Bundesagentur für Arbeit - neues Logo
-
- Konzertbesucher
Zehn Mio. Euro für neues Logo der Arbeitsagentur
Zunächst war von 100.000 Euro die Rede, dann wurden 300.000 Euro genannt, als Kosten für das neugestaltete Logo der Arbeitsagentur.
Der "SPIEGEL" berichtet nun, dass es wohl deutlich mehr sein werden.
Wie Hans Meier-Kortwig, Manager bei der Beratungsfirma Marketing Partner, dem "SPIEGEL" gegenüber erklärte, könnten sich die Gesamtkosten durchaus auf zehn Millionen Euro belaufen.
Zu den bislang genannten Kosten der reinen Logo-Gestaltung kommen nämlich noch Kosten für Fassadenbeschriftungen, Tischaufsteller, Klingel- und Namensschilder, Prospekte und einiges mehr hinzu. Seitens der BA gibt es bislang keine Schätzung über die Kosten.
Quelle Shortnews
Zunächst war von 100.000 Euro die Rede, dann wurden 300.000 Euro genannt, als Kosten für das neugestaltete Logo der Arbeitsagentur.
Der "SPIEGEL" berichtet nun, dass es wohl deutlich mehr sein werden.
Wie Hans Meier-Kortwig, Manager bei der Beratungsfirma Marketing Partner, dem "SPIEGEL" gegenüber erklärte, könnten sich die Gesamtkosten durchaus auf zehn Millionen Euro belaufen.
Zu den bislang genannten Kosten der reinen Logo-Gestaltung kommen nämlich noch Kosten für Fassadenbeschriftungen, Tischaufsteller, Klingel- und Namensschilder, Prospekte und einiges mehr hinzu. Seitens der BA gibt es bislang keine Schätzung über die Kosten.
Quelle Shortnews
-
- Roadie
-
- Promoter
PrayForNothing hat geschrieben:aber könnte es manchmal sein das deswegen die SPD nun pleite is??.. hab da heute irgend sowas in den nachrichten gehört das die völlig aufm zahnfleisch laufen
..... armes deutschland
DAS hängt wohl ich mit der Wahlniederlage in NRW zusammen...
die "laufen völlig auf`m Zahnfleisch" weil sie nun scheinbar begriffen haben das Deutschland ne andere Regierung will...deswegen auch wahrscheinlich Bundestags Neuwahlen im Herbst....
-
- Roadie
-
- Promoter
- Roadie
-
- Promoter
- Bandmitglied
- Merch-Verkäufer
Meiner Meinung nach, ist die SPD nur an Bundestagsneuwahlen interessiert, damit mal jemand anderes den Kopf hinhalten kann und somit bewiesen wär, dass sich an der wirtschaftlichen Lage in Deutschland kurzfristig nicht soviel ändern wird.
Stimmt ja auch, die nächsten zehn Jahre wird sich hier so schnell nix tun, zu dem Thema gibts auch einige recht interessante Bücher. Da werden einem die persönlichen Zukunftsängste direkt mal als spätere Realität auf's Brot geschmiert...
Zum Thema Partein pleite: Was denn?! Die bekommen pro abgegebenen Stimmzettel auch ihre 80 Cent oder wieviel das sein mag...
Die haben am Wochenende schon mal ein paar Millionen verdient..
Stimmt ja auch, die nächsten zehn Jahre wird sich hier so schnell nix tun, zu dem Thema gibts auch einige recht interessante Bücher. Da werden einem die persönlichen Zukunftsängste direkt mal als spätere Realität auf's Brot geschmiert...
Zum Thema Partein pleite: Was denn?! Die bekommen pro abgegebenen Stimmzettel auch ihre 80 Cent oder wieviel das sein mag...
Die haben am Wochenende schon mal ein paar Millionen verdient..
-
- Tourmanager
-
- Roadie
xHighFidelityx hat geschrieben:Er ist ja auch der Meinung, dass die Regierungspartein pleite gehen, wenn die Wirtschaft nicht wächst.

