Nazi-Überfall auf Jugendklub in Cottbus

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

niffi hat geschrieben:es war eine INFO (!!!) und keine aufforderung gegenmaßnahmen zu entwickeln! - kommt mal alle wieder bisschen runter. in einem forum kann ich auch der halben NPD prügel anbieten :wink:
sei nicht bescheiden niffi, du würdest doch alle schaffen... :wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

mainstream hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:es war eine INFO (!!!) und keine aufforderung gegenmaßnahmen zu entwickeln! - kommt mal alle wieder bisschen runter. in einem forum kann ich auch der halben NPD prügel anbieten :wink:
sei nicht bescheiden niffi, du würdest doch alle schaffen... :wink:
das steht hier ja eh nicht zur debatte 8)
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

hö wer hat dem hir wem prügel angedroht... OMG ich dachte echt das man hier mal nen coolen gedanken ansatz beckommt oder so was ... :arrow:

...>ZeRo
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ZeRoFoX hat geschrieben:hö wer hat dem hir wem prügel angedroht... OMG ich dachte echt das man hier mal nen coolen gedanken ansatz beckommt oder so was ... :arrow:

...>ZeRo
nicht bei solchen ---> hmmm am besten alle rechten umkloppen.... <---- kommentaren :wink:
GGG-UNIT
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von GGG-UNIT »

gerechte strafen...bin ich überfragt...auf jeden fall kategorische ablehnung der todesstrafe.

mag ja naiv klingen, aber laut dem verfassungsschutzbericht 2004 gilt der zweite schwerpunkt dem rechtsextremismus, vor allem durch die bedenklichen wahlerfolge der npd/dvu. wer weiss, vielleicht regt das ja manche politiker zum denken und handeln an und mir würde es ja schon reichen, wenn die npd nach dem gescheiterten versuch wirklich verboten wird!!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

ZeRoFoX hat geschrieben:OMG ich dachte echt das man hier mal nen coolen gedanken ansatz beckommt oder so was ...
der gedanke ist aber nicht cool, sondern hirnrissig! es liegt glaube ich keinem hier im ermessen solche entscheidungen, über strafen zu fällen bzw. darüber zu diskutieren...da stehen mehr humantische und moralische kompetenzen dahinter als wir alle zusammen vertragen können...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ZeRoFoX hat geschrieben:OMG ich dachte echt das man hier mal nen coolen gedanken ansatz beckommt oder so was ...
der gedanke ist aber nicht cool, sondern hirnrissig! es liegt glaube ich keinem hier im ermessen solche entscheidungen, über strafen zu fällen bzw. darüber zu diskutieren...da stehen mehr humantische und moralische kompetenzen dahinter als wir alle zusammen vertragen können...
WORD :!:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

ahja ... okay... ich halt jetzt meine klappe.... :x

...>ZeRo
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

@ zero nich böse sein, aber denk drüber nach...
GGG-UNIT hat geschrieben: mag ja naiv klingen, aber laut dem verfassungsschutzbericht 2004 gilt der zweite schwerpunkt dem rechtsextremismus, vor allem durch die bedenklichen wahlerfolge der npd/dvu. wer weiss, vielleicht regt das ja manche politiker zum denken und handeln an und mir würde es ja schon reichen, wenn die npd nach dem gescheiterten versuch wirklich verboten wird!!
das ist ein gutes thema...kann mir nun mal einer sagen warum dieser antrag nun genau gescheitert ist???
GGG-UNIT
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von GGG-UNIT »

begründung fürs scheitern des verbots siehe hier:

http://www.wdr.de/themen/politik/deutsc ... 0211.jhtml
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

trotzdem kann man sich doch darüber in einem forum (<-- wurde schon von den römern zum politischen diskutieren und austauschen eingeführt, und ist heute auch nix anderes!!) über solche sachen diskutieren und ideen entwickeln .. wir wollen ja nicht die welt verändern, sondern uns einfach nur unterhalten ... und jetz kommts gleich wieder mit dem "PM", oder "machts wenn ihr euch seht" ^^ ... dann frag ich mich aber wozu das forum dann da is?! :shock: ....

und keiner hat gesagt das wir nazis verkloppen wollen, bis auf die eine ausnahme von user ... deswegen drohen wir in allen drauffolgenden beiträgen ja nurnoch :x
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

