[Nachlese] FIGHT FIRE WITH FIRE am 07.01.05 in Potsdam
-
xhateUallx
- Konzertbesucher

Vielleicht 80% von den Bands die du hörst!
und weil leute wie du von dieser Lebenseinstellung nicht verstehen, nichts wissen wollen und auch nicht versuchen es zu verstehen geht alles den Bach runter, aber ich scheiss auf dich und alle, die die Szene in die scheisse reiten, denn ich weiss das es auch noch genug leute gibt,die wissen was wichtig ist
RESPEKT 2 MY CREW !!!
XCREWX FIRST!!! EVERY MAN MY ENEMIE!!!
und weil leute wie du von dieser Lebenseinstellung nicht verstehen, nichts wissen wollen und auch nicht versuchen es zu verstehen geht alles den Bach runter, aber ich scheiss auf dich und alle, die die Szene in die scheisse reiten, denn ich weiss das es auch noch genug leute gibt,die wissen was wichtig ist
RESPEKT 2 MY CREW !!!
-
xhateUallx
- Konzertbesucher

-
Icke
Re: [Nachlese] FIGHT FIRE WITH FIRE am 07.01.05 in Potsdam
niffi hat geschrieben:jo... bist ja auf einigen bilder deutlich zu erkennenChristian hat geschrieben:niffi hat geschrieben:Leute die von den Boxen ins Publikum sprangen
jo man, hat auch sau viel spass gemacht darunterzuspringen
wo den? wo warst du den überhaupt? wusste gar nicht das du da warst.
-
struggle
- Tourmanager

EDGE!xhateUallx hat geschrieben:Vielleicht 80% von den Bands die du hörst!
RESPEKT 2 MY CREW !!!
-
the_Suicide_File
- Groupie

-
the_Suicide_File
- Groupie

-
Flo
- Roadie

ich fands geil, schöner abend, nette leute und ob nun schweinepogo oder nicht, jeder der seine impressionen in bewegung auf na show ausdrückt ist mir lieber als jemand, der nur rumnölt und sich an seinem rucksack festhält.
ich fands auch klasse, dass caliban trotz recht grosser verkaufszahlen auf dem teppich geblieben sind und einfach cool waren.
rund umm ein schöner abend, auch wenn ich ne fette beule auffa stirn hab ^^
ich fands auch klasse, dass caliban trotz recht grosser verkaufszahlen auf dem teppich geblieben sind und einfach cool waren.
rund umm ein schöner abend, auch wenn ich ne fette beule auffa stirn hab ^^
-
kill the scene
- Groupie

als allererstes: nen riesen dank an meinen chauffeur christian.
und seinen sauberen fahrstil ..ehrm *hust*
naja also soulgates dawn waren ganz ok,is jetzt nich so mein ding aber fand die show doch recht gut.
shortage waren mal wieder übergeil.haben einfach mal fett gerockt.
sie wissen einfahc wie man ne geile show macht,also respekt an flo und die meute.war wieder klasse
und naja caliban waren einfach langweilig.nich mal sachen von "vent" oder "small boy" und der gitarrist kriegt seine gesangsparty auch noch nicht so gut hin.
zum publikum.also mit sonem publikum habe ich wegen caliban ja gerechnet.ich mein waren nunmal haufen kunden da aber kann man halt nicht ändern.
ansonsten war der abend eigentlich ganz cool.
und seinen sauberen fahrstil ..ehrm *hust*
naja also soulgates dawn waren ganz ok,is jetzt nich so mein ding aber fand die show doch recht gut.
shortage waren mal wieder übergeil.haben einfach mal fett gerockt.
sie wissen einfahc wie man ne geile show macht,also respekt an flo und die meute.war wieder klasse
und naja caliban waren einfach langweilig.nich mal sachen von "vent" oder "small boy" und der gitarrist kriegt seine gesangsparty auch noch nicht so gut hin.
zum publikum.also mit sonem publikum habe ich wegen caliban ja gerechnet.ich mein waren nunmal haufen kunden da aber kann man halt nicht ändern.
ansonsten war der abend eigentlich ganz cool.
-
niggi
- Konzertbesucher