immer diese unterstellungen :idea: .... tztztz
ja sorry, .... also die chancen stehen gut für die CDU gewählt zu werden ... denn welche andere partei sollte denn schon gewählt werden... die PDS?? die FDP?? die Grünen????? ..... also denke ich mal das das rennen die CDU macht ... es is doch immer schon ein hin und her zwischen den beiden parteien gewesen .... sind halt so ziemlich die einzigen großen liberalen volksparteien, und das volk wählt die halt ...evil-in-vegas hat geschrieben:Und du meinst das ernst, ohne prognosen anstellen zu wollen???

-
- Promoter
ja sorry, .... also die chancen stehen gut für die CDU gewählt zu werden ... denn welche andere partei sollte denn schon gewählt werden... die PDS?? die FDP?? die Grünen????? .....
Ich dachte immer die FDP wäre die einzige liberale Partei, aber da hab ich mich wohl geirrt...PrayForNothing hat geschrieben: also denke ich mal das das rennen die CDU macht ... es is doch immer schon ein hin und her zwischen den beiden parteien gewesen .... sind halt so ziemlich die einzigen großen liberalen volksparteien, und das volk wählt die halt ...
Frage:
Was passiert, wenn die CDU genauso unpopulär agiert, wie die SPD derzeit... Also Neuwahlen??? Dann wird sicherlich die FDP gewählt... Das ganze Spiel machen wir dann solange, bis die NPD oben steht, oder was???
Ich möchte hiermit nur die Problematik aufzeigen, dass es mit den Neuwahlen a) nicht getan ist und b) ich eher mit einer geringen Wahlbeteiligung rechne bzw. eine Stimmverteilung für die extremen Parteien befürchte!!!
-
- Roadie
ich glaube kaum das zur bundestagswahl andere wähler gehen, als wie zur landtagswahl ... deshalb wird das ergebnis bei dem selben wählervorraussetzungen ähnliche resultate hervorrufen, also mehrheit für cdu-fdp ...evil-in-vegas hat geschrieben:SPD???
man will es mal lieber nicht hoffen!! ...evil-in-vegas hat geschrieben:Ich möchte hiermit nur die Problematik aufzeigen, dass es mit den Neuwahlen a) nicht getan ist und b) ich eher mit einer geringen Wahlbeteiligung rechne bzw. eine Stimmverteilung für die extremen Parteien befürchte!!!
-
- Promoter
Man kann die Bundespolitik nicht mit der Landespolitik von NRW vergleichen, auf Bundesebene spielen einfach mehr Faktoren eine Rolle, wobei ich dir ja zum Teil recht gebe, mit den guten Chancen der CDU... man hofft nur, dass Bundesbürger emanzipiert genug ist...PrayForNothing hat geschrieben: ich glaube kaum das zur bundestagswahl andere wähler gehen, als wie zur landtagswahl ... deshalb wird das ergebnis bei dem selben wählervorraussetzungen ähnliche resultate hervorrufen, also mehrheit für cdu-fdp ...
-
- Roadie
aber is schon krass ... NRW war jahrzehnte lang fest in der hand der SPD, und nun eine niederlage für die SPD ... und das im bevölkerungsreichsten bundesland ....
und damit hat die CDU mehr sitze im bundesrat und gesetze sind defakto nicht mehr durchsetzbar, weil kurz vor der wahl ja meistens von der opposition alles abgeschmettert wird ... und richtige entscheidung von schröder um eine pol. blockade zu verhindern ...
mal schaun ... eigentlich würde ich zu gerne mal ne frau als Kanzler sehen, aber net die merkel .. und schon garnet die CDU
und damit hat die CDU mehr sitze im bundesrat und gesetze sind defakto nicht mehr durchsetzbar, weil kurz vor der wahl ja meistens von der opposition alles abgeschmettert wird ... und richtige entscheidung von schröder um eine pol. blockade zu verhindern ...
mal schaun ... eigentlich würde ich zu gerne mal ne frau als Kanzler sehen, aber net die merkel .. und schon garnet die CDU