oh gott

xspäst hat geschrieben:nicht? ist das reinhold messners sohn? das muss einfach ein messner sein...GoodCleanFun hat geschrieben:MC = Mathcore hat geschrieben:ich persönliche finde ja, dass es viel schlimmere dinge gibt und das das hier nur haarspalterei is.
lalala
nunu, genau!
Im übrigen ist das nicht Reinhold Messner!
du kannst dich so viel über "homos" aufregen, wie du willst, wenn sie denn was getan haben, was deine aufregeung in irgendeiner weise rechtfertigt. dass sie menschen des selben geschlechts lieben, sollte allerdings kein grund sein.Afro hat geschrieben:Eine Frage:
Wenn mir Heteros egal sind. Wenn mir auch egal ist wenn sich Homos über Heteros aufregen.
Dürfen mir dann Homos auch egal sein? Darf mir egal sein wenn sich Heteros über Homos aufregen?
...oder muss ich falsches Interesse heucheln?
calmdown hat geschrieben:das sollte mensch genauso oft ansprechen und kritisieren, bis es eben nicht mehr so genutzt wird. das verhält sich genauso wie wenn nutte/hoe/bitch... als bezeichnung für frauen und nigger/fidschi/schlitzauge... als bezeichnung für nicht europäisch aussehende menschen benutzt wird. diese worte haben eine in sich schon abwertende bedeutung und sollten eben genauso wenig "rausrutschen" wie schwuchtel.
das hat auch überhaupt nichts mit freier meinungsäußerung oder persönlichen ansichten zu diesen worten zu tun sondern ist schlicht und einfach immer diskriminierend und deshalb nie angebracht.
1. wer ist ihr?CHYNrog hat geschrieben:haha...so ein bullshit...ihr tut so als ob ihr die größten saubermänner wärt.....schwule sind mir egal und wenn mir ein schwuler dumm kommt, behandle ich ihn genauso wie wenn mir ein punk, nazi, oder sonst wer blöd kommt...dann sage ich schwuchtel, tunte, gay...genau wie ich zu einem nazi, fascho sage...und zu einem dicken menschen, fette sau...
wenn du gelesen hättest, was ich geschrieben habe, wüsstest du die antwort, aber ich kanns dir noch mal sagen: nein, nicht in jedem zusammenhang.nur in euren pseudo samariter augen bin ich dann komplett homophop richtig?!
wenn ich das wort schwul oder gay allein schon auspreche egal in welchem zusammenhang bin ich schon homophop richtig?
getroffene hunde bellen...vermutlich seid ihr selbst homophop....................
....................und schwul!
keine ahnung, was daran witzig sein soll. hast du schwule freunde? würdest du in seiner gegenwart das wort "schwul" nutzen, um etwas schlecht zu machen? meinst du nicht, er würde sich in so einem moment herabgesetzt fühlen?omerta hat geschrieben: ich kann mir nicht helfen...ich find das schon witzig. wie gesagt, und ich bleibe dabei, man sollte das in diesem spezifischen fall nicht immer so auf die goldwaage legen.
die generelle akzeptanz von der frau als dem manne gleichwertiges wesen ist in deutschland zwar weit fortgeschritten im vergleich zum standardbeispiel iran aber noch längst nicht vollzogen. und warum, wenn wir denn angeblich so "weit" sind, wieder rückschritte machen?die generelle akzeptanz bzgl. homosexuellen ist in deutschland auch längst nicht zu rückständig, wie anderswo, nur mal so nebenbei.
ja. der typ benutzt ´schwul´ selbst als schimpfwort, oder sagen wir mal negativ konnotiert. selber kann ichs mir in seiner gegenwart aber verkneifen...calmdown hat geschrieben:hast du schwule freunde? würdest du in seiner gegenwart das wort "schwul" nutzen, um etwas schlecht zu machen? meinst du nicht, er würde sich in so einem moment herabgesetzt fühlen?
ich glaube, wenn ich einem homosexuellen erzähle, dass in meinem haus einer "gay" mit nachnamen heisst, kann er darüber lachen...wenn er sich selbst nicht für so wahnsinnig ernst nimmt (ganz unabhängig von seinen sexuellen vorlieben) und ein bisschen sinn für flachen humor hat.calmdown hat geschrieben:keine ahnung, was daran witzig sein soll. hast du schwule freunde? würdest du in seiner gegenwart das wort "schwul" nutzen, um etwas schlecht zu machen? meinst du nicht, er würde sich in so einem moment herabgesetzt fühlen?omerta hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen...ich find das schon witzig. wie gesagt, und ich bleibe dabei, man sollte das in diesem spezifischen fall nicht immer so auf die goldwaage legen.