lpz - ars,fmt,deadlock,pif
-
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

also zu den bollos..........:du weißt ja wie das is,bands die solche muge machen haben oft hübsch gegelte haare un tolle sxe shirts in der S an oder ähnliches halt.dann noch doofes gepose,un es wäre "perfekt",........hatte halt nich mit so coolen schweinen gerechnet..............
so un zu DD: kd*burns........kommt doch meines erachtens aus DD(jaaa,ich weiß kd is nett dd aber das habsch einfach ma dazu gezählt!!!)
so un zu DD: kd*burns........kommt doch meines erachtens aus DD(jaaa,ich weiß kd is nett dd aber das habsch einfach ma dazu gezählt!!!)
-
überbollo
- Roadie

geil. am besten noch leichten plautzenansatz erkennbar unter dem zu engen shirt. da lenken optisch auch keine dicken panzerketten von abxfuckthekidsx hat geschrieben:also zu den bollos..........:du weißt ja wie das is,bands die solche muge machen haben oft hübsch gegelte haare un tolle sxe shirts in der S an oder ähnliches halt.
-
bollerwagen
- Merch-Verkäufer

-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

what means BOLLO"?xfuckthekidsx hat geschrieben:also zu den bollos..........:du weißt ja wie das is,bands die solche muge machen haben oft hübsch gegelte haare un tolle sxe shirts in der S an oder ähnliches halt.dann noch doofes gepose,un es wäre "perfekt",........hatte halt nich mit so coolen schweinen gerechnet..............
-
überbollo
- Roadie

es zeichnet sich wirklich ein neuer trend zu mehr silhouette ab.bollerwagen hat geschrieben:bollo. XL
emo: s
aber es ist interessanterweise eher so:
schmächtige "bollos" --> XL
ihre moppeligen brüder und schwestern --> S
dass emo schon immer s trug, liegt in der natur der sache.
ich möchte bei dieser gelegenheit nochmal gleich auf diese wunderschöne seite verweisen, auf der steht, wie es RICHTIG geht:
http://www.morethanfashion.net/home.htm
-
calmdown
- Merch-Verkäufer

hahaha. das forum, hahaha!überbollo hat geschrieben:http://www.morethanfashion.net/home.htm
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
=Haschek=
- Konzertbesucher

"Konzi" zu sagen/schreiben, ist aber relativ egal ... OLC-Avatare einfach nur doof! Kein Wunder, dass sich die Nasen auf HC-Shows so wohl fühlen, wenn's die eigene Szene nicht rafft ...murdario-stomp hat geschrieben:ich bin für konzert....ganz einfach 8)
No Tolerance! GNWP!
PS: Trotzdem keine Lust auf die alte Diskussion mit den "L&F"-Argumenten ...
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

bollerwagen
- Merch-Verkäufer

-
Kenji
- Merch-Verkäufer

-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

also,ich sags gern nochmal,obwohl wir das alles schon mal hatten,wenn jemand sich auch mal damit beschäftigen würde,und sich mal ALLE texte zu gemüte führen würde,würde er nicht sowas schreiben.....aus seiner aussage schlussfolgere ich,das er das nicht getan hat,demzufolge redet er von sachen von denen er keine ahnung hat.....ich hab aber ehrlich gesagt keinen bock drauf hier wieder seitenweise rum zu diskutieren und mich für meinen musikgeschmack rechtfertigen zu müssen.....bollerwagen hat geschrieben:WAS würdest du jemanden MIT ahnung schreiben ?murdario-stomp hat geschrieben:keine lust auf diskussionen mit ahnungslosen.....bye bye fruit=Haschek= hat geschrieben:PS: Trotzdem keine Lust auf die alte Diskussion mit den "L&F"-Argumenten ...
-
calmdown
- Merch-Verkäufer

One Life Crew
American Justice
Too Damn Hype
This is not at all what I could possibly have expected. I'll try to "label" One Life Crew: big white boys who want to live the gangsta rap lifestyle and play brutal, pro-American skin or straight-edge hardcore. They have the cars, clothes, and cigars of gangsta rappers, the guitars, vocals, and minds of empowerment HC skins. Musically, One Life Crew blasts out about 30 hardcore anthems, calls to arms, if you will, to the hard-working anti-racist straight-edgers out there who need leadership as we watch the world being led by wimps into the 21st century.
What most impressed me about One Life Crew was their consistent stance regarding the rugged individualist tradition that makes men great. I mean, William F. Buckley couldn't have penned better pro-conservative songs than those on American Justice! Take for instance, "Cease Assistance": "... crackhead lazy pig won't get a job/ thriving on taking free money/ America: stop being so weak/ we must take welfare to war/ if pigs die, then they die/ no skin off our backs, just disposal of human waste."
Now that is a creed for living in the Land of Opportunity if I ever heard one! Other choice tunes include "Brit Pig," which says that the most tragic thing about Princess Diana's death was the loss of a good Mercedes-Benz; "Pure Disgust II," which is a hate-gram to illegal immigrants; and "In the Crosshairs," which is about KILLING FUCKING HIPPIES!!!
Each song is introduced with shotgun blasts and "word to the muthafuckas" out there, plus they have the 'nads to name a song "Emo Faggarios." This could be your future. Too Damn Hype, P.O. Box 15793, Philadelphia, PA 19103.
--David Lee Beowülf
Pure Disgust
Don't come over here
we don't need or want you
a country for Americans
vultures won't rule
in your rat land
you belong and rot
D.P. worthless scums
should all die enraged
Dirty fucking leaches
you must GET OUT
don't use this country
for free HAND OUTS
Bringing your infections
don't infect our people
we pay out of our pockets
not for your fucking free rides

