bezog sich nich auf dich, aber hey: leck mich!niffi hat geschrieben:Schlimm, schlimm, wenn man jetzt nichtmal mehr eine Meinung zu einem Flyer äußern kann, fernab vom musikalischen Inhalt, vielmehr von der gestalterischen Seite. Denn lange bevor AlexDel. am Scene-Arschkriecher of The World Award gearbeitet hat, gabs von DEATHBOX sehr imponierende FlyerArtworks die voller Ideen und Können waren - das vermisse ich in letzter Zeit, und hab mir einfach mal rausgenommen, das kund zu tun. Sowas hat nämlich weder was mit einer Kritik an der Show, am Veranstalter, an den Bands, am Essen, am Bier, an der Technik, am Soundman, am Licht, am Eintrittspreis, an der Startzeit, an der RunningOrder oder am Geruch des letzten Forzes den Du hier gelassen hast zu tun, sondern rein mit einer subjektiven Meinung von jemand der selbst jeden Tag mit dem Thema der Gestaltung zu tun hat. Wenn Verallgemeinerung eine Suppe wäre, dann wär's wohl von vielen Leuten das Leibgereicht.AlexDeL. hat geschrieben:der flyer gefällt mir auch nich un das so wegen patriotismus kram und so nostalgie-symbolen die ich lame finde, aber deswegen wieder rumzusaugen...das hab ich vor n paar monaten schon gemacht. fake wen anders!
"OSSI NUMBERS FEST I"
Re: "OSSI NUMBERS FEST I"
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Nein danke! Bei mir zieht Deine Schleimerei nicht.
-
- Bandmitglied
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHAHAH
-
- Groupie
Hey Niffi ein Kumpel von mir (und der ist viel älter und weißer als ich) hat vor nicht langer Zeit mal gesagt, dass du dein bester Kunde bist. Wie ein Obstverkäufer der kurz aus seinem Laden geht und sich dann davor stellt und sagt:"Hey den kenn ich ja noch gar nicht, da geh ich erstmal rein", und das stimmt irgendwie!niffi hat geschrieben:Schlimm, schlimm, wenn man jetzt nichtmal mehr eine Meinung zu einem Flyer äußern kann, fernab vom musikalischen Inhalt, vielmehr von der gestalterischen Seite. Denn lange bevor AlexDel. am Scene-Arschkriecher of The World Award gearbeitet hat, gabs von DEATHBOX sehr imponierende FlyerArtworks die voller Ideen und Können waren - das vermisse ich in letzter Zeit, und hab mir einfach mal rausgenommen, das kund zu tun. Sowas hat nämlich weder was mit einer Kritik an der Show, am Veranstalter, an den Bands, am Essen, am Bier, an der Technik, am Soundman, am Licht, am Eintrittspreis, an der Startzeit, an der RunningOrder oder am Geruch des letzten Forzes den Du hier gelassen hast zu tun, sondern rein mit einer subjektiven Meinung von jemand der selbst jeden Tag mit dem Thema der Gestaltung zu tun hat. Wenn Verallgemeinerung eine Suppe wäre, dann wär's wohl von vielen Leuten das Leibgereicht.AlexDeL. hat geschrieben:der flyer gefällt mir auch nich un das so wegen patriotismus kram und so nostalgie-symbolen die ich lame finde, aber deswegen wieder rumzusaugen...das hab ich vor n paar monaten schon gemacht. fake wen anders!
-
- Groupie
also ich freu mich auf das konzert und auf die bands egal wie der flyer aussieht. 

-
- PA Redakteur
Scene-Arschkriecher of The World Award
ich wollte ihm den überreichen, leider ist unser treffen ausgefallen.
zum thema: ich kapier nicht das das hier keiner kapiert das diese frage, die auch ich schonmal ohne jegliche kritik geäussert hatte, vollkommen gerechtfertigt ist.
das hat dann auch nich gleich was mit limitierung auf regionen zu tun hat.
aber ein festival was OSSI NUMBERS heisst assoziiert man doch mit Bands aus Ostdeutschland?
Das das ne Anlehnung an Posi Numbers sein soll weiss kein Schwein. Alexdel hats auch nur bei der vorigen Diskussion gelesen und tut jetzt so.
Warum nur seid ihr immer gleich angepisst wenn einer mal ne Frage stellt. Ne normale Antwort drauf und gut ist. Aber ihr Greylis, Fipsies und wie ihr alle heissen wollt seid auch nicht besser als ALLE anderen hier auf dem Board. Ihr regt euch über den schlechten Umgang hier auf tragt aber fröhlich zu eben diesem bei.
Und nun feuer frei...
meine tipps:
a) du bist es nich wert...über dich reg ich mich nich auf..
b) lächerlich alles hier... so ein scheiss... ich bin raus
c) fünününününününününününüününün
-
- Bandmitglied
-
- Groupie
die interessierte und anzusprechende zielgruppe für die von greyli gebuchten bands, sollten schon die assoziation zum posi numbers herstellen können. zumindest konnte es jeder, mit dem ich darüber gesprochen hab. was natürlich keinen zwang darstellt, auch wer es nicht kennt, kann das konzert besuchen und die bands supporten, meinen segen habt ihr
vielleicht sollten wir mal die letzten lineups des posi numbers posten und diskutieren, welche der aufspielenden kapellen wirklich als posi band durchgehen...

