kennt jemand die gayrilla biscuits?

Allgemeine Themen
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

kharn hat geschrieben:ich frag mich nur wie schräg würde jemand angekuckt werden der mit einem Heterosexuell-Shirt rumlaufen würde?
mir scheint sowas nur manchmal etwas aufgesetzt
hast du nicht letztens grad: SMA - "heterosexuell" beim plattenteller gepostet?
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

omerta hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:ich frag mich nur wie schräg würde jemand angekuckt werden der mit einem Heterosexuell-Shirt rumlaufen würde?
mir scheint sowas nur manchmal etwas aufgesetzt
hast du nicht letztens grad: SMA - "heterosexuell" beim plattenteller gepostet?
ja und hey sma ist einfach so übertrieben das es keiner ernstnehmen kann - für mich is das auch einfach comedy....
und der komentar war auch genau auf deren Pullover bezogen.
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

kharn hat geschrieben:soll jeder machen was er will ich finds nur albern wenn Leute es zu sehr nach außen tragen, halt genau das selbe wie Menschen die allen zeigen müssen das sie sxe oder vegan sind: machen die es für sich slbst oder um zu zeigen wie cool sie sind????
lieber kharn....die meisten machen es für sich und wollen trotzdem nach außen zeigen das sie es sind! sollen deiner meinung nach alle veganer und edger und schwule etc....ihre gesinnung ab jetzt nur noch für sich behalten und niemanden damit belasten? ich finds gut das man eben bestimmt sachen nach außen hin erkennt......aber wie auch immer, ich nehm einfach mal an du meintest das nur auf leute bezogen die es extrem und protzig nach außen tragen um cool zu sein :)
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

dimme hat geschrieben:
kharn hat geschrieben:soll jeder machen was er will ich finds nur albern wenn Leute es zu sehr nach außen tragen, halt genau das selbe wie Menschen die allen zeigen müssen das sie sxe oder vegan sind: machen die es für sich slbst oder um zu zeigen wie cool sie sind????
lieber kharn....die meisten machen es für sich und wollen trotzdem nach außen zeigen das sie es sind! sollen deiner meinung nach alle veganer und edger und schwule etc....ihre gesinnung ab jetzt nur noch für sich behalten und niemanden damit belasten? ich finds gut das man eben bestimmt sachen nach außen hin erkennt......aber wie auch immer, ich nehm einfach mal an du meintest das nur auf leute bezogen die es extrem und protzig nach außen tragen um cool zu sein :)

geh davon aus das alle Fleischfresser eben solche Shirts anziehen, Heteros ihre Neigungen verbreiten etc. Dann kommst du allein drauf das das nicht notwendig ist!
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

Afro hat geschrieben:
dimme hat geschrieben:

geh davon aus das alle Fleischfresser eben solche Shirts anziehen, Heteros ihre Neigungen verbreiten etc.
Das halte ich für ein Gerücht.
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

wie auch immer afro, ich halte es dennoch für wichtig das leute hin und wieder mal nach außen zu erkennen geben das sie edge/ vegan/ schwul/ lesbisch etc sind damit das massenvolk wenigstens auf so eine art und weise hin und wieder dran erinnert wird das es eben solche strömungen noch gibt!
ende von meiner seite...nun wieder zu den gayrillo bisquits....
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

dimme hat geschrieben:aber wie auch immer, ich nehm einfach mal an du meintest das nur auf leute bezogen die es extrem und protzig nach außen tragen um cool zu sein :)
genau auf diese war das bezogen

wobei oft beim "Massenvolk" es doch meist dann eher so ankommt als ob das ja nur Freaks sind die dann eher belächelt werden.
Antworten