Emo-Bastel-Set inner Bravo...hehe

Allgemeine Themen
Mephistopheles
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Mephistopheles »

BloodyGnats hat geschrieben:die gibt es wirklich

http://www.myspace.com/obvious182
oh gott :lol: :lol: :lol:
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

Bild

gott schmeiss hirn vom himmel :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
MC = Mathcore
Roadie
Roadie

Beitrag von MC = Mathcore »

ich persönliche finde ja, dass es viel schlimmere dinge gibt und das das hier nur haarspalterei is.

lalala ;-)
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von GoodCleanFun »

MC = Mathcore hat geschrieben:ich persönliche finde ja, dass es viel schlimmere dinge gibt und das das hier nur haarspalterei is.

lalala ;-)

nunu, genau!

Im übrigen ist das nicht Reinhold Messner!
xspäst
PA Prediger
PA Prediger
Beitrag von xspäst »

GoodCleanFun hat geschrieben:
MC = Mathcore hat geschrieben:ich persönliche finde ja, dass es viel schlimmere dinge gibt und das das hier nur haarspalterei is.

lalala ;-)

nunu, genau!

nicht? ist das reinhold messners sohn? das muss einfach ein messner sein...
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

lalala ;-)
naja...entweder man mag clowns, oder man mag sie nicht. :oops:
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

lalala ;-)
das auf jeden fall!!! aber solche diskussionen sind doch mal ne schöne abwechslung :o
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

xspäst hat geschrieben:
GoodCleanFun hat geschrieben:

lalala ;-)

nunu, genau!

nicht? ist das reinhold messners sohn? das muss einfach ein messner sein...

hmm, maybe sein Bruder!

Mann weiß es nicht so genau....
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

Afro hat geschrieben:Eine Frage:

Wenn mir Heteros egal sind. Wenn mir auch egal ist wenn sich Homos über Heteros aufregen.

Dürfen mir dann Homos auch egal sein? Darf mir egal sein wenn sich Heteros über Homos aufregen?

...oder muss ich falsches Interesse heucheln?
du kannst dich so viel über "homos" aufregen, wie du willst, wenn sie denn was getan haben, was deine aufregeung in irgendeiner weise rechtfertigt. dass sie menschen des selben geschlechts lieben, sollte allerdings kein grund sein.

und solange gay/schwul/homo/fag/schwuchtel oder ähnliches als schimpfwort benutzt werden bzw. in eindeutig abwertenden zusammenhängen, sollte das keinem egal sein, weil das = homophobe scheiße ist! so einfach...
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

man sollte das allerdings auch nicht immer so auf dei goldwaage legen. ich sag das auch manchmal...aber ey, kann passieren. ist vllt. nicht schön, aber ist so.
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

das sollte mensch genauso oft ansprechen und kritisieren, bis es eben nicht mehr so genutzt wird. das verhält sich genauso wie wenn nutte/hoe/bitch... als bezeichnung für frauen und nigger/fidschi/schlitzauge... als bezeichnung für nicht europäisch aussehende menschen benutzt wird. diese worte haben eine in sich schon abwertende bedeutung und sollten eben genauso wenig "rausrutschen" wie schwuchtel.
das hat auch überhaupt nichts mit freier meinungsäußerung oder persönlichen ansichten zu diesen worten zu tun sondern ist schlicht und einfach immer diskriminierend und deshalb nie angebracht.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

haha...so ein bullshit...ihr tut so als ob ihr die größten saubermänner wärt.....schwule sind mir egal und wenn mir ein schwuler dumm kommt, behandle ich ihn genauso wie wenn mir ein punk, nazi, oder sonst wer blöd kommt...dann sage ich schwuchtel, tunte, gay...genau wie ich zu einem nazi, fascho sage...und zu einem dicken menschen, fette sau...

nur in euren pseudo samariter augen bin ich dann komplett homophop richtig?!
wenn ich das wort schwul oder gay allein schon auspreche egal in welchem zusammenhang bin ich schon homophop richtig?

vermutlich seid ihr selbst homophop....................

....................und schwul!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

bei mir im haus heisst übrigens jemand "gay":

Bild

ich kann mir nicht helfen...ich find das schon witzig. wie gesagt, und ich bleibe dabei, man sollte das in diesem spezifischen fall nicht immer so auf die goldwaage legen.

die generelle akzeptanz bzgl. homosexuellen ist in deutschland auch längst nicht zu rückständig, wie anderswo, nur mal so nebenbei.
YgeorgY
Groupie
Groupie

Beitrag von YgeorgY »

CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

haha:

"Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult"
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

calmdown hat geschrieben:das sollte mensch genauso oft ansprechen und kritisieren, bis es eben nicht mehr so genutzt wird. das verhält sich genauso wie wenn nutte/hoe/bitch... als bezeichnung für frauen und nigger/fidschi/schlitzauge... als bezeichnung für nicht europäisch aussehende menschen benutzt wird. diese worte haben eine in sich schon abwertende bedeutung und sollten eben genauso wenig "rausrutschen" wie schwuchtel.
das hat auch überhaupt nichts mit freier meinungsäußerung oder persönlichen ansichten zu diesen worten zu tun sondern ist schlicht und einfach immer diskriminierend und deshalb nie angebracht.

