terror in le
-
Veritas Aequitas
- Konzertbesucher

Muhahaha
Ich wußte schon warum ich da nicht hingehe.
An alle die sich über die "fleischfarbenen Badekappen-Träger" aufregen.
War doch vollkommen klar,dass die vor Ort sind!
Naja das beste, was ich aus euren Berichten ziehen kann ist zum einen:
richtige Entscheidung nicht hinzugehen ('aufSchulterklopf') und das ich diesen Donnybrook mal antesten muß! Vielleicht gefällts mir ja.
und schon mal vorab an alle Headwalker da draußen, ich habe vor zu Turmoil zu gehen! Bleibt bitte zu Hause!!!!! :idea:
Ich wußte schon warum ich da nicht hingehe.
An alle die sich über die "fleischfarbenen Badekappen-Träger" aufregen.
War doch vollkommen klar,dass die vor Ort sind!
Naja das beste, was ich aus euren Berichten ziehen kann ist zum einen:
richtige Entscheidung nicht hinzugehen ('aufSchulterklopf') und das ich diesen Donnybrook mal antesten muß! Vielleicht gefällts mir ja.
und schon mal vorab an alle Headwalker da draußen, ich habe vor zu Turmoil zu gehen! Bleibt bitte zu Hause!!!!! :idea:
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
hordes of evil
- Merch-Verkäufer

Dresden Hardcore Family
- Kassettenkäufer

-
Hasenkind
- Kassettenkäufer

-
Afro
- Promoter

Hasenkind
- Kassettenkäufer

werde mich halt woanders hinstellen, aber ist doch echt bescheuert wegen solchen idioten das feld räumen zu müssen, nur um keine eigenen schäden davon zu tragen.Afro hat geschrieben:du bist dir bewusst was du tust wenn du solche konzerte besuchst! jeder von eucht!
also hört endlich auf rumzuheulen, wir wissen das es nicht schön! Wehrt euch wenns auf den Sack geht aber regt euch nicht immer nur hier auf!
-
xdenisex
- Roadie

warum denn idioten...jeder hat sein spass auf andere art und weise.....wen es stört -->Afro hat folgendes geschrieben:Wehrt euch wenns auf den Sack geht aber regt euch nicht immer nur hier auf!Hasenkind hat geschrieben:werde mich halt woanders hinstellen, aber ist doch echt bescheuert wegen solchen idioten das feld räumen zu müssen, nur um keine eigenen schäden davon zu tragen.Afro hat geschrieben:du bist dir bewusst was du tust wenn du solche konzerte besuchst! jeder von eucht!
also hört endlich auf rumzuheulen, wir wissen das es nicht schön! Wehrt euch wenns auf den Sack geht aber regt euch nicht immer nur hier auf!
-
xdenisex
- Roadie

Afro
- Promoter

ein schritt zur seite und schon ist nix mehr da zum walken! musst man halt ma seine augen aufsperren!Hasenkind hat geschrieben:wie bitte soll ich mich dagegen wehren? ist ja nun auch egal, mein fazit ist das ich mich nicht mehr an den bühnenrand stelle und gut. sollen die sich dort vorn eben die köpfe einrennen.
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

-
wewillbleed
- Roadie

-
holy molly
- Merch-Verkäufer

bollerwagen
- Merch-Verkäufer

-
Matthias VKR
- Bandmitglied

wow,doch so krasse meinungen über leipzig... na ich glaube ich hab gut dran getan,nicht hinzugehen... hab mir das publikum schon so vorgestellt wie es viele hier beschreiben...
naja,und das CI scheint dieses problem ja auch nicht in den griff zu bekommen...
so langsam bekomme ich das gefühl,das von denen auch nur noch heiße luft rüber kommt
naja,und das CI scheint dieses problem ja auch nicht in den griff zu bekommen...
so langsam bekomme ich das gefühl,das von denen auch nur noch heiße luft rüber kommt
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

hauptgrund für mich dort hin zu gehen waren donnybrook......leider als erstes verheizt...nicht viel los...trotzdem sehr gut.....
buddhas "kleiner bruder" hat sich sogar die shorts von ihm geliehen !!!!
rest war mir relativ egal
trotzdem waren 14 euro absolut zu viel !!! wobei ich das nicht unbedingt dem conne island zu lasten legen will
wären donnybrook und blacklisted wie ursprünglich angedacht nur zu zweit unterwegs gewesen wärs wohl um längen besser geworden
und der typ im zerissenen dropkick murphys shirt wird eines tages fallen
hauptgrund für mich dort hin zu gehen waren donnybrook......leider als erstes verheizt...nicht viel los...trotzdem sehr gut.....
buddhas "kleiner bruder" hat sich sogar die shorts von ihm geliehen !!!!
rest war mir relativ egal
trotzdem waren 14 euro absolut zu viel !!! wobei ich das nicht unbedingt dem conne island zu lasten legen will
wären donnybrook und blacklisted wie ursprünglich angedacht nur zu zweit unterwegs gewesen wärs wohl um längen besser geworden
und der typ im zerissenen dropkick murphys shirt wird eines tages fallen
-
Matthias VKR
- Bandmitglied

-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer