greyli hat geschrieben:ha ha...nö...iss nur sinnlos mit jemandem zu reden der Gang Green immer noch gut findet nach so einer grottenschlechten show in rom....
das ist falsch zwergenmensch.....ich hab nie gesagt das die gut waren...ich hab gesagt im vergleich zu... waren sie sehr gut
ha ha...du bauwagen-proll ....diese beiden bands zu vergleichen ist schonmal völliger quatsch ey....und du weißt doch...ich hör bei dir immer nur mit einem ohr hin...
is klar siehs einfach als werbung für die show an.....
nutzt die reservierung bitte...kommen leute aus hamburg ,bremen und und und...sogar aus östereich hoch für die show...also bitte reservierung nutzen und sich den eintritt sichern...danke
unglaublich...aber wahr....
wir sind schon nahezu ausverkauft........also bitte nutzt diese reservierungen und dann kommt ihr auch sicher rein.....
und an alle die reserviert haben..seid bitte bis spätestens 21:00 uhr vor ort......
zu 90 prozent aufgrund der reservierungen schon ausverkauft....also bitte alle die reserviert haben dann auch bis 21:00 uhr da sein....viel länger werden wir dann auf die reservierungen auf der liste keine rücksicht nehmen können aufgrund der enormen nachfrage....danke...bitte unbedingt weitersagen.....
Achtung! Keine Abendkasse wir können leider nur auf die vorbestellungen rücksicht nehmen.
Die Leute die vorbestellt haben sollen bitte bis 21 uhr erschienen sein.... danach verfällt die vorbestellung.
Achtung! Keine Abendkasse!!!!
.... wir können leider nur auf die bis jetzt eingegangenen Reservierungen Rücksicht nehmen....Es werden keine weiteren angenommen!!!!
Die Leute die jetzt schon reserviert haben/hatten sollen bitte bis 21 uhr erscheinen sein.... danach verfällt die vorbestellung.Start 21:15 uhr!!!!!!!!