@ wewillbleed
Ne, will ich doch nicht bestreiten, dass der Sadam ne Ratte ist - aber komisch ist schon, das sie den damals zu Weihnachtszeit gefasst hatte (in nem Erdloch?) und man danach nichts mehr richtig über den gehört oder gelesen hat, oder? So nen Verbrecher wie Sadam, wird doch so schnell wie möglich der Prozess gemacht und als richtiges Ding aufgezogen.
Bei London stört mich, dass der Geheimdienst,der sonst sogar weiß, wann die Königin das nächste Mal furtzt, keinen Blassen hatte und auf einmal fett die Täter präsentiert werden + die Erschießung, weil Gefahr im Verzug! Da stimmt doch was nicht!
außerdem - xgambitx, oder kannst Du nicht lesen - wewillblind
Bombenanschlag in London - Täter gefasst???????????
-
- Roadie
-
- Roadie
-
- Roadie
tja, worauf fußt bitte aber so eine meinung? auf unbegründeten vermutungen. ziemlich unlogisch irgendwie einen satz zu schreiben wie "ich glaube nicht dasss..."calmdown hat geschrieben:was is denn schlimm an einem eingermaßen kritischen ungang mit den informationen, die einen umgeben?
hallo, 'GLAUBE`? politik besteht ja wohl nicht aus glauben sondern knallharten fakten. wenn schon 'kritischer' umgang, dann bitte begründet.
-
- Tourmanager