windmillmosh
- Roadie

Die waren elends langweilig! Son´ öden Shit hab ich ja lange nichtmehr gesehen... Sorry Dudes.niffi hat geschrieben:(...)SOULGATES DAWN die eine wirklich solide Show ablieferten zockten etwa 30 Minuten.(...)
Die waren schon immer ne Liveschlacht.niffi hat geschrieben:SHORTAGE (...) werden die Live immer besser(...)
Es waren zwei neben den zwei Songs von der "Fine Line Between love and hate" ...Kennste?niffi hat geschrieben:Zu hören gabs viele Songs der Control 1.0 Scheibe und auch 2 neue Lieder (oder 3?), die dieses Jahr noch auf einen Silberling verbannt werden sollen.
Auf was für einer Caliban-Show warste, Alda?niffi hat geschrieben:(...)Und obwohl ich eine Menge Kiddies erwartet hatte, hielt sich das in Grenzen.(...)
Grobmotorisch triffts wohl eher!niffi hat geschrieben:Es wurde ziemlich wild gemosht
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Auf was für einer Caliban-Show warste, Alda?niffi hat geschrieben:für mich eine der besten Shows der Band.
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
frage sollte sich erübrigen, da ich ja die bilder geschossen hab und neben der box gestanden hab (wie den ganzen weiteren abend) als du von dieser gesprungen bistChristian hat geschrieben: wo den? wo warst du den überhaupt? wusste gar nicht das du da warst.
@flo: saubere einstellung. ich kann an gestern auch nix zerreden. fands einfach geil. das manko das caliban seit der shadow hearts so gut wie keine älteren lieder spielen ist ärgerlich, aber nicht mehr ungewöhnlich.
-
windmillmosh
- Roadie

...fuckin´ W-O-R-D!xhateUallx hat geschrieben:vielleicht brauchen wir auch hier mal ne riesige Flut, die alles wegschwemmt!!!
..öfterChristian hat geschrieben:und das waren wirklich vielexhateUallx hat geschrieben: Ich kann die Leuet garnicht zählen, die alle mit maroon shirts rumgerannt sind,gesoffen und geraucht haben, ich wette die haben noch nicht einmalin die texte geschaut!!![]()
ich hab mich da och gewundert. aber das is ja nix neues , sieht man halt immer.
Alter, dann warste mit geschloßenen Augen unterwegs...niffi hat geschrieben:(...)Das gingens mit den Maroon-Shirt-Alk-trinkenden hab ich zwar nicht mitbekommen(...)
Ist ja wohl schlimm genug!niffi hat geschrieben:(...), ist aber auch nichts sonderlich neues.
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
mag sein, früher haben sie mich live aber nicht so begeistert - nur die meinung eines einfachen arbeiterswindmillmosh hat geschrieben:Die waren schon immer ne Liveschlacht.niffi hat geschrieben:SHORTAGE (...) werden die Live immer besser(...)
äh... nein! (hast du sicher geahnt)windmillmosh hat geschrieben:Es waren zwei neben den zwei Songs von der "Fine Line Between love and hate" ...Kennste?niffi hat geschrieben:Zu hören gabs viele Songs der Control 1.0 Scheibe und auch 2 neue Lieder (oder 3?), die dieses Jahr noch auf einen Silberling verbannt werden sollen.
na wenn man mal über die 2-3 reihen vorne hinwegsieht hatte ich mit viel mehr gerechnet.windmillmosh hat geschrieben:Auf was für einer Caliban-Show warste, Alda?niffi hat geschrieben:(...)Und obwohl ich eine Menge Kiddies erwartet hatte, hielt sich das in Grenzen.(...)
windmillmosh hat geschrieben:Grobmotorisch triffts wohl eher!niffi hat geschrieben:Es wurde ziemlich wild gemosht
ich war in frankfurtwindmillmosh hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Auf was für einer Caliban-Show warste, Alda?niffi hat geschrieben:für mich eine der besten Shows der Band.
ne mal im ernst. ich hab caliban bisher etwa nur 4 oder 5 mal live gesehn (fahr halt nicht ständig hin...) und von den Shows hat MIR die gestern am besten gefallen. kam im text anscheinend so nicht rüber.