vielleicht sollten wir mal die letzten lineups des posi numbers posten und diskutieren, welche der aufspielenden kapellen wirklich als posi band durchgehen...
-
- Groupie
--> wie dunkel bist du denn?martin83 hat geschrieben:Hey Niffi ein Kumpel von mir (und der ist viel älter und weißer als ich)

hallo mein vögelchen. hoffe deine letzten tage waren schön. leider muss ich dich enttäuschen, deiner einladung nicht nachkommen zu können, aber wenn du magst, sehen wir uns morgen gerne in lichtenstein. oder auf einer der shows in nordhausen. da kannst du mir den award überreichen.BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Scene-Arschkriecher of The World Award
ich wollte ihm den überreichen, leider ist unser treffen ausgefallen.
zum thema: ich kapier nicht das das hier keiner kapiert das diese frage, die auch ich schonmal ohne jegliche kritik geäussert hatte, vollkommen gerechtfertigt ist.
das hat dann auch nich gleich was mit limitierung auf regionen zu tun hat.
aber ein festival was OSSI NUMBERS heisst assoziiert man doch mit Bands aus Ostdeutschland?
Das das ne Anlehnung an Posi Numbers sein soll weiss kein Schwein. Alexdel hats auch nur bei der vorigen Diskussion gelesen und tut jetzt so.
Warum nur seid ihr immer gleich angepisst wenn einer mal ne Frage stellt. Ne normale Antwort drauf und gut ist. Aber ihr Greylis, Fipsies und wie ihr alle heissen wollt seid auch nicht besser als ALLE anderen hier auf dem Board. Ihr regt euch über den schlechten Umgang hier auf tragt aber fröhlich zu eben diesem bei.
Und nun feuer frei...
meine tipps:
a) du bist es nich wert...über dich reg ich mich nich auf..
b) lächerlich alles hier... so ein scheiss... ich bin raus
c) fünününününününününününüününün
und das posi numbers fest ist mir leider echt bekannt. aber auch nur auf grund ein paar besonderer plattenpressungen, wie zum beispiel von justice oder mental.
hoffe dir gehts gut
dein jonas
-
- Bandmitglied
rebuild_a_life hat geschrieben:--> wie dunkel bist du denn?martin83 hat geschrieben:Hey Niffi ein Kumpel von mir (und der ist viel älter und weißer als ich)

-
- Tourmanager
komm aus deiner kleinen rosa barbiewelt raus. ich kann mich nicht daran erinnern mich über den umgangston beschwert zu haben, also "ich würde dich nicht mal anpissen selbst wenn deine zähne brennen" ( na wer hats gesagt??? )BrokenHearts&Noses hat geschrieben: Aber ihr Greylis, Fipsies und wie ihr alle heissen wollt seid auch nicht besser als ALLE anderen hier auf dem Board. Ihr regt euch über den schlechten Umgang hier auf tragt aber fröhlich zu eben diesem bei.
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
ich kenne nur: "I Wouldn't Piss in Your Ear If Your Brain Was on Fire"
was für ne gute Band:)

was für ne gute Band:)
-
- Label-Boss
Trabant 601 ....auf dem flyer zu sehen...ein ostprodukt..yo
schon bald..nutzt bitte die reservierung...letzte show vor der sommerpause...mit aftershowparty wenn die leute bleiben und dancen wollen....WIE IHR WOLLT...liegt in euren händen/füßen....
schon bald..nutzt bitte die reservierung...letzte show vor der sommerpause...mit aftershowparty wenn die leute bleiben und dancen wollen....WIE IHR WOLLT...liegt in euren händen/füßen....
-
- Groupie
alles andere wär frevelhaftgreyli hat geschrieben:mit aftershowparty wenn die leute bleiben und dancen wollen....

