xBLOODJINNx hat geschrieben:die nächste Runde des Irrsinns ist eingeleitet
dann kann die nachwachsende Vegan-Warrior-Generation sich ja auch bald eine richtig credible Hardcorevergangenheit zusammenbauen, so nach dem IKEA-Prinzip
also...ich kapier das nicht...wie sollen denn manche kids, bands wie Earth Crisis, Mornin Again, Gorilla Biscuits oder so gesehen haben, wenn sie einfach zu jung dafür waren?
das hat dann doch nichts mit credible hardcore vergangenheit zusammenbauen zu tun...
keine ahnung ob er das so meinte, aber ich versteh das so, das man wohl die bands live gesehen haben muss, um eine vorzeigbare hc-vergangenheit zu haben... weil das wohl manch einer für wichtig erachtet.
mir schnurz, ich würd wohl auch nur hinfahren wenns ne clubshow wäre... WFF oder bis in Westen geigen hätt ich auch kein bock... vllt ergibt sich ja noch was bei uns....
@lasslo: das zitat ist etwas zusammenhangslos, weil es wie du selber sagst dort um path of resistance ging....
All Areas hat geschrieben:wie totto schon meinte, berlin steht auch unter "schutz"... egal welche band das ist. sogar sworn enemy dürfen vorher nicht mehr in berlin spielen!
was denn das für ne scheisse, wenn ich sowas schon höre krieg ich ja das kotzen...
dass die keine clubshows spielen dürfen nur weilse auf sonem Bauernfest auftreten.. ahhhh
dann versucht halt was in potsdam oder brandenburg (stadt) oder genthin oder so...
so ein müll (egal um welche band es jetzt gehen würde)
ja schon klar, find ich trotzdem kacke..
ich meinte auch nur es muss doch hier irgendein dorf geben was nen JUZ oder sowas hat und 251km von da weg is oder so ^^
PoMuCKeL hat geschrieben:ja schon klar, find ich trotzdem kacke..
ich meinte auch nur es muss doch hier irgendein dorf geben was nen JUZ oder sowas hat und 251km von da weg is oder so ^^
es brauch halt mehr als nen juz auf nem dorf und ne band...
PoMuCKeL hat geschrieben:ja schon klar, find ich trotzdem kacke..
es brauch halt mehr als nen juz auf nem dorf und ne band...
dann macht man das auf nem acker mit ner dicken bühne.. hahaha
denkste daß das realistisch is? ich frag rein informativ
mein ich echt so...ich hoffe ganz stark das es so ist...da sind die chancen das die leute die bühne stürmen noch am größten...auf der großen bühne wäre echt mies....
und wie du selber festgestelt hast gibts ne menge größerer bands dort...(ob gut oder nicht lässt sich streiten) aber sick of it all,hatebreed,pro pain,brujieria und so zeug werden es wohl auf der mainstage werden...hoffe ich
dynamo festival 95 die show von EARTH CRISIS war auch nur deshalb so gut weil sie eben auf der kleineren bühne statt fand...alles andere wäre vollkommen sinnlos...denn auch wenn die aufregung gerade groß ist...vieleleute kennen die band einfach nicht mehr...und da 3500 leute oder so locker in das zelt passen sollte das mehr als ausreichen!!!!!!
yo, aber kann mir halt nich vorstellen, daß EC aus veranstalter sicht, die relevanz haben, für die leute nen headliner beim hardbowl zu machen
aber wenn ich falsch liege isses auch usus