häääniffi hat geschrieben:@putre.... schon geil, ihr wart später da als wir und habt EOD noch gesehen![]()
![]()
BILDER SIND ONLINE....
[Nachlese] 2.10. Hell On Earth, Dresden
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

janucz
- Merch-Verkäufer

Agents of man:hab ich nur von draussen gehört,war nicht so wirklich mein fall.....
End of days:hammergeil!!!fand ich richtig gut-sound war aber leider etwas schwammig!!
Neaera:meine güte ! super geile band,für mich eine der besten am abend
E.G.T.:fand ich auch sehr ansprechend - hab sie davor auch noch nich wirklich gekannt-aber wirklich gut gewesen
H.S.B.+ As i lay dyng-wahnsinn-beide der totale wahnsinn,so viel power und kraft echt geil
minuspunkte für den eintritt-haben fast über eine stunde draußen gestanden
+eintrittspreis

End of days:hammergeil!!!fand ich richtig gut-sound war aber leider etwas schwammig!!
Neaera:meine güte ! super geile band,für mich eine der besten am abend
E.G.T.:fand ich auch sehr ansprechend - hab sie davor auch noch nich wirklich gekannt-aber wirklich gut gewesen
H.S.B.+ As i lay dyng-wahnsinn-beide der totale wahnsinn,so viel power und kraft echt geil
minuspunkte für den eintritt-haben fast über eine stunde draußen gestanden
+eintrittspreis
-
brotherhood
- Konzertbesucher

PURER SEX!putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:ich fand die toll. die waren so...männlich. nicht so wie der rest da....murdario-stomp hat geschrieben:
end of days - naaaaja,das war mal gar nix....paar kickbox-heinis haben dann noch ihre männlichkeit unter beweis gestellt (ich hoffe es fühlt sich niemand angesprochen)
-
jakki
- Groupie

war ein guter abend. leider zuviele untermenschen, bauern und pöbel und untrue leute die eigentlich eher hinter gitter gehören als auf ein öffentliches konzert. arbeitslager.
agents of man hab ich zum glück verpasst
end of days waren bis auf den schlechten sound gut. kevin hat manchmal sogar holz gehackt.
neaera sind wirklich peinlich. also überhaupt wie man es wagen kann mit hsb zu touren und dann auch noch als band die wie hsb auch nen drummer und 2 gitarristen und nen basser und nen sänger hat. unglaublich. war ne gute show.
evergreen terrace haben mich dazu gebracht nach draußen zugehen
hsb hatten anfangs auch nen doofen sound, wurde aber nochn bissl besser. gute show ansonsten.
aild waren soundtechnisch unschlagbar und auch sonst sehr professionell. beste band des abends. auch wenn sie popmusik machen.
agents of man hab ich zum glück verpasst
end of days waren bis auf den schlechten sound gut. kevin hat manchmal sogar holz gehackt.
neaera sind wirklich peinlich. also überhaupt wie man es wagen kann mit hsb zu touren und dann auch noch als band die wie hsb auch nen drummer und 2 gitarristen und nen basser und nen sänger hat. unglaublich. war ne gute show.
evergreen terrace haben mich dazu gebracht nach draußen zugehen
hsb hatten anfangs auch nen doofen sound, wurde aber nochn bissl besser. gute show ansonsten.
aild waren soundtechnisch unschlagbar und auch sonst sehr professionell. beste band des abends. auch wenn sie popmusik machen.
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
STEVE
- Promoter

agents of mään: immer noch nicht mein ding, aber besser als in erfurt
end of days: nicht gefallen
neaera: echt ok, aber haut mich trotzdem nicht so vom hocker
evergreent terrace: verdammt geil...100 mal besser als den tag zuvor
HSB: krass...geniale show...
As i Lay Dying: genau das selbe wie am samstag, also sehr geil...
zuviele menschen, zu hohe preise, zu wenig essen, sound war viel besser als in erfurt, obwohl alle da waren, wenige bekannte leute gesehen...schade...
end of days: nicht gefallen
neaera: echt ok, aber haut mich trotzdem nicht so vom hocker
evergreent terrace: verdammt geil...100 mal besser als den tag zuvor
HSB: krass...geniale show...
As i Lay Dying: genau das selbe wie am samstag, also sehr geil...
zuviele menschen, zu hohe preise, zu wenig essen, sound war viel besser als in erfurt, obwohl alle da waren, wenige bekannte leute gesehen...schade...
-
PrayForNothing
- Roadie

