nachtreter sind für gewöhnlich einfach die größten wimps und können nichts einstecken sondern immer nur posen UND NACHTRETENniffi hat geschrieben:nachtr...
30.10. 2 Jahre Partyausfall in Hammerstadt
-
Afro
- Promoter

niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
mag sein. würd ich aber situationsabhängig machen...bier79 hat geschrieben:nachtreter sind für gewöhnlich einfach die größten wimps und können nichts einstecken sondern immer nur posen UND NACHTRETENniffi hat geschrieben:nachtr...
einige typen checken eh nix mehr.... die treten sogar nach den leuten wenn sie von denen gedived werden.... also am besten gleich fallen lassen :idea:
-
struggle
- Tourmanager

heheniffi hat geschrieben:mag sein. würd ich aber situationsabhängig machen...
einige typen checken eh nix mehr.... die treten sogar nach den leuten wenn sie von denen gedived werden.... also am besten gleich fallen lassen :idea:
das is konfus
du meinst die leute die diven und dabei treten, oder?
kann ich mir nicht vorstellen wie das aussehen soll haha
-
Afro
- Promoter

Na nu!
- Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:eben. wäre blöd gewesen den abend wegen so ner scheiße unterbrechen zu müssen. aber ich kann die leute nicht verstehen, ohne sinn und verstand in die leute reinspringen, wo sie doch sehen das da keiner mit denen rechnet oder keiner dasteht zum reagieren. somit kriegst du 100pro eine gewischt.... idioten.Afro hat geschrieben:war ganz witzig...
ach niffi ich hab dem Kunden der mir ohne grund inne Fresse gehauen hat extra für dich in frieden gelassen... so ne dumme Aggro Sau:x
Ich hab die Scheiße auch auf Video und kann nur sagen das ich diese Kunden einfach nur dreckig finde und ich fands ne coole Aktion von dir Afro das de ruhig geblieben bist!!!
-
Na nu!
- Merch-Verkäufer

niffi hat geschrieben:weggehen?
wie denn wenn du den typ nicht anfliegen siehst, weil du halt mal nicht auf die bühne schaust oder sich die typen gegenseitig in die anderen leuite schmeissen... da kann ich dich schonmal verstehen, das du dann auf "deine art" reagierst und mal nachtr...
Da denk ich zurück an eine Aktion als einer mit der Luftmatratze auf mich gehopt wäre wenn Afro mich nich rübergezogen hätte. Meine Cam und ich wären wohl voll im Arsch gewesen, danke Afro, ach und klar bekommst du das Tape noch bevor ich das der halben Welt zeige !!!!
-
niffi
- PA Redakteur

habs schon mehrmals gesehen, bei dem die leute einfach völlig durchdrehen beim diven....bier79 hat geschrieben:heheniffi hat geschrieben:mag sein. würd ich aber situationsabhängig machen...
das is konfus
du meinst die leute die diven und dabei treten, oder?
kann ich mir nicht vorstellen wie das aussehen soll haha
-
kd*burns
- Bandmitglied

hahaha, die hab ich auch auf allen drei konzerten bewundern dürfen. ich hab gehört der eine kann seine arme gar nicht gerade machen!Afro hat geschrieben:naja ich erinner an Roßwein, Holz und H-town und an eine bestimmte person die es auf allen drei konzerten mit seinem absoluten rhytmusgefühl zu überzeugen...
-
|KARL|
- Bandmitglied

*räusper* ich weiß das du ne abneigung gegen ihn und seine kumpels hast aber das sollte man doch privat klären und nicht im forum runter machen...! nim ihn dir mal zur seite und sprich dich mit ihm aus!! [das ist ein befehlAfro hat geschrieben:ach auf konzis kloppen sehr assi... nur leute die stress suchen oder durch andere behinderte aktionen auffallen... nicht war "dahliamurder"
...>ZeRo
-
Afro
- Promoter

|KARL|
- Bandmitglied

holy molly
- Merch-Verkäufer

OutOfReach
- Kassettenkäufer

so da jetzt muss ich aber unbedingt mal was wissen.
hab durch zufall die bilders gesehen und da ist ja einer drauf der schaut verdammt hübsch aus.
will wissen wer das ist und zu welcher band er gehört.
http://www.niffi-online.de/partyausfall ... s/0020.jpg
haja ohke das wärs dann auch.
nen schönen tag noch
hab durch zufall die bilders gesehen und da ist ja einer drauf der schaut verdammt hübsch aus.
nen schönen tag noch
-
niffi
- PA Redakteur

Varok
- Merch-Verkäufer

- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
ich glaube hier ist eher der sebastian gemeintOutOfReach hat geschrieben:so da jetzt muss ich aber unbedingt mal was wissen.
nen schönen tag noch
ja und der gehört zu EBC
lg
-
Varok
- Merch-Verkäufer

- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
naja, wenn basti gemeint war dann hat das mädel einfach mal keinen geschmackkd*burns hat geschrieben:hätteste ma bissl gepokert und dich für den basti ausgegeben, ich hör mir am samstag nicht das geheule wegen den mädels an!!!