xfilypz hat geschrieben:aber doch nicht auf der, die den ganzen gang versperrt hatte?
ich möchte mich mal nicht so sehr über diese couch aufregen, hat sie uns doch für gute 20 minuten eine fernseh-reife unterhaltung geboten....
ein astreiner ringkampf der gemischte-geschlechter-klasse... spitzen ding - ich glaube da sind wir uns mit dem born from pain merchman einig!
inkl. brillen ablegen und weiter-machen
komentar meines nachbarn: die will doch blos och mal angefasst werden....
ich lass das jetzt einfach mal so stehen
nee nee, dort wärs mir zu ungemütlich gewesen, obwohl ich die lehne doch hin und wieder zum kurzen ausruhen nutzte
mensch mensch dort war ja mehr los als man denkt
ich fand den sound eigentlcih auch ganz gut, bis auf die vocals manchmal eben...
der fight war eines meiner persönlichen highlights (sieht so geschrieben echt komisch aus.... hm also höhepunkte) inklusive der herzerweichenden versöhnungsszene
ZeRoFoX hat geschrieben:nur der nebel war dumm..!...>ZeRo
das ist beim fotografieren immer beschissen. weiß auchnicht was der nebel bringen soll? die luft wird noch stickiger, man sieht nichts und stinken tut es auch noch.
aber in dem nebel sieht das licht noch viel besser aus!
jawoll---
ich meine die lichtanlage war unverschämt gross---- also nicht dass mich das stören würde
ZeRoFoX hat geschrieben:nur der nebel war dumm..!...>ZeRo
das ist beim fotografieren immer beschissen. weiß auchnicht was der nebel bringen soll? die luft wird noch stickiger, man sieht nichts und stinken tut es auch noch.
jap am anfang als LDE gespielt hat war der ganze pit bereich zu genebelt und dan kamm da auf einmal einner raus.. man hatt teilweise garnix gesehen... aber das hatte sich dan zum glück schnell gelegt...
wenn ich mich recht erinnere, war mir die lichtshow manchmal zu deftig, so schnell wechselnde lichteffekte sind nix für meine zarten nerven :roll: den nebel fand ich garni so schlimm, son bisl nebel kann manchmal garni so schlecht kommen mein ich
ma gucken wie die fotos werden.....
Ja es sollen endlich mal ein paar neue Fotos kommen, was n das für ne mistwirtschaft hier, die fotos nimmer unter "KOnzertbilder" zu speichern :x betonung liegt auf wirtschaft ach...mich doch...na jedenfalls wärs fein mal ein paar neue Fotos zu gesicht zu bekommen auch ein paar meledictive pig(cmit ohne g durch c vermindert h!)s