ich zieh dich an deiner kaputze auf die bühne für´n nettes duett!!!

StartToday hat geschrieben:hey leute..
MAKE IT COUNT! spielen am Sylvesterabend bei den Sachsen in Rosswein mit den großartigen HAVE HEART, RITUAL, EARTHQUAKE und EVERYTHING COUNTS!
Es verspricht also ein Super Abend zu werden mit anschließender Karaoke Show vom MAC und Greyli!
Wir wollen von Berlin aus als Reisegruppe starten und haben uns einen 40 Personen Bus bei Gullivers bestellt.
Wir laden euch also alle ein mit uns Sylvester in Rosswein zu feiern...wir wollen alle dabei haben! Egal ob männlich, weiblich, Straight Edge oder Saufloch! Der ganze Spaß kostet dich ungefähre 12 Euro + Eintritt! Super Preis wenn man bedenkt wieviel man Sylvester in der ollen Stadt bezahlt!
Also schickt uns eure verbindliche Platzreservierung an contact@makeitcount.de und es gibt nen MIC! Button umsonst!
Sagt all euren Freunden bescheid.....Wer letztes Jahr in Cottbus war, weiß wie geil das wird..
Genauerer Abfahrtstermin wird noch bekannt gegeben..fahren aber nach der Aftershow wieder in die Heimat!
MAKE IT COUNT!
wie ists denn jetzt eigentlich, gibt’s ne Kartenreservierung für die komplette Reisegruppe für die Show (für billiger Eintritt) – also macht ihr das.. oder kümmert sich jeder selbst drum??StartToday hat geschrieben:weißt ja wie das ist...gab schon einige Anfragen nach einem Einheitspreis..aber ich denke auch, das seperat die bessere Lösung ist..
INTRUDER IN DIE SHOW REINBUCHENMentalxTheo hat geschrieben:StartToday hat geschrieben:hey leute..
Hahahahahaha......vlt sollte dann auch nen reisebus aus PB kommen, Counts und MIC supporten und was noch viel reizvoller für mich is greyli und mac lauschen......hhahahahahahaha.....hammer!
ich glaub du verwechselst hier zwei shows...das eine ist new years eve, das andere:PoMuCKeL hat geschrieben:INTRUDER IN DIE SHOW REINBUCHENMentalxTheo hat geschrieben:StartToday hat geschrieben:hey leute..
Hahahahahaha......vlt sollte dann auch nen reisebus aus PB kommen, Counts und MIC supporten und was noch viel reizvoller für mich is greyli und mac lauschen......hhahahahahahaha.....hammer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xDAVIDx hat geschrieben:ich glaub du verwechselst hier zwei shows...das eine ist new years eve, das andere:PoMuCKeL hat geschrieben:INTRUDER IN DIE SHOW REINBUCHENMentalxTheo hat geschrieben:StartToday hat geschrieben:hey leute..
Hahahahahaha......vlt sollte dann auch nen reisebus aus PB kommen, Counts und MIC supporten und was noch viel reizvoller für mich is greyli und mac lauschen......hhahahahahahaha.....hammer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Idee! Wär auf jeden Fall saufett. Aber ich bin über Sylvester an der See.PoMuCKeL hat geschrieben:INTRUDER IN DIE SHOW REINBUCHENMentalxTheo hat geschrieben:StartToday hat geschrieben:hey leute..
![]()
![]()
![]()
![]()
falls aus irgendwelchen Gründen noch Plätze frei werden...sagt ma bescheid!!!StartToday hat geschrieben:yo....haben den Bus auf 65 Plätze hochgepusht! Wer jetzt noch mitkommen will...der schreibt schnell..!!!!!
INFO: es ist alles reserviert! Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen! Der Eintrittspreis im Club ist nicht an den Preis für die Busfahrt gekoppelt. Allerdings ist unser Bus in Rosswein angemeldet! Jeder der eine email geschrieben hat bekommt eine Bestätigungsmail in den nächsten Tagen mit einer Überweisungsbitte! Alright...