wie mir diese ganze pseudo-witzige, unfassbar sinnlose scheisse auf den sack geht...hanni kohl. dieser we butter the bla dreck und das da ist echt pest, cholera, aids und krebs zusammen...
was aber daran liegen könnte, dass du einfach keinen humor hast, alles viel zu ernst nimmst und brokencycle rein garnichts wie mister ftr es ausdrückt was mit hardcore 2008 zu tun hat. das is halt hip hop/crunk/was weiß ich mit geschrei. ich mein warum nich. du hörst ja auch avenged sevenfold an mein süßer!
STEVE hat geschrieben:
was aber daran liegen könnte, dass du einfach keinen humor hast, alles viel zu ernst nimmst und brokencycle rein garnichts wie mister ftr es ausdrückt was mit hardcore 2008 zu tun hat. das is halt hip hop/crunk/was weiß ich mit geschrei. ich mein warum nich. du hörst ja auch avenged sevenfold an mein süßer!
bei sowas habe ich keinen humor...mir istklar das diese scheisse nichts mit hardcore zu tun hat und zu tun haben will...darum gehts mir auch nicht...
das ist hirnlose scheisse die null substanz hat und von leuten abgefeiert wird, die ich langsam aber sicher nicht mehr ersehen kann...
solche "musik" ist der nährboden für all das was mich auf konzerten so ankotzt...
und das ich avenged sevenfold höre müsste ja beweisen das ich viel humor habe...
STEVE hat geschrieben:
bei sowas habe ich keinen humor...mir istklar das diese scheisse nichts mit hardcore zu tun hat und zu tun haben will...darum gehts mir auch nicht...
das ist hirnlose scheisse die null substanz hat und von leuten abgefeiert wird, die ich langsam aber sicher nicht mehr ersehen kann...
solche "musik" ist der nährboden für all das was mich auf konzerten so ankotzt...
und das ich avenged sevenfold höre müsste ja beweisen das ich viel humor habe...
"...von leuten abgefeiert wird, die ich langsam aber sicher nicht mehr ersehen kann..." na sach das doch gleich! ich wollte sowieso schon fragen, ob ich mal vorbeikommen soll und dir den popo versohlen soll, aber die antwort haste mir ja jetzt gegeben.
genau, bringt mal bischen politik hier rein, das hebt die stimmung und geht noch weiter am thema vorbei! irgendwas mit israel und palästina wäre ein guter anfang! oi!
wie mir diese ganze pseudo-witzige, unfassbar sinnlose scheisse auf den sack geht...hanni kohl. dieser we butter the bla dreck und das da ist echt pest, cholera, aids und krebs zusammen...
es ging nicht um die musik, die hab ich mir nicht angehört.
schau dir mal diese lesben an. furchtbar.
YgeorgY hat geschrieben:sehn zwar lustich aus...aber die mugge gefällt mir. diese sparte wird ja eh immer grösser und hat denke ich auch zukunft. hat halt meistens keine aussage aber muss ja auch nich.up!
EY ALTER SORRY...WENN ICH SOLCHE TEXTE WIE DIESE VON DIESER AIDSBAND LESE ,ISS DAS UNTERIRDISCH ABARTIG...und wenn es dann noch solche abgehalfterten arschgefickten holzkasper wie diese pseudostylobandkiddies ablassen und damit noch nen ganzen monat auf tour gehen können und cd´s und merch an minderjährige kids verkaufen da kann ich leider nicht soviel schlechtes essen wie ich kotzen möchte!!!das zeigt auf der anderen seite aber auch das es genug dumme gibt die diesen drogenopfern auch noch geld in den rachen schmeissen für unsagbare scheisse die die raushauen..das ist sehr traurig!!!!
"2DRUNK"
Get krunk, get drunk, get fucked up.
Throw your hands in the air, that’s whats up.
Now pass me the forty girl.
I need to get drunk before it’s over girl!
So don’t you take this drink from me.
I will knock you down on your knees.
And make you lick my penis up and down, up and down...
Up and down, back and forth.
I’m making you my whore.
Girl you will be my whore.
I’M SO FUCKED UP!
I’M SO BLAH BLAH BLAH BLAH!
WHAT THE FUCK!
I’M SO FUCKED UPppppppp...
Girl I’m too drunk to drive.
Will you take me home tonight.
You can be my sugar dumpling muffin baby punkin pie!
So look into my eyes.
Do you really think I lie.
Girl I’m not kidding when I say I need a fucking ride!!!
Drink up, drunk slut, you catch up.
I’m too fucked up to stand up.
I don’t drink to impress myself.
I drink to wake up in your girlfriends house.
And when I wake up in her bed.
I tell that bitch to give me head.
I make her lick my penis up and down, up and down...
I’m making you my whore.
Girl you will be my whore.
I’M SO FUCKED UP!
I’M SO BLAH BLAH BLAH BLAH!
WHAT THE FUCK!
I’M SO FUCKED UPppppppp...
So look into my eyes.
Girl, you know me.
I’m O.G.
I will never fuck your friends.
You and me.
We can be.
Lovers till the very end. (FUCK THAT!)
So look into my eyes.
Why don’t you take me away(x3)
I don’t want to leave without you...
Continued (x4)...
"SEX TOYZ"
I LOVE IT WHEN YOU TEASE ME!
YOU MAKE IT SEEM SO EASY!
WHEN YOU MAKE MY PEE PEE HARD!
GIRL YOU MAKE MY PEE PEE HARD!
DAMN RIGHT HOE YOU’RE SO SLEEZY!
YOU GIVE ME THE HIBBY JIBBIES!
Turn around girlfriend now drop it.
Let me see you pop and lock it.
Put your hands down in my pocket.
And make my PP hard.
Shut the fuck up bitch, quit talking.
I want to see those panties dropping.
Drop droppin, Drop droppin.
Drop those fucking panties girl!
She’s bringing sexy back.
Look at how she shakes that ass.
She drops it to the floor.
GIRL YOU’RE SUCH A DIRTY WHORE! (x2)
And I love it when you tease me, YEAH!
You’re sexy baby but you know that.
You don’t have to ask me a million times.
If you want to have sex lets make some time.
Lets take them drugs, lets drink some wine.
Feel that bottle up baby and make it shine.
When I can feel your body next to mine.
That when I know it’s sexy time. (come on)
She’s bringing sexy back.
Look at how she shakes that ass.
She drops it to the floor.
GIRL YOU’RE SUCH A DIRTY WHORE! (x2)
I know you want me girl.
I can tell by the way you stare.
Your body’s calling me.
As you shake your dariare.
OH YEAH! OH YEAH!
Baby girl we can bump and grind.
OH YEAH! OH YEAH!
We can do this all the time. (x2)
UND JETZT SAG MIR NOCHMAL DAS DAS ALLES NORMAL IST UND DIE TYPEN NUR BISSEL SCHEISSE AUSSEHEN ABER DIE MUCKE JA OK IST....ICH BITTE DICH....wenn ich als Vater meine tochter auf so ne show begleite und dann auf einmal sowas hören würde....dann würde ich die rotzlöffel von der bühne prügeln bis sie erwachsen sind!!!