Sebastian hat geschrieben:wäre ja ma für bands die noch nicht so bekannt sind so das man auch mal wieder was neues entdecken/erleben kann!
genau, ne gute taktik....schlag das mal dem veranstalter vor.......bitte nur noch tschechenbands die keiner kennt.
so meinte ich das nicht!
VERSE, etc wird sau geil ... keine frage ... aber die sieht man auch auf jedem weiteren festival noch ..
wäre vielleicht besser wenn man einfach nicht ganz soviele größen der HC schiene ins LineUp nimmt sondern mehr kleinere bands die schon bekannt sind aber halt nicht in dem maße ... also einfach jungen, guten bands die chance geben und einfach wieder n "summercamp" veranstalten mit guten Freunden, guter Musik (unabhängig der größe der Bands und wieviele Plays sie bei Myspace haben!) und ner guten Gesinnung ... so sollte es sein ... meine Meinung.
genau, wir feiern einfach ne coole party.....alle zusammen...und mit foto-maik.
Sebastian hat geschrieben:wäre ja ma für bands die noch nicht so bekannt sind so das man auch mal wieder was neues entdecken/erleben kann!
genau, ne gute taktik....schlag das mal dem veranstalter vor.......bitte nur noch tschechenbands die keiner kennt.
so meinte ich das nicht!
VERSE, etc wird sau geil ... keine frage ... aber die sieht man auch auf jedem weiteren festival noch ..
wäre vielleicht besser wenn man einfach nicht ganz soviele größen der HC schiene ins LineUp nimmt sondern mehr kleinere bands die schon bekannt sind aber halt nicht in dem maße ... also einfach jungen, guten bands die chance geben und einfach wieder n "summercamp" veranstalten mit guten Freunden, guter Musik (unabhängig der größe der Bands und wieviele Plays sie bei Myspace haben!) und ner guten Gesinnung ... so sollte es sein ... meine Meinung.
genau, wir feiern einfach ne coole party.....alle zusammen...und mit foto-maik.
soli show für foto maik!! damit der junge genug geld für dieses tolle wochenende zusammenbekommt
so meinte ich das nicht!
endlich mal nicht so mainstream aufm fluff. wird ja mal zeit, dass das wer fordert!
still can´t breathe hat geschrieben:leute kommen grade zum fluff weils eigentlich selbst für hc verhältnisse recht alternativ (so auch mit inhalt) und abwechslungsreich is ...
deshalb geh ich da nicht hin.
was gut is!
AlexDeL. hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:
everymanforhimself hat geschrieben:
so meinte ich das nicht!
endlich mal nicht so mainstream aufm fluff. wird ja mal zeit, dass das wer fordert!
WIN an exclusive professional photoshooting by xFotomaikx with the 3 winning girls of the 2009 Fluff Festival Wet T-Shirt-Contest for the upcoming Meat and Greet Huckleberry Beef Calender 2010 sponsored by Makers Mark - Kentucky Straight Bourbon Whiskey! Details coming soon
That shirt is my attack on those who are ok with just being "drug free" and not taking any effort to make their current lifestyle a decision they will take for life. That's where i see the line drawn between those who are just drug free and those who are straight edge.
Those who are straight edge put the timeframe of "for life" into their ideals and morals. This is why the shirt says "Don't call me drug free". Because i'm not drug free, I'm straight edge. I will never lessen this commitment i've made to myself or cheapen it by making it seem like it could just be what i feel right now.
I am straight edge, and until they put be into the ground i will always be straight edge. That's why you can't just call me drug free.
I hope this clears up any confusion. Some of you might not agree, which is fine. Hardcore is an open forum. But now you have the reasoning and hopefully are able to make your own descisions.