andere dinge mit rein, wenn ich ne band mehrmals live erlebt hab, seit der ersten platte zur band stehe (und nicht erst wenn alle anderen sagen das sie cool ist) dann ist man vielleicht auch etwas euphorischer - aber die medien (vorallem die underground zines) sind da ja der gleichen meinung, das album ist ein burner und wird sicher seinen weg gehen.
-
CHYNrog
- Merch-Verkäufer

-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
wewillbleed
- Roadie

-
CHYNrog
- Merch-Verkäufer

Das geht mir nicht um Roadrunner, von mir aus kann eine band gepusht werden wie sie will und schotter machen ohne ende (was ich bei caliban bezweifle), wenn mir eine Platte nicht gefällt, liegt das an der musik und nicht an dem drumherum. Es kommt mir einfach so vor als ob das nicht caliban ist, das ist perfeckter metalcore was die da gemacht haben, sehr gute musik, geiler sound, geile moshparts, aber irgendwie nicht caliban.
Was Heavenshallburn mit ihrer letzten Platte geschafft haben (eine riesige weiter entwicklung) hat caliban nicht geschafft finde ich. Sie erfüllen einfach ein klischee und schwimmen mit dem strom (harte moshparts und viele "emotionale einlüsse" ). Viele cleane gesangsparts um die musik massentauglicher zu machen, naja weis nicht, habe halt mehr erwartet ein schritt nach vorne.
nichts desto trotz kommt die musik live bestimmt riesig fett und ich werde nicht sagen das ich caliban scheiße finde, nur das album is halt nicht nach meinen vorstellungen ausgefallen.
Was Heavenshallburn mit ihrer letzten Platte geschafft haben (eine riesige weiter entwicklung) hat caliban nicht geschafft finde ich. Sie erfüllen einfach ein klischee und schwimmen mit dem strom (harte moshparts und viele "emotionale einlüsse" ). Viele cleane gesangsparts um die musik massentauglicher zu machen, naja weis nicht, habe halt mehr erwartet ein schritt nach vorne.
nichts desto trotz kommt die musik live bestimmt riesig fett und ich werde nicht sagen das ich caliban scheiße finde, nur das album is halt nicht nach meinen vorstellungen ausgefallen.
-
hordes of evil
- Merch-Verkäufer

caliban wollen definitiv von ihrer musik leben... wass sie ja derzeit auch tun.
ihr beschehrt ihnen also ihr täglich brot.
und CHYNrog... das, was du da geschrieben hast, machen caliban schon seit jahren. komisch, dasses so vielen erst jetzt auffällt, wo sie ne "total andere platte" veröffentlicht haben, die so vielen aufstößt.
und du siehst keine weiterentwicklung??? ich schon... und has klingen wie immer, nur eben mit bisschen mehr druck dahinter.
ihr beschehrt ihnen also ihr täglich brot.
und CHYNrog... das, was du da geschrieben hast, machen caliban schon seit jahren. komisch, dasses so vielen erst jetzt auffällt, wo sie ne "total andere platte" veröffentlicht haben, die so vielen aufstößt.
und du siehst keine weiterentwicklung??? ich schon... und has klingen wie immer, nur eben mit bisschen mehr druck dahinter.
-
8BALLINASOCK
- Promoter

- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
hordes of evil
- Merch-Verkäufer

struggle
- Tourmanager

klar8BALLINASOCK hat geschrieben:meinetwegen, aberhordes of evil hat geschrieben:caliban wollen definitiv von ihrer musik leben...
kann ich mir nich vorstelln.hordes of evil hat geschrieben:... wass sie ja derzeit auch tun.
so schnorrerstyle oder auch mal mal im kinderzimmer ihrer groupies wohnen
-
hordes of evil
- Merch-Verkäufer

8BALLINASOCK
- Promoter

- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
hordes of evil
- Merch-Verkäufer

hordes of evil
- Merch-Verkäufer

hordes of evil