du hast den plan! genau so ist esdavebomb hat geschrieben:Bands die Panzer im Artwork benutzen wollen genau das Selbe bewirken wie du mit deinem Panzer oder mit diesem übertrieben dämlichen Sprucheinfach nur pubertäre Provokation eines VollidiotenSkumbag hat geschrieben:DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
DEUTSCHLAND
-
- Tourmanager
Re: DEUTSCHLAND
-
- Tourmanager
[VERNICHTEN]SKUMBAG[/VERNICHTEN]
jetz kommst du selbst von fussball und flaggen auf die npd. aha.psychofan hat geschrieben:Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Wenn man jetzt bedenkt das die Hälfte von den Gewählten richtige Superidioten sind, kann man weiterhin von politischer Bedeutungslosigkeit ausgehen.Bei den Wahlen zu den sächsischen Kreistagen konnte die NPD nach einem vorläufigen Ergebnis folgende Anteile erzielen:
Landkreis Sächsische Schweiz – Osterzgebirge: 7,7 Prozent
Erzgebirgskreis: 5,7 Prozent
Landkreis Meißen: 5,7 Prozent
Landkreis Görlitz: 5,5 Prozent
Landkreis Bautzen: 5,5 Prozent
Landkreis Nordsachsen: 4,7 Prozent
Landkreis Leipzig: 4,6 Prozent
Landkreis Mittelsachsen: 4,6 Prozent
Vogtlandkreis: 3,6 Prozent
Landkreis Zwickau: 3,4 Prozent
quelle: http://www.nxd-sachsen.de
http://daserste.ndr.de/panorama/media/w ... ssen2.html_Heiko_ hat geschrieben:am besten du hälst deine klappe!SXHC hat geschrieben:was soll die nasen-scheiße hier? Nationale-Psychose+Militarismus (Panzerkampfwagen VI TigerI)+"Vorherrschaft" :idea:Skumbag hat geschrieben:DETUSCHLAND SIEG! DEUTSCHLAND HART! DEUTSCH IST ES RICHTIG! PODEUTSCHSKI HART!
Geh mal zurück nach '45 in den Bunker.
und auswandern wär ne echt super idee für dich!
denn sind ja eh alles nazis hier!!!
-
- Bandmitglied
bei uns war Wahl.... gestern! Ich habe nur das Schreckensszenario relativiert, die NPD wäre jetzt eine ernstzunehmende politische Kraft.AlexDeL. hat geschrieben:jetz kommst du selbst von fussball und flaggen auf die npd. aha.psychofan hat geschrieben:Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Wenn man jetzt bedenkt das die Hälfte von den Gewählten richtige Superidioten sind, kann man weiterhin von politischer Bedeutungslosigkeit ausgehen.Bei den Wahlen zu den sächsischen Kreistagen konnte die NPD nach einem vorläufigen Ergebnis folgende Anteile erzielen:
Was aber nichts an der Traurigkeit ändert das die überhaupt irgendjemand gewählt hat.
-
- Merch-Verkäufer
ich glaube, das übermässige plakatieren, wodurch einige straßenzüge zu schwarz-weiß-roten alleen verwandelt wurden, könnte in der tat potentielle wähler abgeschreckt haben, weil zu offensiv national!
schlaaaaaaand!
schlaaaaaaand!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Ich denke auch das Sprüche wie "Höchststrafe für Milbradt" bzw. "Höchststrafe für die CDU Versager" keine Slogan's sind, um Wähler zu ergattern... was ich heute fix gelesen habe war, das die NPD mit 5 Mandaten hier in DD vertreten sein wird... allerdings gibts wohl eh Neuwahlen was die Bürgermeistersache angeht, da die Führende Orosz keine absolute Mehrheit hatte...
-
- Konzertbesucher
nun vielleicht sollte man einigen leuten mal vermitteln, dass die deutsche flagge kein nationalsozialistisches symbol ist...
ist vielleicht in der schule bei euch nich ganz rüber gekomm...
aber ich mein wenn jemand auch nur panzer sagt is er ja gleich ein nazi...dann guckt euch mal euro bewertungen von bands hier an...
da fallen ebenfals solche wörter wie "die band war panzer"
ich würd sagen ins eigene fleisch geschnitten...
außerdem wird deutschland europameister