agents of man
leider verpasst dadurch das wir solange draußen stehen mussten ... als die dann endlich mal auf die idee kamen alle leute mit karte vorbei zu lassen, waren die schon fertig ... aber von draußen klang es recht lustig
end of days
sound war leider nicht so gut ... aber dennoch richtig schick .. auch wenn ich mich erstmal an der bar aufgehalten hab um ein paar colas zu trinken, damit ich dann auch neaera und evergreen geschlossen durchhalten konnte
neaera
DICK ... einfach nur DICK ...
einer meine absoluten fav. Bands an diesem Abend und echt total überzeugt ... hoffe mal wieder eine Show von denen zu erleben
evergreen terracce
geil, geil, geil ... schöner Pit und auch schönes mitgeshoute ... am geilsten fand ich ja das cover von SundayBloodySunday ... spielerisch einfach top ... klingt echt wie auf platte ...
hsb
ich war noch nie wirklich von denen überzeugt ... kenne zwar die songs, hab sie auch hoch und runter gehört ... aber fand es nie so ergreifend ... live hingegen haben sie alles ordentlich weggeballert ... HSB live - TOP ... haben mich eines besseren belehrt ...
as i lay dying
was soll man dazu noch sagen ... doublebass ohne ende ... pits ohne ende ... und leider auch eine "nase", wie ich so mitbekommen hab, wurde aber auch gleich verwiesen ... schicke circle pits ... leider etwas zu unkoordinierte bewegungen der meisten ... musste man schon aufpassen das man net irgendwo sich eine fängt ...
location fand ich inordnung, aber die getränke waren bissl teuer fand ich ...
dafür eine echt geile merchanlage .... schade das ich nicht soviel geld bei hatte ^^, und karte nehmen die ja noch net
...
alles in allem werde ich bestimmt bei der nächsten HoE wieder mit dabei sein ..
leider verpasst dadurch das wir solange draußen stehen mussten ... als die dann endlich mal auf die idee kamen alle leute mit karte vorbei zu lassen, waren die schon fertig ... aber von draußen klang es recht lustig
end of days
sound war leider nicht so gut ... aber dennoch richtig schick .. auch wenn ich mich erstmal an der bar aufgehalten hab um ein paar colas zu trinken, damit ich dann auch neaera und evergreen geschlossen durchhalten konnte
neaera
DICK ... einfach nur DICK ...
einer meine absoluten fav. Bands an diesem Abend und echt total überzeugt ... hoffe mal wieder eine Show von denen zu erleben
evergreen terracce
geil, geil, geil ... schöner Pit und auch schönes mitgeshoute ... am geilsten fand ich ja das cover von SundayBloodySunday ... spielerisch einfach top ... klingt echt wie auf platte ...
hsb
ich war noch nie wirklich von denen überzeugt ... kenne zwar die songs, hab sie auch hoch und runter gehört ... aber fand es nie so ergreifend ... live hingegen haben sie alles ordentlich weggeballert ... HSB live - TOP ... haben mich eines besseren belehrt ...
as i lay dying
was soll man dazu noch sagen ... doublebass ohne ende ... pits ohne ende ... und leider auch eine "nase", wie ich so mitbekommen hab, wurde aber auch gleich verwiesen ... schicke circle pits ... leider etwas zu unkoordinierte bewegungen der meisten ... musste man schon aufpassen das man net irgendwo sich eine fängt ...
location fand ich inordnung, aber die getränke waren bissl teuer fand ich ...
dafür eine echt geile merchanlage .... schade das ich nicht soviel geld bei hatte ^^, und karte nehmen die ja noch net
alles in allem werde ich bestimmt bei der nächsten HoE wieder mit dabei sein ..
-
fipsie
- Tourmanager