Dito :!:
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

CHYNrog hat geschrieben:haha...so ein bullshit...ihr tut so als ob ihr die größten saubermänner wärt.....schwule sind mir egal und wenn mir ein schwuler dumm kommt, behandle ich ihn genauso wie wenn mir ein punk, nazi, oder sonst wer blöd kommt...dann sage ich schwuchtel, tunte, gay...genau wie ich zu einem nazi, fascho sage...und zu einem dicken menschen, fette sau...
1. wer ist ihr?
2. wenn dir leute dumm kommen, beleidige sie wie du willst. wenn du allerdings dinge schlecht machen möchtest, indem du worte nutzt, die sich auf anderer leute sexualgewohnheiten beziehen, dann lass es lieber sein.
nur in euren pseudo samariter augen bin ich dann komplett homophop richtig?!
wenn ich das wort schwul oder gay allein schon auspreche egal in welchem zusammenhang bin ich schon homophop richtig?
wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, wüsstest du die antwort, aber ich kanns dir noch mal sagen: nein, nicht in jedem zusammenhang.

vermutlich seid ihr selbst homophop....................

....................und schwul!
getroffene hunde bellen...
omerta hat geschrieben: ich kann mir nicht helfen...ich find das schon witzig. wie gesagt, und ich bleibe dabei, man sollte das in diesem spezifischen fall nicht immer so auf die goldwaage legen.
keine ahnung, was daran witzig sein soll. hast du schwule freunde? würdest du in seiner gegenwart das wort "schwul" nutzen, um etwas schlecht zu machen? meinst du nicht, er würde sich in so einem moment herabgesetzt fühlen?
die generelle akzeptanz bzgl. homosexuellen ist in deutschland auch längst nicht zu rückständig, wie anderswo, nur mal so nebenbei.
die generelle akzeptanz von der frau als dem manne gleichwertiges wesen ist in deutschland zwar weit fortgeschritten im vergleich zum standardbeispiel iran aber noch längst nicht vollzogen. und warum, wenn wir denn angeblich so "weit" sind, wieder rückschritte machen?
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

calmdown hat geschrieben:hast du schwule freunde? würdest du in seiner gegenwart das wort "schwul" nutzen, um etwas schlecht zu machen? meinst du nicht, er würde sich in so einem moment herabgesetzt fühlen?
ja. der typ benutzt ´schwul´ selbst als schimpfwort, oder sagen wir mal negativ konnotiert. selber kann ichs mir in seiner gegenwart aber verkneifen...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

1. du bist ihr!
2. du hast nichts verstanden von dem was ich gesagt habe...DU dramatisierst das wort schwul oder schwuchtel ja selber!!....

Du meinst also wenn es um "sexualgewohnheiten" geht stößt man an eine grenze, also würdest du sagen: wenn ich einen menschen mit deren essgewohnheiten beleidige, ist das legitim? ist es überhaupt legitim zu beleidigen? Frage: beleidigst du manchmal andere menschen? deiner argumentationsstruktur zu folge bildest du dir ein selektieren zu dürfen wann man beldeigen darf/mit welchen mitteln und wann nicht. So wie du dich aufspielst, scheinst du niemals irgendjemanden zu beleidigen.

begriffe wie nutte und nigger sind ganz andere paar schuhe:

bei nutte: unterstelle ich etwas! so wie motherfucker!!
bei nigger: benutze ich ein anderes wort für sklave, ich unterstelle also wieder etwas...

bei "schwuchtel" (wenn er wirklich schwul ist) stelle ich nur fest! ich unterstelle also nichts...in wie fern sich ein schwuler nun dadurch beleidigt fühlt ist doch seine sache...jedenfalls wenn er es tut, dann habe ich doch genau das geschafft was ich wollte, er schämt sich für etwas, wofür er sich eigentlich nicht schämen bräuchte...ich habe ihn damit bloß gestellt, es geschafft das er sich schlecht fühlt und mein ziel in dem moment erreicht...

...und nicht weil ich homophop bin...das könnte man vermuten wenn ich zu einem schwulen HIV-Schleuder sagen würde.

also calmdown, matti usw. versucht mal bisschen zwischen den zeilen zu lesen, und nehmt euer möchtegern hobby als kämpfer für die rechte von minderheiten nicht ganz so ernst!! denn ihr seid leider nicht besser und ihr wisst leider nicht mehr und EURE pseudomoralvorstellungen geben euch nicht das recht über andere zu urteilen und sie z.b. als homophop zu betiteln...
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

calmdown hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen...ich find das schon witzig. wie gesagt, und ich bleibe dabei, man sollte das in diesem spezifischen fall nicht immer so auf die goldwaage legen.
keine ahnung, was daran witzig sein soll. hast du schwule freunde? würdest du in seiner gegenwart das wort "schwul" nutzen, um etwas schlecht zu machen? meinst du nicht, er würde sich in so einem moment herabgesetzt fühlen?
ich glaube, wenn ich einem homosexuellen erzähle, dass in meinem haus einer "gay" mit nachnamen heisst, kann er darüber lachen...wenn er sich selbst nicht für so wahnsinnig ernst nimmt (ganz unabhängig von seinen sexuellen vorlieben) und ein bisschen sinn für flachen humor hat.

wenn ich wüsste, dass er kein dickes fell hat und verletzt ist, wenn ich das wort schwul in einem wie hier diskutierten zusammenhang nenne, dann kneife ich es mir halt. mein taktgefühl hält mich dann zurück.

den meisten menschen mit denen ich zu tun habe, gestehe ich allerdings genug grips zu, dass sie verstehen, dass ich wenn ich das wort mal benutze, niemanden diskriminieren will.
Antworten