conviction reunion alter ... der rest is ma rille!!!
...letztes mal vor 2jahren gesehen in forst bei der gb show+ kissenschlacht....bin gespannt....da kommt dimme diesmal nicht um die aftershow rum...keine ausreden
aber der is doch so alt mittlerweile ... das geht alles nich mehr so wie früher
hab gehört der is jetz so alt, das er immer mitm kissen am fenster abhängt und wartet bis der maddin ma unten lang kommt;-) moritz, wie schaffst du nur immer diese ganzen aftershows...ich jedenfalls hab bis 18.02. askese in der richtung....
conviction reunion alter ... der rest is ma rille!!!
...letztes mal vor 2jahren gesehen in forst bei der gb show+ kissenschlacht....bin gespannt....da kommt dimme diesmal nicht um die aftershow rum...keine ausreden
aber der is doch so alt mittlerweile ... das geht alles nich mehr so wie früher
hab gehört der is jetz so alt, das er immer mitm kissen am fenster abhängt und wartet bis der maddin ma unten lang kommt;-) moritz, wie schaffst du nur immer diese ganzen aftershows...ich jedenfalls hab bis 18.02. askese in der richtung....aber maddin hat mit seiner aussage irgendwie doch recht, fetzt:-)
und derlude typ hat ma recht maddin, du musst Convichse eigentlich scheiße finden, du bist echt tief gesunken haha...
training....aber trotzdem gut dich wieder mal zu sehen
mal ne frage in eigenem interesse..... ist eventuell jemand aus döbeln oder leipzig da... der heimwärts noch einen platz frei hat???? also ich müsste so richtung döbeln,leipzig...
die bands werden schon alle kommen und wettertechnisch ises auch ok, die hauptstraßen werden durchweg geräumt und all zu glatt und windig ises auch nicht, wer vernünftig fährt dem droht keine gefahr sag ich ma.
das einzige was zu befürchten is, is eben das bands wie black friday später als erwartet eintreffen werden, ihre show könnten sie glaub ich dennoch rechtzeitg spielen, eigentlicher treff is nämlich um 16 uhr und naja selbst wenn die um 9 erst komm reicht das ja aus.
es liegt an den besuchern, wenn die bude voll wird, haben wir alle einen netten abend.
es gibt noch keine absagen!
wetter ist ok..es schneit ein wenig aber die hauptstraßen sind geräumt, wenn man genug zeit einplant ist das alles auch kein thema.
headliner spielen ja eh erst spät...das wird schon..
black friday 29 und teamkiller können leider nicht kommen, gemeinsam wurde beschlossen das es bei der wetterlage nicht möglich ist so eine strecke auf sich zu nehmen, zumal es ja nicht besser wird.
den bands und uns tut es natürlich sehr leid.
die show findet aber trotzdem statt!
8euro abendkasse und 8bands sowie veganes essen!