ich hasse großveranstaltungen...aber anscheined mittler die einzige möglichkeit bands wie aild oder hsb zu sehen...
@jakki nein das war nicht komisch...ironie sollte da nichts zu suchen haben...
aom...nicht gesehen, weil draußen in der schlange.
eod...langweilig. aber wems gefällt ok.
neaera...naja besser aber auch nicht der hit.
evergreen...gut. hoffe der sänger macht sein versprechen wahr und sie sind nächstes jahr auf clubtour zu sehen.
hsb...immer gut.
aild...überraschend gut.
zu groß, zu viele leute, zu unschön...
ich geh lieber in lichtenstein, leisnig oder wohin auch immer zu shows...einfach schöner...
@jakki nein das war nicht komisch...ironie sollte da nichts zu suchen haben...
aom...nicht gesehen, weil draußen in der schlange.
eod...langweilig. aber wems gefällt ok.
neaera...naja besser aber auch nicht der hit.
evergreen...gut. hoffe der sänger macht sein versprechen wahr und sie sind nächstes jahr auf clubtour zu sehen.
hsb...immer gut.
aild...überraschend gut.
zu groß, zu viele leute, zu unschön...
ich geh lieber in lichtenstein, leisnig oder wohin auch immer zu shows...einfach schöner...
-
.self preservation.
- Groupie

-
PrayForNothing
- Roadie

ja ... konzerte in der größenordnung von 200-300 besuchern sind mir auch lieber ... in kleinen clubs ist das feeling einfach mal interessanter und besser ... auch wenns gestern sehr geil war ... richtig konzertstimmung habe ich trotzdem nur in kleineren clubs ....fipsie hat geschrieben:ich hasse großveranstaltungen...aber anscheined mittler die einzige möglichkeit bands wie aild oder hsb zu sehen...
[...]
-
fipsie
- Tourmanager

PrayForNothing hat geschrieben:ja ... konzerte in der größenordnung von 200-300 besuchern sind mir auch lieber ... in kleinen clubs ist das feeling einfach mal interessanter und besser ... auch wenns gestern sehr geil war ... richtig konzertstimmung habe ich trotzdem nur in kleineren clubs ....fipsie hat geschrieben:ich hasse großveranstaltungen...aber anscheined mittler die einzige möglichkeit bands wie aild oder hsb zu sehen...
[...]
das sollte es auch heißen...obwohl mir manchmal 100 leute auch reichen...auch wenn davon nur 25 ok sind...
-
PrayForNothing
- Roadie

-
love kills me
- Konzertbesucher

-
schurize
- Roadie

-
Frau Jolle
- Roadie

Ja es war okay, nach den ersten drei Bands wär ich am liebsten wieder gegangen, da nicht gefallen und es einfach zu viele Leute waren ...
Zum Glück hat dann wenigstens die Musik gestimmt, Evergreen Terrace haben mich sehr positiv überrascht, hätte nicht so ne gute Show von denen erwartet ...
HSB wie immer sehr gut , hat mich gefreut die endlich mal wieder sehen zu können und AILD hatten auch nen guten Auftritt.
Demnächst muss ich mir wohl auch nochmal überlegen, ob sich so ne Großveranstaltung für mich persönlich lohnt ...
Achja und das es da kein Essen gibt, konnte man sich ,glaube ich, auch vorher denken.
Zum Glück hat dann wenigstens die Musik gestimmt, Evergreen Terrace haben mich sehr positiv überrascht, hätte nicht so ne gute Show von denen erwartet ...
HSB wie immer sehr gut , hat mich gefreut die endlich mal wieder sehen zu können und AILD hatten auch nen guten Auftritt.
Demnächst muss ich mir wohl auch nochmal überlegen, ob sich so ne Großveranstaltung für mich persönlich lohnt ...
Achja und das es da kein Essen gibt, konnte man sich ,glaube ich, auch vorher denken.