aber ich mein wenn jemand auch nur panzer sagt is er ja gleich ein nazi...dann guckt euch mal euro bewertungen von bands hier an...
außerdem wird deutschland europameister

-
- Merch-Verkäufer
denk nach bevor du schreibst und vorallem ließ erstmal gründlich worum es geht!Rancor hat geschrieben:nun vielleicht sollte man einigen leuten mal vermitteln, dass die deutsche flagge kein nationalsozialistisches symbol ist...
-
- PA Redakteur
ein stammtisch hier...
-
- Groupie
ihr seid einfach scheiße ihr nazis.................
-
- PA Redakteur
Solche Sprüche kommen viel härter rüber, wenn man sie schön anonym klopft.
-
- Groupie
ich weiß......................
aber im ernst.......was isn das für ne schwule diskussion hier ???
der redet von fußball und is deshalb nazi ???????
-
- PA Redakteur
Ging wohl eher um seine Wortwahl...
-
- Roadie
unterlass bitte die homophobie!everymanforhimself hat geschrieben:ich weiß......................
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Youth of Today, Judge, Side by Side, Predict!!!, Shelter, Better than a Thousand, Bane, SOIA, 108, Italion Stallion, Highscore, Short Fuse, Lies feed the Machine, Room 101, Facedown/Belgium, Falco, Shut the fuck up, Tangled Lines, Carry on, Ten Yard Fight, Good Clean Fun, Until the end, Morning again, As friends Rust, Indecision, Bubonix, NRSV, Walls of Jericho, GB, Ensign, Kill your Idols, Madball, Shutdown, Catharsis, Minor Threat, In my Eyes, American Nightmare, Bones Brigade
- Favorite Movies: Taxi Driver, Last Unicorn, Mean Streets, Reservoir Dogs, Over the Top, Flashdance, Rocky, Jackie Brown, Goodfellas, Departed, Breathless, Batman
omerta hat geschrieben:ein stammtisch hier...

na dann bin ich ja froh.psychofan hat geschrieben:bei uns war Wahl.... gestern! Ich habe nur das Schreckensszenario relativiert, die NPD wäre jetzt eine ernstzunehmende politische Kraft.AlexDeL. hat geschrieben:jetz kommst du selbst von fussball und flaggen auf die npd. aha.psychofan hat geschrieben:Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Wenn man jetzt bedenkt das die Hälfte von den Gewählten richtige Superidioten sind, kann man weiterhin von politischer Bedeutungslosigkeit ausgehen.Bei den Wahlen zu den sächsischen Kreistagen konnte die NPD nach einem vorläufigen Ergebnis folgende Anteile erzielen:
Was aber nichts an der Traurigkeit ändert das die überhaupt irgendjemand gewählt hat.
was sagst du zu rassistischen äußerungen im zuge des spiels gegen polen, wie zum beispiel in erfurt, wo nach dem sieg mehrere ausländer raus und so auschwitz kram gerufen haben.
nationale identifikation führt schnell zu stolz, der zu patriotismus und chauvinismus, wo wir schnell bei nationalismus und rassismus sein.
um es mit jodas worten zu sagen: die deutschlandflagge ein weg zu dunklen seite ist.
-
- Bandmitglied
"erfurt"
-
- Roadie
dinexalone hat geschrieben:"erfurt"
-
- Merch-Verkäufer
Ach, reißt die Deutschlandfahnen von den Autodächern und rettet damit die Umwelt...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 42,00.html
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 42,00.html