DEUTSCHLAND
-
- Bandmitglied
Re: DEUTSCHLAND
bin mir nicht sicher! nehme aber meine bösartigen Pyroerzeugnisse mit zum puplic viewing!
-
- Bandmitglied
der pole der mir den scheiß verkloppt hat, hatte nur noch 2 finger an der rechten hand! Er meinte irgendwas von Säge und Unfall... die Stümpfe waren aber alle unterschiedlich lang... naja ich glaub das war als Indiz zu bewerten!
-
- Bandmitglied
-
- Merch-Verkäufer
papierbombe marke serie a > polen ohne finger!
-
- Merch-Verkäufer
gomez schiest uns in der verlängerung kurz vor abpfiff zum titel 

-
- PA Redakteur
neuer trend ist ja "natural pyro"
http://de.youtube.com/watch?v=vVlJpgYFh ... re=related
großes kino!!
http://de.youtube.com/watch?v=vVlJpgYFh ... re=related
großes kino!!
-
- Merch-Verkäufer
deswegen werden feuerzeuge am einlass eingezogen!
hab ich bei dir auch ne weile gehofft...niffi hat geschrieben:Gib mir ein F, gib mir ein A, gib mir ein K, gib mir ein E.... uuuoooooohhhhhhh FAKE!!!!Cobra Kai Dojo hat geschrieben:das ich von dir doofen sau noch was lernen kann hätte ich mir im leben nicht erträumt!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:gibts seit 1984 nichtmehr bei einer em!!
Da die Frage in den letzten Tagen sehr oft per Mail gestellt wurde, folgende Anmerkungen zum Spiel um Platz 3:
Ja, das Spiel um Platz 3 fehlt im Spielplan. Bei der Fussball EM gibt es seit 1984 kein Spiel der beiden Verlierer der Halbfinals um den Dritten Platz mehr, so ein Spiel fand zuletzt 1980 bei der EM in Italien statt.
Dass es keinen 3. Platz gibt sondern nur den Europameister, den Vize-Europameister und die beiden Verlierer der Halbfinals dann technisch betrachtet auf Platz 4, ist also keine Neuerung sondern bereits bei den letzten sechs Europameisterschaften so praktiziert worden. Vermutlich fällt es erst jetzt auf, da den Anhängern der deutschen Elf das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 noch so präsent ist.
-
- Groupie
weil er mir nie recht gibt denke ich mir das noch immer.AlexDeL. hat geschrieben:hab ich bei dir auch ne weile gehofft...niffi hat geschrieben:Gib mir ein F, gib mir ein A, gib mir ein K, gib mir ein E.... uuuoooooohhhhhhh FAKE!!!!Cobra Kai Dojo hat geschrieben:das ich von dir doofen sau noch was lernen kann hätte ich mir im leben nicht erträumt!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:gibts seit 1984 nichtmehr bei einer em!!
Da die Frage in den letzten Tagen sehr oft per Mail gestellt wurde, folgende Anmerkungen zum Spiel um Platz 3:
Ja, das Spiel um Platz 3 fehlt im Spielplan. Bei der Fussball EM gibt es seit 1984 kein Spiel der beiden Verlierer der Halbfinals um den Dritten Platz mehr, so ein Spiel fand zuletzt 1980 bei der EM in Italien statt.
Dass es keinen 3. Platz gibt sondern nur den Europameister, den Vize-Europameister und die beiden Verlierer der Halbfinals dann technisch betrachtet auf Platz 4, ist also keine Neuerung sondern bereits bei den letzten sechs Europameisterschaften so praktiziert worden. Vermutlich fällt es erst jetzt auf, da den Anhängern der deutschen Elf das Spiel um Platz 3 bei der WM 2006 noch so präsent ist.

-
- Tourmanager
buuuhhh deutschland verrecke
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft... in letzter Konsequenz sind Spanien einfach die verdienten Tourniersieger mit einer durchgängig guten Leistung...
-
- Merch-Verkäufer
ist schon ein wunder an sich, dass die mit dem schweinefußball es überhaupt ins finale geschafft haben...
-
- Tourmanager
ABSCHIEBEN!
spanien hat verdient gewohnen.
spanien hat verdient gewohnen.
-
- Tourmanager
echt eklig. hitler würde sich im grabe umdrehen
-
- PA Redakteur
Skumbag hat geschrieben:echt eklig. hitler würde sich im grabe umdrehen
du kommst mit dem alkohol echt garnicht klar oder?
ständig irgendwelche sprüche oder posts mit dem scheiss nazi zeug von dir!
lass den computer einfach mal aus wenn du säufst!
zum thema:
spanien ist der verdiente sieger und deutschland einfach zweiter. besser als italien, frankreich, holland, portugal und schalke.
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
trotzdem gegen Kroatien verlorenBrokenHearts&Noses hat geschrieben:Skumbag hat geschrieben:
zum thema:
spanien ist der verdiente sieger und deutschland einfach zweiter. besser als italien, frankreich, holland, portugal und schalke.

Schalke??? hasse die zwar auch wie die Pest, aber ich sage nur Raketic

-
- Bandmitglied
kroatien hat auch mitgespielt???

-
- Merch-Verkäufer
du willst mir doch jetzt nicht erklären das du aus dem post nicht die pure ironie rausgelesen hast oder?BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Skumbag hat geschrieben:echt eklig. hitler würde sich im grabe umdrehen
so wie benni in letzter zeit zugequatscht wurde...
-
- Tourmanager
lol komm... sag mir mal wer sich hier davon angepisst fühlt oder das ernst nimmt...BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Skumbag hat geschrieben:echt eklig. hitler würde sich im grabe umdrehen
-
- Tourmanager
DennyDiavolo hat geschrieben:
Schalke??? hasse die zwar auch wie die Pest..
Das wirst du büßen du lüdenscheider zecke!