Berlusconi tritt zurück

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

(H)erdanziehungskraft
Giesbert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Giesbert »

Yipiieh!
Weiter sinnleere Sprüche klopfen. Viel Spaß dabei, gut Nacht.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

also ich hab meinen Teil an sinnvollen Beiträgen bereits geleistet :shock:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

Giesbert hat geschrieben:Yipiieh!
hier mags einer bierernst :shock:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Giesbert hat geschrieben:Yipiieh!
Bild
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

@ bloodjinn
Wir wollen das ganz mal nicht übertreiben, so mit Hand abhacken und solchen Späßen. Aber meine "erkonservative" Haltung hat für mich schon einen Sinn. Hab ja schon paar Mal versucht, das von mir Geschriebene zu erklären - müßt Ihr ja nicht verstehen, wenn Ihr nicht wollt.
Frauen (solang sie es sich leisten können!!!) haben das Recht, nein die Pflicht, sich sexy anzuziehen - wozu hat uns Mutter Natur sonst so scharfe Augen gegeben? Also Kenji.....
FreaksSickMind
Groupie
Groupie

Beitrag von FreaksSickMind »

Menschen die vergewaltigen gehört der Schwanz abgeschniten! Menschen die Verbrechen an der Menscheit begehen (Um zurück aufs Thema zu kommen) gehören ihr leben lang in den knast unter knastbedingungen! Menschen die Unrecht tun gehören ihrer tat nach entsprechend verurteilt! Auge um Auge zahn um zahn.. Was schreckt es einen Vergewaltiger ab 2 jahre innen bau zu gehen wenn er danach weitermachen kann? Was schreckt es einen "menschen" ab der koka an 14 jährige verkauft 4 jahre einzusitzen wenn er danach seine minderjährigen kunden besser aussucht? Die hiesige Justiz ist ein Witz.. Egal, viva la democaci.. Lasst diesbezüglich nen neuen thread aufmachen. Berlusconi ist nicht besser als bush bzw schon dessen hure!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

Kenji hat geschrieben:Also wenn ihr schon so anfangt und Dieben die rechte Hand abhacken lassen wollt, dann würde ich doch auch gleich wieder den Rauchern die Lunge mit Blei ausgießen! :lol:
das tun sie doch schon von alleine.
xgambitx hat geschrieben:Frauen (solang sie es sich leisten können!!!) haben das Recht, nein die Pflicht, sich sexy anzuziehen - wozu hat uns Mutter Natur sonst so scharfe Augen gegeben?
was soll das :evil: :evil: :evil: :evil:
sind Frauen für dich nur Sexobjekte die dazu dienen deine "scharfen Augen" (die eigentlich nur dazu dienen das wir bei der Jagd besser sehen) zu Befriedigen.
Wenn ich deine Aussage weiterinterpretiere dann Frage ich mich, ob die Xe in deinem Namen überhaubt einen Sinn ergeben...

Was nicht heißen soll das ich mich an sexy angezogen Frauen nicht freue solange es dezent ist und nicht, wie bei einigen, nach Straßenstrich aussieht. Ich finde es aber daneben wenn Frauen die in einer Beziehung sind so rumlaufen als ob sie auf der suche sind, das sollte man verbieten :lol:

@FreaksSickMind
hm ich glaub das hilft nicht viel der Trieb ist dann ja immer noch bei denen da.

Die Problematik von Triebtätern ist doch das sie nicht dazu werden weil sie sich dafür entscheiden sondern der Trieb ist da und da hilft keine noch so harte Strafe zur Abschreckung. Häufig haben die im laufe ihres Lebens einen Psychoknacks bekommen der sie so werden lässt. Es ist doch immer der Schwachsinn in dieser Welt: man bekämpft die Resultate eines Problems anstatt die Wurzeln

Außerdem Emanzen sterben doch eh aus :lol: :lol: :lol: :lol:
aber diese Macho Diskussion gehört eigentlich in Offtopic
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

kharn hat geschrieben:
xgambitx hat geschrieben:Frauen (solang sie es sich leisten können!!!) haben das Recht, nein die Pflicht, sich sexy anzuziehen - wozu hat uns Mutter Natur sonst so scharfe Augen gegeben?
was soll das :evil: :evil: :evil: :evil:
sind Frauen für dich nur Sexobjekte die dazu dienen deine "scharfen Augen" (die eigentlich nur dazu dienen das wir bei der Jagd besser sehen) zu Befriedigen.
Wenn ich deine Aussage weiterinterpretiere dann Frage ich mich, ob die Xe in deinem Namen überhaubt einen Sinn ergeben...
Oh oh, jetzt wirds aber ganz böse hier...
Ronny?? Scharfe Augen?? Öhh irgendwie erinner ich mich da gerade an 'ne Brille auf deiner Nase aber gut okay, zu deinem Schutz..: xgambitx is' ein ganz braver! :)
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

@Kenji
irgendwie werd ich aus deiner Ausage nicht schlau oder sind das nur insider die man nicht verstehen muß.

war das mit dem "jetzt wirds böse hier" auf meinen Komentar oder seine Aussage bezogen?

