Berlusconi tritt zurück
-
- Promoter
- Tourmanager
-
- Promoter
- Roadie
@ bloodjinn
Wir wollen das ganz mal nicht übertreiben, so mit Hand abhacken und solchen Späßen. Aber meine "erkonservative" Haltung hat für mich schon einen Sinn. Hab ja schon paar Mal versucht, das von mir Geschriebene zu erklären - müßt Ihr ja nicht verstehen, wenn Ihr nicht wollt.
Frauen (solang sie es sich leisten können!!!) haben das Recht, nein die Pflicht, sich sexy anzuziehen - wozu hat uns Mutter Natur sonst so scharfe Augen gegeben? Also Kenji.....
Wir wollen das ganz mal nicht übertreiben, so mit Hand abhacken und solchen Späßen. Aber meine "erkonservative" Haltung hat für mich schon einen Sinn. Hab ja schon paar Mal versucht, das von mir Geschriebene zu erklären - müßt Ihr ja nicht verstehen, wenn Ihr nicht wollt.
Frauen (solang sie es sich leisten können!!!) haben das Recht, nein die Pflicht, sich sexy anzuziehen - wozu hat uns Mutter Natur sonst so scharfe Augen gegeben? Also Kenji.....
-
- Groupie
Menschen die vergewaltigen gehört der Schwanz abgeschniten! Menschen die Verbrechen an der Menscheit begehen (Um zurück aufs Thema zu kommen) gehören ihr leben lang in den knast unter knastbedingungen! Menschen die Unrecht tun gehören ihrer tat nach entsprechend verurteilt! Auge um Auge zahn um zahn.. Was schreckt es einen Vergewaltiger ab 2 jahre innen bau zu gehen wenn er danach weitermachen kann? Was schreckt es einen "menschen" ab der koka an 14 jährige verkauft 4 jahre einzusitzen wenn er danach seine minderjährigen kunden besser aussucht? Die hiesige Justiz ist ein Witz.. Egal, viva la democaci.. Lasst diesbezüglich nen neuen thread aufmachen. Berlusconi ist nicht besser als bush bzw schon dessen hure!
-
- Merch-Verkäufer
das tun sie doch schon von alleine.Kenji hat geschrieben:Also wenn ihr schon so anfangt und Dieben die rechte Hand abhacken lassen wollt, dann würde ich doch auch gleich wieder den Rauchern die Lunge mit Blei ausgießen!
was soll dasxgambitx hat geschrieben:Frauen (solang sie es sich leisten können!!!) haben das Recht, nein die Pflicht, sich sexy anzuziehen - wozu hat uns Mutter Natur sonst so scharfe Augen gegeben?

sind Frauen für dich nur Sexobjekte die dazu dienen deine "scharfen Augen" (die eigentlich nur dazu dienen das wir bei der Jagd besser sehen) zu Befriedigen.
Wenn ich deine Aussage weiterinterpretiere dann Frage ich mich, ob die Xe in deinem Namen überhaubt einen Sinn ergeben...
Was nicht heißen soll das ich mich an sexy angezogen Frauen nicht freue solange es dezent ist und nicht, wie bei einigen, nach Straßenstrich aussieht. Ich finde es aber daneben wenn Frauen die in einer Beziehung sind so rumlaufen als ob sie auf der suche sind, das sollte man verbieten

@FreaksSickMind
hm ich glaub das hilft nicht viel der Trieb ist dann ja immer noch bei denen da.
Die Problematik von Triebtätern ist doch das sie nicht dazu werden weil sie sich dafür entscheiden sondern der Trieb ist da und da hilft keine noch so harte Strafe zur Abschreckung. Häufig haben die im laufe ihres Lebens einen Psychoknacks bekommen der sie so werden lässt. Es ist doch immer der Schwachsinn in dieser Welt: man bekämpft die Resultate eines Problems anstatt die Wurzeln
Außerdem Emanzen sterben doch eh aus

aber diese Macho Diskussion gehört eigentlich in Offtopic
-
- Merch-Verkäufer
Oh oh, jetzt wirds aber ganz böse hier...kharn hat geschrieben:was soll dasxgambitx hat geschrieben:Frauen (solang sie es sich leisten können!!!) haben das Recht, nein die Pflicht, sich sexy anzuziehen - wozu hat uns Mutter Natur sonst so scharfe Augen gegeben?![]()
![]()
![]()
![]()
sind Frauen für dich nur Sexobjekte die dazu dienen deine "scharfen Augen" (die eigentlich nur dazu dienen das wir bei der Jagd besser sehen) zu Befriedigen.
Wenn ich deine Aussage weiterinterpretiere dann Frage ich mich, ob die Xe in deinem Namen überhaubt einen Sinn ergeben...
Ronny?? Scharfe Augen?? Öhh irgendwie erinner ich mich da gerade an 'ne Brille auf deiner Nase aber gut okay, zu deinem Schutz..: xgambitx is' ein ganz braver!

-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
-
- Promoter
angefangen hat alles mit dem möglichen rücktritt von berlusconi...
weiter ging es dann, das öffentlich ihm der tod u. alle krankheiten an den hals gewünscht wurden... sicherlich gut, ihr scheint ja alle Experten in sachen italienischer innepolitik zu sein, gut wenn es hier solche kenner gibt...
aber es geht weiter: dann tretten unsere sogenannten rechtsexperten auf, die mit Fahnen und Trompeten das Allheilmittel namentlichgg. jegl. kriminalität (speziell sexualverbrecher) propagieren, sicherlich nicht anstößig, für den einen oder anderen hier, weil wie gesagt "auge um auge, zahn um zahn"...
letztendlich sind wir jetzt offensichtlich bei ner feminismusdebatte gelandet, bevor ich mir jetzt noch weiter den mund fusselig rede, immer weiter so...
weiter ging es dann, das öffentlich ihm der tod u. alle krankheiten an den hals gewünscht wurden... sicherlich gut, ihr scheint ja alle Experten in sachen italienischer innepolitik zu sein, gut wenn es hier solche kenner gibt...
aber es geht weiter: dann tretten unsere sogenannten rechtsexperten auf, die mit Fahnen und Trompeten das Allheilmittel namentlichgg. jegl. kriminalität (speziell sexualverbrecher) propagieren, sicherlich nicht anstößig, für den einen oder anderen hier, weil wie gesagt "auge um auge, zahn um zahn"...
letztendlich sind wir jetzt offensichtlich bei ner feminismusdebatte gelandet, bevor ich mir jetzt noch weiter den mund fusselig rede, immer weiter so...

-
- Merch-Verkäufer
halt eine typische PA Politikdebatteevil-in-vegas hat geschrieben:resumieren wir mal kurz:

@Kenji
ich hab halt ein faible dafür missverstandene Minderheiten zu verteidigen

Auch wenn es nicht ernst gemeint war: es gibt leider Menschen die genau so etwas denken und auch ernst meinen. Schau dir einfach mal irgendwelche Talk

-
- Roadie
@ kharn
Das mit den Reizen zeigen war nicht frauenfeindlich, oder sexistisch gemeint - keine Angst. Außerdem schauen wir uns doch gern mal ne schöne Frau an, jeder für sich - den Geschmäcker sind verschieden, oder?
Hab selbst ne ganz liebe Freundin, die ich sehr achte - das heißt also, gegessen wird zu hause. Treue ist für mich wichtig - bezogen auf die Xe.
Kenji scheint diesen leicht ironischen Spaß verstanden zu haben, weil sie nicht immer versucht alles auseinander zu nehmen und mich vielleicht auch´n bissel kennt, also nichts für ungut kharn.
Das mit den Reizen zeigen war nicht frauenfeindlich, oder sexistisch gemeint - keine Angst. Außerdem schauen wir uns doch gern mal ne schöne Frau an, jeder für sich - den Geschmäcker sind verschieden, oder?
Hab selbst ne ganz liebe Freundin, die ich sehr achte - das heißt also, gegessen wird zu hause. Treue ist für mich wichtig - bezogen auf die Xe.
Kenji scheint diesen leicht ironischen Spaß verstanden zu haben, weil sie nicht immer versucht alles auseinander zu nehmen und mich vielleicht auch´n bissel kennt, also nichts für ungut kharn.
-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
- Tourmanager