everymanforhimself hat geschrieben:
was hat das mit geschmack zu tun ??? aus osteuropa kommt nur minderwertiger müll......fakt.
und ich geh auf so ein festival, weil ich gute bands sehen will, die ich kenne.........und nicht um mir vorher 10 bands rein zu ziehen, die völlig sinnlos sind und keiner kennt. das is ja schon bei jeder clubshow so, das man immer sinnlose vorbands ertragen muss.
wie behindert kann man denn sein?
wie hast du denn die bands kennengelernt die du jetzt kennst? die waren einfach so da oder was? haben sich gegründet und waren gleich mal top und headliner und alles und überhaupt oder was? ...so nen dummen comment kann man doch nicht ernsthaft posten. Da fehlen einem echt alle Worte.
was hat das mit geschmack zu tun ??? aus osteuropa kommt nur minderwertiger müll......fakt.
und ich geh auf so ein festival, weil ich gute bands sehen will, die ich kenne.........und nicht um mir vorher 10 bands rein zu ziehen, die völlig sinnlos sind und keiner kennt. das is ja schon bei jeder clubshow so, das man immer sinnlose vorbands ertragen muss.
wie behindert kann man denn sein?
wie hast du denn die bands kennengelernt die du jetzt kennst? die waren einfach so da oder was? haben sich gegründet und waren gleich mal top und headliner und alles und überhaupt oder was? ...so nen dummen comment kann man doch nicht ernsthaft posten. Da fehlen einem echt alle Worte.
bitte nenn mich behindert in meiner gegenwart schwuchtel.
chemnitz märz....poison the well.......ok ?!
da lieber 10 bands die deines erachtens sinnlos und minderwertig sind, als madball und co!
leider bringen madball und co. auch die zahlenden gäste für euer festival......denk mal drüber nach.
da lieber 10 bands die deines erachtens sinnlos und minderwertig sind, als madball und co!
leider bringen madball und co. auch die zahlenden gäste für euer festival......denk mal drüber nach.
"LEIDER" trifft es da sehr gut ... schade das nur "GROSSE" Bands Leute auf ein Festival ziehen .. da merkt man wie MAINSTREAM die Szene doch geworden ist!
Nichts gegen die Bands ... und nichts gegen das S'N'S ... aber ich finds einfach schade das die Leute lieber 250km mitm Auto fahren weil iwo n große Band ausn Staaten spielt als das sie auf ne kleine Show am selben Tag gehen die bei denen um die Ecke ist obwohl dort genauso gute aber halt nicht gekannte Bands spielen. Darüber sollte viele einfach mal nachdenken! (Das Beispiel ist ne Erfahrung die ich leider schon des öfteren machen musste und ist nicht aufs Datum vom SNS bezogen .. nicht das n paar Leute anfangen ich würde n Festival mitm Konzi vergleichen wollen!)
Halt doch einfach mal dein Maul, mach das in deinem Schädel befindliche Gehirn wenigstens für ein paar Sekunden an und du wirst selbst dahinter kommen das du grade mehrfach totale Scheiße geschrieben hast.
psychofan hat geschrieben:Halt doch einfach mal dein Maul, mach das in deinem Schädel befindliche Gehirn wenigstens für ein paar Sekunden an und du wirst selbst dahinter kommen das du grade mehrfach totale Scheiße geschrieben hast.
psychofan hat geschrieben:Halt doch einfach mal dein Maul, mach das in deinem Schädel befindliche Gehirn wenigstens für ein paar Sekunden an und du wirst selbst dahinter kommen das du grade mehrfach totale Scheiße geschrieben hast.
psychofan hat geschrieben:Halt doch einfach mal dein Maul, mach das in deinem Schädel befindliche Gehirn wenigstens für ein paar Sekunden an und du wirst selbst dahinter kommen das du grade (mehrfach) totale Scheiße geschrieben hast.
danke
Da brauchst Du Dich garnicht zu bedanken, dass trifft doch auf Deine Aussage genauso zu.
everymanforhimself hat geschrieben:aus osteuropa kommt nur minderwertiger müll......fakt.
psychofan hat geschrieben:Halt doch einfach mal dein Maul, mach das in deinem Schädel befindliche Gehirn wenigstens für ein paar Sekunden an und du wirst selbst dahinter kommen das du grade (mehrfach) totale Scheiße geschrieben hast.
danke
Da brauchst Du Dich garnicht zu bedanken, dass trifft doch auf Deine Aussage genauso zu.
everymanforhimself hat geschrieben:aus osteuropa kommt nur minderwertiger müll......fakt.
Jedes mal verfasse ich hier eine ausführliche Antwort in der ich bissel was Vernüftiges steht. Dann lösch ich sie. Dann schreibe ich sowas hier. Weil du Kunde es einfach nicht wert bist. Dann lach ich.
psychofan hat geschrieben:Jedes mal verfasse ich hier eine ausführliche Antwort in der ich bissel was Vernüftiges steht. Dann lösch ich sie. Dann schreibe ich sowas hier. Weil du Kunde es einfach nicht wert bist. Dann lach ich.
fleißiges Bienchen du! ... vielleicht solltest du das "bissel Vernünftige" posten damit du hier bissl Qualität ins Forum bringst und nicht nur son "Dünnschiss" wie zb. ich ... wäre doch ma effektiver als dich nur auszukotzen und uns deine qualitativ sehr hochwertige Meinung vorzuenthalten ...
Aber solange du noch lachen kannst ist doch alles in Ordnung ... nicht alles so ernst nehmen Herr Psychofan!