War dem nicht so? Nun, bei deinem Lebenswandel sieht eh kaum jemand durch.... was ist dein aktueller Zeitvertreib?Afro hat geschrieben:haha mechatroniker... wusste nicht das ich sowas mache! interessant!niffi hat geschrieben:Danke, da können wir uns ja einen netten Abend machen Herr Mechatroniker. Mit einem IQ von knapp 6 solltest Du dem Geschehen ja grad noch so folgen können.Afro hat geschrieben:Gewaltmosh nur Menschen mit IQ unter 8 werden reingelassen... Dir als Schlosser fällt das ja nicht schwer, bist also herzlich eingeladen!
17.05. KING OF CLUBZ (USA) + THE BOSS (BEL) @ BASTA GÖRLITZ!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Promoter
nein ich mache seit 3 jahren das gleiche!niffi hat geschrieben:War dem nicht so? Nun, bei deinem Lebenswandel sieht eh kaum jemand durch.... was ist dein aktueller Zeitvertreib?Afro hat geschrieben:haha mechatroniker... wusste nicht das ich sowas mache! interessant!niffi hat geschrieben:Danke, da können wir uns ja einen netten Abend machen Herr Mechatroniker. Mit einem IQ von knapp 6 solltest Du dem Geschehen ja grad noch so folgen können.Afro hat geschrieben:Gewaltmosh nur Menschen mit IQ unter 8 werden reingelassen... Dir als Schlosser fällt das ja nicht schwer, bist also herzlich eingeladen!
-
- PA Redakteur
Egal, auch mit einem anderen Bildungsweg/Ausbildungsberuf überragt Dein ICQ nicht die von Dir angegebenen Anforderungen, so dass wir uns sicher vor Ort sehen werden.Afro hat geschrieben:nein ich mache seit 3 jahren das gleiche!niffi hat geschrieben:War dem nicht so? Nun, bei deinem Lebenswandel sieht eh kaum jemand durch.... was ist dein aktueller Zeitvertreib?Afro hat geschrieben:haha mechatroniker... wusste nicht das ich sowas mache! interessant!niffi hat geschrieben:Danke, da können wir uns ja einen netten Abend machen Herr Mechatroniker. Mit einem IQ von knapp 6 solltest Du dem Geschehen ja grad noch so folgen können.Afro hat geschrieben:Gewaltmosh nur Menschen mit IQ unter 8 werden reingelassen... Dir als Schlosser fällt das ja nicht schwer, bist also herzlich eingeladen!

Aber nochmal zur eigentlichen Frage, wer sind FEET FIRST (GR)? Neues Projekt ehemaliger LDE/GOR Leute?
-
- Tourmanager
-
- PA Redakteur
- Promoter
also ich habe ICQ 5.1niffi hat geschrieben:Egal, auch mit einem anderen Bildungsweg/Ausbildungsberuf überragt Dein ICQ nicht die von Dir angegebenen Anforderungen, so dass wir uns sicher vor Ort sehen werden.Afro hat geschrieben:nein ich mache seit 3 jahren das gleiche!niffi hat geschrieben:War dem nicht so? Nun, bei deinem Lebenswandel sieht eh kaum jemand durch.... was ist dein aktueller Zeitvertreib?Afro hat geschrieben:haha mechatroniker... wusste nicht das ich sowas mache! interessant!niffi hat geschrieben:Danke, da können wir uns ja einen netten Abend machen Herr Mechatroniker. Mit einem IQ von knapp 6 solltest Du dem Geschehen ja grad noch so folgen können.Afro hat geschrieben:Gewaltmosh nur Menschen mit IQ unter 8 werden reingelassen... Dir als Schlosser fällt das ja nicht schwer, bist also herzlich eingeladen!
Aber nochmal zur eigentlichen Frage, wer sind FEET FIRST (GR)? Neues Projekt ehemaliger LDE/GOR Leute?
-
- PA Redakteur
- Promoter
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Groupie