...
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

STEVE
- Promoter

was ein geiler abend...
after rising sun: hat auch gespielt
paris in flames: coole sache, zweite show in der besetzung...hat mir sehr gut gefallen...
deadlock: schönes ding, sehr tolle show, leider sind die keyboards voll untergegangen..hat man nicht gehört...
fear my thought: "hallo wir sind fear my thoughts und wir fressen eure kinder". geile scheisse, verdammt unterhaltsam und technisch eh jenseits von gut und böse...geil...
leider bei allen bands etwas verhaltenes publikum...in der disco danach war mehr bewegung...aber was solls...
geilster bühnensound ever...
sehr viel spass gehabt...grüße an alle die da waren...
was ein geiler abend...
after rising sun: hat auch gespielt
paris in flames: coole sache, zweite show in der besetzung...hat mir sehr gut gefallen...
deadlock: schönes ding, sehr tolle show, leider sind die keyboards voll untergegangen..hat man nicht gehört...
fear my thought: "hallo wir sind fear my thoughts und wir fressen eure kinder". geile scheisse, verdammt unterhaltsam und technisch eh jenseits von gut und böse...geil...
leider bei allen bands etwas verhaltenes publikum...in der disco danach war mehr bewegung...aber was solls...
geilster bühnensound ever...
sehr viel spass gehabt...grüße an alle die da waren...
-
love kills me
- Konzertbesucher

-
=Haschek=
- Konzertbesucher

Ups, scheinbar lag mein Finger wieder in einer offenen Wunde. Da hat sich jemand angegriffen gefühlt. Und mit tollen "Ahnunglosen"-Argumenten in Verbindung mit versuchten Beleidigungen ala "bye bye fruits" gekontert. Sorry, ich bin nicht erst 15 und habe nicht nur mal in irgendeinem Zine was über OLC gelesen. Ich denke auch, dass Du meine Aussage nicht wirklich verstanden hast.murdario-stomp hat geschrieben:keine lust auf diskussionen mit ahnungslosen.....bye bye fruit
Es geht hier nicht um die alte Diskussion, ob OLC nun Faschos oder Rassisten oder einfach nur peinliche Arschlöcher sind. Ein einfacher Rassismusvorwurf funktioniert schon deswegen nicht, da in den Staaten nunmal einiges anders läuft (jup, ich kenne auch die lyrics zu "our fight"). Trotzdem stehen sie politisch sehr weit rechts und sind fremdenfeindlich (bezogen auf Nationalität, siehe "pure disgust"). Nebenbei hetzen sie gegen Punks, etc ("violent view", "real domain") ... und genau das sind exakt die Inhalte, welche sich auch die Rechte in Dtl. zueigen macht. Damit sind Bands wie OLC auf jeden Fall Grund dafür, warum massig Nasen denken, dass Hardcore was für sie wäre ... und diese jahrelange Entwicklung sollte auch nicht an Dir vorbeigegangen sein ... aber vielleicht sind Dir ja Faschos und Nazis auf HC-Shows etc egal, "solange sie keinen Ärger machen". Ein weiterer Punkt zum Nachdenken ist evtl. auch, dass sich OLC sich selber in einen Topf mit Bands wirft, welche z.B. auf RAC Rec. veröffentlichen (E.F.) oder sich wohl augenscheinlich bei ihrem Bandnamen von Schraubenzieher-Songs inspirieren liessen (B.D.T.R.)
Und kurz zum späteren Projekt PB/2K: also wenn das wie oft erwähnt alles nur Witze sein sollen, dann nur sehr schlechte. Die Texte sind einfach nur verdammt sexistisch, homophob (z.B. "Lesbostrokathon") und politisch rechtslastig (z.B. "Welfare Driveby", "Billy C"). Da freut sich der Fascho nebenan, genau sein Style.
Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Kein Wunder, dass die Faschos bei solchen Bands denken, sie wären ein Teil von HC. Sind sie nicht!
Insofern bleibt es dabei:
NO Tolerance! GNWP!