Disillusion, Fall of a Season, Scavenge, Striking Surface ..

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
the optimist
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von the optimist »

wir finden's auch schade gerade diese show (zum zweiten mal) absagen zu müssen. aber es ist nicht so, dass wir keine lust auf bautzen oder sonstwen hätten. hinter der absage steckt ein todesfall in der familie!
leider kann man diese dinge im leben nicht ändern
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

niffi hat geschrieben:raw egde.... mhmmm..... na ma guggn.....
boah,das wäre toll,wenn du da antrittzt
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

Schurke hat geschrieben:da hat er recht! disillusion haben mit "return to the times of splendor" ne hübsche scheibe abgeliefert, allerdings wurde die mit den dark suns zusammen aufgenommen (zu 8!), in bautzen werden sie nur zu dritt aufschlagen, mal sehen wie sie das kompensieren.
uiuiui...ich kann mir schwer vorstellen, wie die das zu dritt rüberbringen wollen...
Schurke
Groupie
Groupie

Beitrag von Schurke »

für alle die es interessiert, hier der ablaufplan:

20.00 UHR Einlass
20.30 UHR “Striking Surface”
21.30 UHR “Raw Edge”
22.30 UHR “Scavenge”
23.30 UHR “Disillusion”
00.45 UHR “Mortal Agony”

omerta hat geschrieben:
Schurke hat geschrieben:da hat er recht! disillusion haben mit "return to the times of splendor" ne hübsche scheibe abgeliefert, allerdings wurde die mit den dark suns zusammen aufgenommen (zu 8!), in bautzen werden sie nur zu dritt aufschlagen, mal sehen wie sie das kompensieren.
uiuiui...ich kann mir schwer vorstellen, wie die das zu dritt rüberbringen wollen...
na ma guggn....
sebo
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von sebo »

Der Veranstalter fühlt sich nicht angepisst, ist halt dumm gelaufen, was solls. RAW EDGE werden den Saal ordentlich plätten, da mach ich mir keine Sorgen. Vielen Dank an die Jungs, das Sie so kurzfristig eingesprungen sind.

DISILLUSION haben Ihre Scheibe schon allein eingespielt. Sie waren lediglich mal mit den "Dark Suns" unterwegs, nachdem die sich die Noten eingefahren hatten, was leider zu lange her ist, als das es für diese Show nochmal denkbar gewesen wäre. Fand ich och ein bissel ärgerlich, halte mich da aber auch voll an die Ansage von fantomasss: "... disillusion sind extrem sehenswert, wenn man mit progressivem death metal was anfangen kann. die waren im vorprogramm von amon amarth auf der letzten tour." und sage: Dass passt schon. (Die Jungs haben da im übrigen auch nur ein Termin in großer Besetzung gespielt)

der sebo

check: http://www.powerofexpression.de
Schurke
Groupie
Groupie

Beitrag von Schurke »

also ich hab disillusion sowohl mit als auch ohne dark suns gesehen... beide varianten klasse!

:D
sebo
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von sebo »

An alle Groupis unter Euch: Noch schnell die Texte lernen und proben, denn es gibt nen MIC für euch.

________

http://www.powerofexpression.de
Joe
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Joe »

Es war auf jeden Fall eine geile Fatsche - obwohl ich leider gefunden habe, dass Disillusion den Saal halb leer gespielt haben, überzeugten mich die Raw Edger mit einer geilen Bühnenschau und akrobatischen Glanzleistungen ;-) Gruß!!! Striking Surface war naja ... ok. Hardcore und immer das selbe ... gut, wem's gefällt. Der komplette Hammer war ja Mortal Agony und ihre Freakschau - Gruß auch an die Franken - man sieht sich ja im März ... nächstes Jahr! Im Großen und Ganz würde ich sagen - ein angenehmer Abschluß des Jahres ... in Bautzen! 8)

Achso, die Bilder sind jetzt auch auf der Hp zufinden: http://www.powerofexpression.de
Antworten