-
- Promoter
was immer so ne sache ist... funktioniert nur in den seltesten fällen... ey und greyli, Siff!!! arbeitet hart an ihrem set, du kannst also gar keine aftershow wollen!!!rebuild_a_life hat geschrieben:alles andere wär frevelhaftgreyli hat geschrieben:mit aftershowparty wenn die leute bleiben und dancen wollen....
-
- PA Redakteur
Dann würd ich an seiner Stelle mal in die Sonne gehen. Ansonsten... wer hat schon wieder die Null gedrückt, dass Du hier schon wieder einen auf Insider machst?! Stell Dich hinten an oder gib Dich zu erkennen, anonym brauchst Du hier nicht mit "Wissen" oder "Eindrücken" daherkommen, das/die Du von mir eh nicht hast!martin83 hat geschrieben:Hey Niffi ein Kumpel von mir (und der ist viel älter und weißer als ich) hat vor nicht langer Zeit mal gesagt, dass du dein bester Kunde bist.niffi hat geschrieben:Schlimm, schlimm, wenn man jetzt nichtmal mehr eine Meinung zu einem Flyer äußern kann, fernab vom musikalischen Inhalt, vielmehr von der gestalterischen Seite. Denn lange bevor AlexDel. am Scene-Arschkriecher of The World Award gearbeitet hat, gabs von DEATHBOX sehr imponierende FlyerArtworks die voller Ideen und Können waren - das vermisse ich in letzter Zeit, und hab mir einfach mal rausgenommen, das kund zu tun. Sowas hat nämlich weder was mit einer Kritik an der Show, am Veranstalter, an den Bands, am Essen, am Bier, an der Technik, am Soundman, am Licht, am Eintrittspreis, an der Startzeit, an der RunningOrder oder am Geruch des letzten Forzes den Du hier gelassen hast zu tun, sondern rein mit einer subjektiven Meinung von jemand der selbst jeden Tag mit dem Thema der Gestaltung zu tun hat. Wenn Verallgemeinerung eine Suppe wäre, dann wär's wohl von vielen Leuten das Leibgereicht.AlexDeL. hat geschrieben:der flyer gefällt mir auch nich un das so wegen patriotismus kram und so nostalgie-symbolen die ich lame finde, aber deswegen wieder rumzusaugen...das hab ich vor n paar monaten schon gemacht. fake wen anders!
viele dicke martins aus lichtenstein gibt es nicht.niffi hat geschrieben:Dann würd ich an seiner Stelle mal in die Sonne gehen. Ansonsten... wer hat schon wieder die Null gedrückt, dass Du hier schon wieder einen auf Insider machst?! Stell Dich hinten an oder gib Dich zu erkennen, anonym brauchst Du hier nicht mit "Wissen" oder "Eindrücken" daherkommen, das/die Du von mir eh nicht hast!martin83 hat geschrieben:Hey Niffi ein Kumpel von mir (und der ist viel älter und weißer als ich) hat vor nicht langer Zeit mal gesagt, dass du dein bester Kunde bist.niffi hat geschrieben:Schlimm, schlimm, wenn man jetzt nichtmal mehr eine Meinung zu einem Flyer äußern kann, fernab vom musikalischen Inhalt, vielmehr von der gestalterischen Seite. Denn lange bevor AlexDel. am Scene-Arschkriecher of The World Award gearbeitet hat, gabs von DEATHBOX sehr imponierende FlyerArtworks die voller Ideen und Können waren - das vermisse ich in letzter Zeit, und hab mir einfach mal rausgenommen, das kund zu tun. Sowas hat nämlich weder was mit einer Kritik an der Show, am Veranstalter, an den Bands, am Essen, am Bier, an der Technik, am Soundman, am Licht, am Eintrittspreis, an der Startzeit, an der RunningOrder oder am Geruch des letzten Forzes den Du hier gelassen hast zu tun, sondern rein mit einer subjektiven Meinung von jemand der selbst jeden Tag mit dem Thema der Gestaltung zu tun hat. Wenn Verallgemeinerung eine Suppe wäre, dann wär's wohl von vielen Leuten das Leibgereicht.AlexDeL. hat geschrieben:der flyer gefällt mir auch nich un das so wegen patriotismus kram und so nostalgie-symbolen die ich lame finde, aber deswegen wieder rumzusaugen...das hab ich vor n paar monaten schon gemacht. fake wen anders!
-
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
wir sind ja auch da, da wird das schon mit der aftershow ...evil-in-vegas hat geschrieben:was immer so ne sache ist... funktioniert nur in den seltesten fällen... ey und greyli, Siff!!! arbeitet hart an ihrem set, du kannst also gar keine aftershow wollen!!!rebuild_a_life hat geschrieben:alles andere wär frevelhaftgreyli hat geschrieben:mit aftershowparty wenn die leute bleiben und dancen wollen....