8BALLINASOCK hat geschrieben:genervt hat dann noch so´nen typ der mich ernsthaft als str8edge-wixXxer beschimpft hat (hatte grad nen bier und ne kippe inn pfoten ), später konnt ich mir dann noch nen scheiß fleischfresser anhörn (ähm, ja ...). als dann noch nen böser blick mit finger kam hab ich mir doch ersthaft überlegt mal was dagegen zu unternehmen, aber ich bleib ruhig und relaxt ... lange hätter jedenfalls nichmehr machen müssen ...
toll. das wäre als wenn du mir gesagt hattest "der hatte nen bart und ein basecap auf", das dürfte dann auch so etwa auf 95% der anwesenden zutreffen... :idea:
niffi hat geschrieben:toll. das wäre als wenn du mir gesagt hattest "der hatte nen bart und ein basecap auf", das dürfte dann auch so etwa auf 95% der anwesenden zutreffen... :idea:
so häßlich waren die mädels ja nu auch nich
und was weiß ich, konnt ja sein du kennst ollis kumpanen ...
ach niffi ich hab dem Kunden der mir ohne grund inne Fresse gehauen hat extra für dich in frieden gelassen... so ne dumme Aggro Sau
eben. wäre blöd gewesen den abend wegen so ner scheiße unterbrechen zu müssen. aber ich kann die leute nicht verstehen, ohne sinn und verstand in die leute reinspringen, wo sie doch sehen das da keiner mit denen rechnet oder keiner dasteht zum reagieren. somit kriegst du 100pro eine gewischt.... idioten. :x
naja weggehen und die jungs auf der rübe landen lassen... ich denke das merkt man sich und beim näxten mal dived man dann mit verstand... sollte man doch oda
wie denn wenn du den typ nicht anfliegen siehst, weil du halt mal nicht auf die bühne schaust oder sich die typen gegenseitig in die anderen leuite schmeissen... da kann ich dich schonmal verstehen, das du dann auf "deine art" reagierst und mal nachtr...
obwohl es ja nicht zum standard werden sollte auf konzis typen zu vermoppen.... nur schlimm das die leute immer nur austeilen können, aber nie einstecken..... :roll: :idea: