HELL on EARTH tour DD

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
STEVE
Promoter
Promoter
Beiträge: 3625
Registriert: 13.09.2003, 19:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von STEVE »

was gehtn mit dir?
rockycani
Roadie
Roadie
Beiträge: 276
Registriert: 18.07.2005, 20:29
Wohnort: L.E./Rosswein
Kontaktdaten:

Beitrag von rockycani »

evil-in-vegas hat geschrieben:Und sowas kommt von Sofas!!! Was so ein selbstkritischer Post doch alles anrichten kann ihr Spinner... Meine Aussage war lediglich darauf bezogen, dass man bei so einer Veranstaltung an dem Ort definitiv mit ominösen Gästen rechnen muss, das nicht erst seit dem Ausgangspost!!! Aber wofür hat man den sonst das Internet um sich dann seitenweise eurem Mist rein zu ziehen... Was meinen support für die show angeht, so bin ich wohl def. anwesend, schon allein weil HSB mal wieder in DD ist... Jegliche andere Larven sollen mal sehen, wo noch so Ellenbogen im Pit zu finden sind, weil an meiner Nase ist eh nicht mehr viel zu ruinieren....
O.K.....
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1678
Registriert: 06.10.2004, 15:03
Wohnort: Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

ich denke es werden genug leute dasein, die zusammenhalten werden...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 831
Registriert: 10.09.2004, 14:31
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von murdario-stomp »

ich bin jedenfalls on the rise.....will agents of man sehen !!! und wenn mir jemand auf die nüsse geht,hm,werde ich anfangen zu diskutieren !!! 8)
Human Contra Production
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2005, 13:28

Beitrag von Human Contra Production »

ich finde das ihr die diskusion ganz schön übertreibt. ihr mögt sicher die richtige einstellung haben, was die szene betrifft, aber bei einem solltet ihr euch sicher sein. den ärschen die zu dolle mit ihren ellenbogen in die gesichter der anderen weichen, muss die absicht erstmal nachgewiesen werden (ganz gleich welches motiv sie haben). ich hab auch wieder am freitag zu maroon in biw bemerkt das es verschiedene zusammenhalte im core gibt und das jede seite (selbstbewusst wie sie ist) das größte von sich hält, weil sie ja endlos straight and true dabei sind. n kumpel von mir wollte auch ne aktion zeigen und wurde gleich von nem fleischklops dran gehindert... war sicher kein versehen, aber was ist am ende die konsequenz davon??? dort habe ich mal wieder keine bemerkt... aber das heißt ja nicht das man ein gutes konzi meiden muss oder gleich aggressiv dabei ist. denn die verschiedenen seiten sind meistens vertreten und normalerweise nimmt das keine übertriebene ausmaße an.
wartet erstmal ab was passiert und nehmt das im vorfeld nicht all zu ernst, schließlich solls n schöner abend werden und kein sinnloser krieg.
als ergänzung zu maroon. im publikum standen auch ein paar leutchen die zur x-mas hardcore show dabei waren und an der bar standen bis das konzi abgebrochen wurde. die einstellung hat keiner auf der stirn stehen und wie ihr selber sagt, wird die security ein auge auf aktionen neben dem pit werfen.
also wartets ab bis es so weit ist und seht dann weiter!!
XpaintthetownredX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2005, 22:42
Wohnort: Lugau/tiefstes Erzgebirge!
Kontaktdaten:

Beitrag von XpaintthetownredX »

ich seh des eh scho kommen...das null, null passieren wird...was ja auch gut so ist! ich hoff einfach nur auf ne schöne show mit viel spaß---ob nun GNWP-klamotten hin oder her! lasst sie labern die was gegen haben! :)

HABT EINFACH SPASS! :D
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fipsie »

XpaintthetownredX hat geschrieben:ich seh des eh scho kommen...das null, null passieren wird...was ja auch gut so ist! ich hoff einfach nur auf ne schöne show mit viel spaß---ob nun GNWP-klamotten hin oder her! lasst sie labern die was gegen haben! :)

HABT EINFACH SPASS! :D

du bist dummm....
xdontknowx
Groupie
Groupie
Beiträge: 142
Registriert: 15.12.2004, 23:22

Beitrag von xdontknowx »

sobald es stress gibt bin ich auf jedenfall dabei!!

naja ma sehen was wird!
rockycani
Roadie
Roadie
Beiträge: 276
Registriert: 18.07.2005, 20:29
Wohnort: L.E./Rosswein
Kontaktdaten:

Beitrag von rockycani »

mainstream hat geschrieben:
XpaintthetownredX hat geschrieben:ich seh des eh scho kommen...das null, null passieren wird...was ja auch gut so ist! ich hoff einfach nur auf ne schöne show mit viel spaß---ob nun GNWP-klamotten hin oder her! lasst sie labern die was gegen haben! :)

HABT EINFACH SPASS! :D

du bist dummm....
jup....
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.2005, 16:52
Wohnort: Lugau
Kontaktdaten:

Beitrag von CORNHOLIO »

XpaintthetownredX hat geschrieben:ich seh des eh scho kommen...das null, null passieren wird...was ja auch gut so ist! ich hoff einfach nur auf ne schöne show mit viel spaß---ob nun GNWP-klamotten hin oder her! lasst sie labern die was gegen haben! :)

HABT EINFACH SPASS! :D
klingt wie als würdest du den Schwanz einziehen wollen...
XpaintthetownredX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 39
Registriert: 18.04.2005, 22:42
Wohnort: Lugau/tiefstes Erzgebirge!
Kontaktdaten:

Beitrag von XpaintthetownredX »

begründung? zu euren posts...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Wer von den hier anwesenden war eig. schon mal zu so einer Grossveranstaltung in Dresden??? Scheinen ja nicht sop viele gewesen sein...
XhackfresseX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2005, 19:14
Wohnort: moshingisland!

Beitrag von XhackfresseX »

evil! wenn sie so drüber reden...wohl noch nicht viele!
xdontknowx
Groupie
Groupie
Beiträge: 142
Registriert: 15.12.2004, 23:22

Beitrag von xdontknowx »

evil-in-vegas hat geschrieben:Wer von den hier anwesenden war eig. schon mal zu so einer Grossveranstaltung in Dresden??? Scheinen ja nicht sop viele gewesen sein...
wenn ein paar von uns nur etwas mehr zusammenhalten würden gäb es auf dieser show absolut keine probleme die braunen Affen zu klitschen. weil ist ja wirklich hinz und kunz da!

HSB wird doch nicht schweigen! nicht in DD
XhackfresseX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2005, 19:14
Wohnort: moshingisland!

Beitrag von XhackfresseX »

HSB wird sicher nicht einfach drüber hinweg sehn...das glaub ich auch mal ganz stark! raus mit dem gesindel !!!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3315
Registriert: 26.02.2005, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von fipsie »

XhackfresseX hat geschrieben:HSB wird sicher nicht einfach drüber hinweg sehn...das glaub ich auch mal ganz stark! raus mit dem gesindel !!!

nur das das von dem braunen volk keinen interessiert wenn hsb sich hinstellt und sagt "nazis raus!"

so einfach wird es sein...
XhackfresseX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2005, 19:14
Wohnort: moshingisland!

Beitrag von XhackfresseX »

^^recht hast du ja...also? welche maßnahmen wollen wir ergreifen?! 8)
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 16.03.2005, 18:03
Wohnort: El Passo

Beitrag von Dennis »

ahahaha kanns mir scho richtig vorstellen...,,ach du scheisse hsb sagt das nazis raus müssen.komm ganz schnell weg hier!"
jaja genauso würds sein und jetzt müssten wa noch auf jeden flyer schreiben das nazis nich erwünscht sind und sie werden sicherlich wieder bomberjacke und stiefel anziehen um sich am bahnhof nen öttinger bier reinzuziehen...anstatt ne show zu besuchen.

geht doch heutzutage höchstens noch militant um die affenköpfe rauszufeuern.kein nazi der ne show besucht würd sich durch worte beeindrucken lassen...oder einfach erst gar nich reinlassen aber man kann ja schlecht am eingang ne gesinnungskontrolle durchführen...ahahaah man kann ja nen fragebogen ausgeben lassen den dann jeder besucher ausfüllen muss um eine faschistische einstellung auschließen zu können...in etwa: was denken sie wenn sie ein gnwp shirt sehen:
kreuze an
tolle eintellung-support support support
geht mir am arsch vorbei-ich saufe lieber
geht mir am arsch vorbei-ich ess lieber nen salat
ich hau ihm im pit den ellebogen in die fresse

:evil:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

Kommt es mir nur so vor, oder ist der gossteil der letzten seiten einfach nur müll???? aber zum glück hier lesen nur pc leute mit... denkt mal drüber nach...
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 626
Registriert: 28.04.2004, 10:16

Beitrag von bollerwagen »

mainstream hat geschrieben:
XpaintthetownredX hat geschrieben:ich seh des eh scho kommen...das null, null passieren wird...was ja auch gut so ist! ich hoff einfach nur auf ne schöne show mit viel spaß---ob nun GNWP-klamotten hin oder her! lasst sie labern die was gegen haben! :)

HABT EINFACH SPASS! :D

du bist dummm....
geh ich mit
Antworten