PrayForNothing hat geschrieben:
trotzdem kann man sich doch darüber in einem forum (<-- wurde schon von den römern zum politischen diskutieren und austauschen eingeführt, und ist heute auch nix anderes!!) über solche sachen diskutieren und ideen entwickeln .. wir wollen ja nicht die welt verändern, sondern uns einfach nur unterhalten ... und jetz kommts gleich wieder mit dem "PM", oder "machts wenn ihr euch seht" ^^ ... dann frag ich mich aber wozu das forum dann da is?! :shock: ....

und keiner hat gesagt das wir nazis verkloppen wollen, bis auf die eine ausnahme von user ... deswegen drohen wir in allen drauffolgenden beiträgen ja nurnoch :x
richtig wir sind hier um uns über sachen, denen wir wichtigkeit zudenken, zu unterhalten. ich fand den ansatz auf dem sich bewegt wurde nicht passend. ich möchte mir als person eine entscheidung ab welcher schwere der straftat, der tod die angemessene strafe wäre, nicht zu muten. anders, wie würdest du entscheiden wollen, das bei ( nur ein beispiel) vergewaltigung mit folge einer schwangerschaft, der täter bestraft werden sollte???
ich persönlich würde ihn auch für zwanzig jahre in knast stecken...
aber darum geht es nicht, sondern darum wer von uns sich anmaßen darf so etwas zu entscheiden bzw. sich darüber ein urteil zu bilden.
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

@ xHighFidelityx/ evil-in vegas

war ja klar das ihr wieder krähen müßt. Man kann nunmal nicht alles auf dieser Welt mit Worten lösen, oder seid ihr da wiedermal anderer Meinung? Fight fire with fire!!!
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

is ja wie gesagt nur ne unterhaltung ... und wenn du es dir nicht anmaßen willst dann rede doch einfach nicht mit! :wink:

man muss sich ja nicht überall reinhängen wenn man sich nicht sonderbar damit beschäftigen will .. und es gibt nunmal leute die sich über sowas unterhalten .. aber dennoch is das ja nicht gleich schlecht ... denk mal drüber nach ...
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

Ich unterhalte mich gern mit, ist halt nur bullshit das manche immer gleich mit dem Finger auf einen zeigen müssen. Die abgefuckte Hippiebewegung ist vorbei und auf der Loveparade sind wir auch nicht!

Ich sehe wie manche von Euch, die so scheiß liberal tun auf Konzerten die militantesten Texte mitsingen und dann einen auf heilig machen. Wenn ihr mal ne richtige auf Klappe bekommen hättet, würdet ihr diese sache eventuell anders sehen.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

@ gambit u. den rest
nee, ist schon gut... führt mal eure unterhaltung weiter...
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

Du bist auch einer von denen!
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

xgambitx hat geschrieben:Ich unterhalte mich gern mit, ist halt nur bullshit das manche immer gleich mit dem Finger auf einen zeigen müssen. Die abgefuckte Hippiebewegung ist vorbei und auf der Loveparade sind wir auch nicht!

Ich sehe wie manche von Euch, die so scheiß liberal tun auf Konzerten die militantesten Texte mitsingen und dann einen auf heilig machen. Wenn ihr mal ne richtige auf Klappe bekommen hättet, würdet ihr diese sache eventuell anders sehen.
Was bist du denn für'n Stümper? Das war gar nicht das Thema. Ich bin der erste zutritt wenn's gegen rechts geht, glaub's mal. Mein und ich denk mal auch evil's Problem mit dir ist, dass du rechte Aktionen mit linken gleichsetzt und beide rächen willst? Hallo?
GGG-UNIT
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von GGG-UNIT »

@evil in vegas

wäre ziemlich cool, wenn wieder resumieren könntest...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

GGG-UNIT hat geschrieben:@evil in vegas
wäre ziemlich cool, wenn wieder resumieren könntest...
bestimmt nicht...

@gambit...

HALLO!!! Erklär mir mal bitte den Zusammenhang, zwischen meinen Aussagen, der nicht vorhanden Hippiebewegung, der Loveparade und die liberale Art miltante Texte mit zu singen...

@mirko

WORD :!:
Antworten