eine kleine kritik
-
- Promoter
- Tourmanager
- Promoter
- Tourmanager
- Merch-Verkäufer
Re: eine kleine kritik
ich muss dich kennen, um mir ne meinung zu bilden???Afro hat geschrieben:aufgrund von äußerungsschwierigkeiten!!calmdown hat geschrieben:von dir hab ich so ne antwort zwar nich als erstes aber ganz ganz sicher erwartet.Afro hat geschrieben:go away!!!
inhaltlich spricht er vll nen paar dinge an! weis aber jeder von uns! und du bist selber nicht besser!
und kennen tust du mich auch nicht wirklich! also solltest du dir es verkneifen eine meinung zu bilden!
ich bezog mich hier auf deine posts und dass ich eben deretwegen genau diese antwort erwartet hab. war nur ne feststellung, die ich auch gern kund tun wollte. nichts weiter. und dass ich selber (teilweise) nich besser bin, hab ich nicht geleugnet und werde es auch nicht tun, weil da haste recht (n bisschen).
ansonsten muss ich sagen, ich verstehe deinen ausspruch:"aufgrund von äußerungsschwierigkeiten!!" nicht. erklär mal - wenn du willst.
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Afro hat geschrieben:du weißt selbst das man inhalt auf dieses board vermeiden sollte!

@human: diese diskussion ist vllt nicht sinnlos, aber wurde von den aktivieren usern hier schon x-mal geführt, weswegen von denen auch keiner mehr bock haben wird, das gleiche nochmal zu tippen...
-
- PA Redakteur
- Tourmanager
-
- Tourmanager
-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
- Promoter
- Promoter
glaubste das ich real so bin! du musst wirklich noch das gute im menschen glauben!calmdown hat geschrieben:ich muss dich kennen, um mir ne meinung zu bilden???Afro hat geschrieben:aufgrund von äußerungsschwierigkeiten!!calmdown hat geschrieben:von dir hab ich so ne antwort zwar nich als erstes aber ganz ganz sicher erwartet.Afro hat geschrieben:go away!!!
inhaltlich spricht er vll nen paar dinge an! weis aber jeder von uns! und du bist selber nicht besser!
und kennen tust du mich auch nicht wirklich! also solltest du dir es verkneifen eine meinung zu bilden!
ich bezog mich hier auf deine posts und dass ich eben deretwegen genau diese antwort erwartet hab. war nur ne feststellung, die ich auch gern kund tun wollte. nichts weiter. und dass ich selber (teilweise) nich besser bin, hab ich nicht geleugnet und werde es auch nicht tun, weil da haste recht (n bisschen).
ansonsten muss ich sagen, ich verstehe deinen ausspruch:"aufgrund von äußerungsschwierigkeiten!!" nicht. erklär mal - wenn du willst.
-
- Promoter
falsch! so lange andere in kategorien eingeteilt werden und man selber der besser iss, ist diese diskusi sinnlos!omerta hat geschrieben:wenn nicht so viele besserwisserische, pseudo-elitäre, ausgedünnt faschistoide (ihr WISST, wie ich das jetzt meine) und aushilfstoughe klugscheisser unterwegs wären, hätte man ein paar probleme weniger.
aber ich kann auch!
wenn nicht so viele rumheulende, pseudo-pc, internet-antifas und von der materiekeineahnunghabende emoasseln unterwegs wären, hätte man ein paar probleme weniger.
seh ich da ein konflikt der auf verschiedenen Blickwinkeln basiert??
ach niffi wie gut das ich da der einzige bin! seh ich als kompliment!
hab übrigens mein BB-Shirt an! haha!
-
- Groupie
lang lebe das schubladen denken!
fakt ist aber das es leute gibt die sich für was besseres halten, obwohl die auch ma klein angefangen haben!
mein lieblingsspruch zur zeit :
KEINER WAR VOM NUCKEL AUF HARDCORER!
und solang diese intolleranz herscht zwischen leuten die im prinzip den gleichen gedanken haben und das gleiche erreichen wollen dann sehe ich da eher schwarz!
fakt ist aber das es leute gibt die sich für was besseres halten, obwohl die auch ma klein angefangen haben!
mein lieblingsspruch zur zeit :
KEINER WAR VOM NUCKEL AUF HARDCORER!
und solang diese intolleranz herscht zwischen leuten die im prinzip den gleichen gedanken haben und das gleiche erreichen wollen dann sehe ich da eher schwarz!
-
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
- Promoter
- PA Redakteur
- Promoter