xcoolernamex hat geschrieben:Ich hätte mir die Show wirklich gern angesehen, aber ich kann halt nicht am Freitag. Und wenn ich daran denke, wie die HC-Shows im Waldschloss bisher so besucht waren (also eher weniger gut, um es mal positiv zu formulieren), hab ich halt meine Zweifel, ob das so eine gute Idee ist. Da tut man auch den Bands keinen Gefallen.
Vielleicht ist es ja diesmal anders, weil gleich mehrere Berliner Bands am Start sind. Ich glaube aber, dieses Line-up hätte man auch an einem Samstag auf die Beine stellen können.
@***: Ich werd dich bestimmt nicht um Erlaubnis fragen, wenn ich hier was schreiben will. Ich kritisiere hier ja nicht ohne Grund. Die Shows im Waldschloss waren nunmal bisher eher mau. Da sollte man Verbesserungsvorschläge auch mal annehmen. Wenn Bands wie Maroon, Destiny, Cataract etc. quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen, ist das ein Armutszeugnis für den Laden, nicht für die Bands. Die füllen anderswo locker die Läden.
Um dein Potsdamer Herz zu beruhigen: Mir missfällt auch in Berlin die Ansetzung einiger Shows. Samstags bekommt man kaum noch gute Shows geboten (Ausnahme vielleicht irgendwelche sauteuren Festivals in der Columbiahalle). Seit ich nur noch am WE in Berlin bin, fällt mir das mehr auf als früher.
Bin raus.
sei froh das die shows nich am nem montag veranstaltet werden