Ich finde es halt ein wenig heftig es gleich als Pflicht zu bezeichnen.
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

War auf deine Aussage bezogen!
Ich denke doch, dass auch aus den Einträgen davor von Steve und Bloodjinn hervorgegangen ist, dass das eigentlich nur Spaß ist... Ist doch lustig immer wieder auf den Gleichberechtigungswünschen der Frauen rumzuhacken, insbesondere, wenn kaum welche da sind... :wink:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

resumieren wir mal kurz:

angefangen hat alles mit dem möglichen rücktritt von berlusconi...
weiter ging es dann, das öffentlich ihm der tod u. alle krankheiten an den hals gewünscht wurden... sicherlich gut, ihr scheint ja alle Experten in sachen italienischer innepolitik zu sein, gut wenn es hier solche kenner gibt...
aber es geht weiter: dann tretten unsere sogenannten rechtsexperten auf, die mit Fahnen und Trompeten das Allheilmittel namentlichgg. jegl. kriminalität (speziell sexualverbrecher) propagieren, sicherlich nicht anstößig, für den einen oder anderen hier, weil wie gesagt "auge um auge, zahn um zahn"...
letztendlich sind wir jetzt offensichtlich bei ner feminismusdebatte gelandet, bevor ich mir jetzt noch weiter den mund fusselig rede, immer weiter so... :wink:
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

evil-in-vegas hat geschrieben:resumieren wir mal kurz:

angefangen hat alles mit dem möglichen rücktritt von berlusconi...
weiter ging es dann, das öffentlich ihm der tod u. alle krankheiten an den hals gewünscht wurden... sicherlich gut, ihr scheint ja alle Experten in sachen italienischer innepolitik zu sein, gut wenn es hier solche kenner gibt...
aber es geht weiter: dann tretten unsere sogenannten rechtsexperten auf, die mit Fahnen und Trompeten das Allheilmittel namentlichgg. jegl. kriminalität (speziell sexualverbrecher) propagieren, sicherlich nicht anstößig, für den einen oder anderen hier, weil wie gesagt "auge um auge, zahn um zahn"...
letztendlich sind wir jetzt offensichtlich bei ner feminismusdebatte gelandet, bevor ich mir jetzt noch weiter den mund fusselig rede, immer weiter so... :wink:
halt eine typische PA Politikdebatte :lol: :lol:

@Kenji
ich hab halt ein faible dafür missverstandene Minderheiten zu verteidigen :wink:
Auch wenn es nicht ernst gemeint war: es gibt leider Menschen die genau so etwas denken und auch ernst meinen. Schau dir einfach mal irgendwelche Talk :( shows an oder hör dir manche an die so durch die U-Bahn geistern.
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

U-Bahnen gibts bei uns keine... Muss wohl mal wieder nach Berlin kommen.. hahaha
Ich weiß, dass es durchaus Leute gibt, die diese Meinung vertreten, aber solche kenne ich nicht und will ich auch nicht kennenlernen....
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

@ kharn
Das mit den Reizen zeigen war nicht frauenfeindlich, oder sexistisch gemeint - keine Angst. Außerdem schauen wir uns doch gern mal ne schöne Frau an, jeder für sich - den Geschmäcker sind verschieden, oder?

Hab selbst ne ganz liebe Freundin, die ich sehr achte - das heißt also, gegessen wird zu hause. Treue ist für mich wichtig - bezogen auf die Xe.
Kenji scheint diesen leicht ironischen Spaß verstanden zu haben, weil sie nicht immer versucht alles auseinander zu nehmen und mich vielleicht auch´n bissel kennt, also nichts für ungut kharn.
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

@ Kenji

ja, ich hab ne Brille und wenn ich die nicht aufhabe, bin ich blind wie´n Maulwurf! Grins! Aber wenn ich sie trage, haha...
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

@xgambitx
dann ist ja alles in Butter :wink:

wie schon erwähnt ich kenne Menschen von die so etwas ernsthaft meinen.
xgambitx
Roadie
Roadie

Beitrag von xgambitx »

Ich leider auch! Hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt - aber ins Lot rücken mußte ich das schon.
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

xgambitx hat geschrieben:Ich leider auch! Hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt - aber ins Lot rücken mußte ich das schon.
klar versteh ich ich hasse es auch wenn man missvertanden wird.
Hab es halt auch eher als Aufhänger genutzt.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

xgambitx hat geschrieben: Kenji scheint diesen leicht ironischen Spaß verstanden zu haben, weil sie nicht immer versucht alles auseinander zu nehmen
ne Eigenschaft, die Dir auch nicht schaden könnte
Antworten