disco sucks...part I
-
fipsie
- Tourmanager

evil-in-vegas
- Promoter

fipsie
- Tourmanager

evil-in-vegas
- Promoter

fipsie
- Tourmanager

evil-in-vegas
- Promoter

fipsie
- Tourmanager

noch weniger als jetzt schon??? außerdem macht sich das bei saisonbetrieben richtig schlecht mit leistungsbezogenem lohn...evil-in-vegas hat geschrieben:Ich wollte nur auf deine Arbeitsmoral positiv einwirken... Sei mal froh, dass es nicht leistungsbezogen ist!!! :idea:
aber danke trotzdem...es hat aber auch nicht geholfen. "Arbeit versaut den Charakter" (Enrico Marczi)
-
Kenji
- Merch-Verkäufer

Also, wie immer waren wir mal wieder nicht pünktlich, aber dadurch, dass Ivan Drago nun doch nicht gespielt haben, haben wir immerhin doch noch ein bisschen was von Never Die Alone mitbekommen...
Und ich muss sagen: wirklich seine sehhhr gute Band! Wirklich lohnenswert sich die mal anzusehen.
BA'AL wie immer großartig!! Klasse Friedens Aktion... Schön, dass der kleine Fabs auch mal kurz mit am werkeln war und der Thias hat sich auch gefreut wie ein kleiner Keks..
Ohhh und wenn der Julian wüsste, dass ich seinen Panzer nicht mehr hab...
Und ich muss sagen: wirklich seine sehhhr gute Band! Wirklich lohnenswert sich die mal anzusehen.
BA'AL wie immer großartig!! Klasse Friedens Aktion... Schön, dass der kleine Fabs auch mal kurz mit am werkeln war und der Thias hat sich auch gefreut wie ein kleiner Keks..
Ohhh und wenn der Julian wüsste, dass ich seinen Panzer nicht mehr hab...
-
evil-in-vegas
- Promoter

CORNHOLIO
- Konzertbesucher

Nun muss ich auch ma meinen Senf dazu geben. Also erste Band, Never Die Alone, war ganz gut. Dann die komische AmiBand war irgendwie nicht so richtig mein Fall:evil: , klang irgendwie komisch. BA´AL waren die Band des Abends für mich, weil erstens geile Friedensaktion mit neckischen Unterhosen und zweiten sind die einfach nur geil *SCHWÄRM*
. HAND TO HAND vorher weder gesehen oder gehört, gefielmir ganz gut.
Wie immer schönen Gruzz an den Tim für sein SuperEssen und natürlich an Greyli und den Rest der Org´s im Riot!!
mfg cornholio
Wie immer schönen Gruzz an den Tim für sein SuperEssen und natürlich an Greyli und den Rest der Org´s im Riot!!
mfg cornholio
-
greyli
- Label-Boss

-
Vitamin_X
- Kartenabreisser

hab ganz viele tolle bilders von Lichtenstein, auch von unsrer kuscheligen nacht im auto, irgendwo in der wildnis von Lichtenstein...aber die will ja keiner sehn ....die von der pfeffi-mafia sind echt n böses volk, der eine wusste am nächsten morgen ja nicht mal mehr das baal gespielt haben und das er von der bühne gefallen is... vielen dank noch mal an alle aus dem JZ für die nette "betreuung" und das tolle frühstück!!!

-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
evil-in-vegas
- Promoter

man, man, man... hier urteilt hoffentlich die pa zensur, was jugendfrei ist und was nicht...Vitamin_X hat geschrieben:hab ganz viele tolle bilders von Lichtenstein, auch von unsrer kuscheligen nacht im auto, irgendwo in der wildnis von Lichtenstein...aber die will ja keiner sehn ....die von der pfeffi-mafia sind echt n böses volk, der eine wusste am nächsten morgen ja nicht mal mehr das baal gespielt haben und das er von der bühne gefallen is... vielen dank noch mal an alle aus dem JZ für die nette "betreuung" und das tolle frühstück!!!![]()
-
evil-in-vegas
- Promoter