Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
Neanderthal hat geschrieben:Ja, mir ist schon klar das diese nichtssagenden, harmlosen Ausdrucksformen mit dem musikalischen Niveau einer 7.-klässler Schülerband für euch einfach greifbarer und ansprechender sind.
das Vokabular von Gayrilla Biscuits bewegt sich auch so um die achte Klasse
auch wenn Sie inhaltlich um einiges besser sind als Madball
trotzdem sind die ersten Madball Platten sooo gut
du kennst schon die Intention von Gayrilla Biscuits?!
das sind 2 paar schuhe..
schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.
nein eher nicht..
wurde eher durch süßes "tough guy-Herzsmile" verdeutlicht.
Aber da es jetzt in's Gebiet Meinung und Geschmack abdriftet wurde eh nichts von meiner Ansicht verstanden.
schließt stumpfe musik differenzierte meinungsbildung aus? wenn du alles weißt, dann sicher auch das.
nein eher nicht..
Aber da es jetzt in's Gebiet Meinung und Geschmack abdriftet wurde eh nichts von meiner Ansicht verstanden.
hab schon verstanden, dass so ein kritischer geist wie deiner nix plumpes neben sich dulden möchte. hat mich ja nur mal interessiert, wie weit das denn reicht...
nein eher nicht..
hab schon verstanden, dass so ein kritischer geist wie deiner nix plumpes neben sich dulden möchte. hat mich ja nur mal interessiert, wie weit das denn reicht...
....anscheinend nicht weiter als ihm unbekannte leute, die zb. eben madball mögen sofort "Ziegenlöffelschwinger" sein müssen, ergo engstirnige, ungebildetes volk was sich selbst und die band verdient hat.
die möglichkeit das es anders sein könnte, wird vollkommen außer acht gelassen und erweckt den anschein des er selbst nicht besser ist, als die leute über die schimpft.
nein eher nicht..
....anscheinend nicht weiter als ihm unbekannte leute, die zb. eben madball mögen sofort "Ziegenlöffelschwinger" sein müssen, ergo engstirnige, ungebildetes volk was sich selbst und die band verdient hat.
die möglichkeit das es anders sein könnte, wird vollkommen außer acht gelassen und erweckt den anschein des er selbst nicht besser ist, als die leute über die schimpft.