eine kleine kritik

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

Afro hat geschrieben:du kommst aus berlin! du musst heulen!
wir haben es hier einfach viel zu gut... :lol:
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

O.K. nun geb ich auch mal meinen Senf dazu: Meiner Meinung nach ist es wichtig solche Dinge/Probleme auszudiskutieren, zumindest mal anzusprechen. Wenn jemand keinen Bock drauf hat, kann er sich ja aus ner Diskussion raushalten..
Sich sinnlos belegen bringt dann wirklich ni viel, ich glaube kaum das der Threat-Eröffner aus den letzten 2 Seiten etwas konstruktives entnehmen konnte...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Nun gut dann doch nochmal:
Beim lesen der letzten vier seiten, stell ich mir dann schon die frage, wo das Interesse an einer"inhaltlich" Diskussion zum Thema sein soll, Rockycani???
Mal ganz davon abgesehen, dass der sogenannte SPAM, zumindestens was so gewisse Mods als SPAM bezeichnen, schon wieder gelöscht wurde.
Ich meine nur, warum muss man hier eine Scene analysieren, die a) nicht durch sowas wie Internet existiert und die b) so differenziert ist bzw. sich differenziert hat, dass man sicherlich nur schwierig auf nen gemeinsamen nenner kommen kann... Gleichzeitig wird man speziell hier auf dem board wohl nur schwer eine inhaltliche Diskussion führen können (heißt nicht das das board desw. scheiße ist), hat zumindestens die Vergangenheit gezeigt...

was diese ganze toleranzsache angeht:
ich muss nicht mit jeden typen auf ner show tolerieren, was nicht heißt, dass ich alle leuten die nicht die gewissen sterotypen vermitteln abstemple...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass der sogenannte SPAM, zumindestens was so gewisse Mods als SPAM bezeichnen, schon wieder gelöscht wurde.
aber mal ehrlich. das find ich auch scheiße? wieso ist das schon wieder weg?
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

evil-in-vegas hat geschrieben:Nun gut dann doch nochmal:
Beim lesen der letzten vier seiten, stell ich mir dann schon die frage, wo das Interesse an einer"inhaltlich" Diskussion zum Thema sein soll, Rockycani??

was u.a. mit an deinen Beiträgen liegt :)
Ich verstehe schon deine Anmerkungen, aber ich bin der Meinung, man sollte Dinge auch mal beim Namen nennen können und mit anderen ausdiskutieren...
rockycani
Roadie
Roadie
Beitrag von rockycani »

niffi hat geschrieben: aber mal ehrlich. das find ich auch scheiße? wieso ist das schon wieder weg?

na...wieso denn? Hääää?
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

angesichts einer Sache wie der hell on earth tour über die "Scene" zu diskutieren ist eh müßig, da ein Großteil der zahlenden Gäste (bewußte Bauern :wink: ) mit dieser "Scene" nicht mehr gemeinsam haben, als den kleinsten Nenner: "Boah, goile Mucke"
solche Leute lassen sich auch nicht durch diese angebliche Sceneintoleranz verschrecken, weil sie gar nicht "dazu" gehören wollen

so, und damit bin ich dann hier wieder raus
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

evil-in-vegas hat geschrieben:Nun gut dann doch nochmal:
Beim lesen der letzten vier seiten, stell ich mir dann schon die frage, wo das Interesse an einer"inhaltlich" Diskussion zum Thema sein soll, Rockycani???
Mal ganz davon abgesehen, dass der sogenannte SPAM, zumindestens was so gewisse Mods als SPAM bezeichnen, schon wieder gelöscht wurde.
Ich meine nur, warum muss man hier eine Scene analysieren, die a) nicht durch sowas wie Internet existiert und die b) so differenziert ist bzw. sich differenziert hat, dass man sicherlich nur schwierig auf nen gemeinsamen nenner kommen kann... Gleichzeitig wird man speziell hier auf dem board wohl nur schwer eine inhaltliche Diskussion führen können (heißt nicht das das board desw. scheiße ist), hat zumindestens die Vergangenheit gezeigt...

was diese ganze toleranzsache angeht:
ich muss nicht mit jeden typen auf ner show tolerieren, was nicht heißt, dass ich alle leuten die nicht die gewissen sterotypen vermitteln abstemple...
zu
a)

- verstehe ich nicht, oder ist da ein ein wort falsch?
- das internet wird im ausgangsposting glaube nicht erwähnt
- warum sollte man das nicht in internet besprechen?

b)

- den gemeinsamen nenner dürfte es geben, allerdings weiß ich jetzt nicht was du da meinst.
- den gemeinsamen nenner findet man mit geringen ausnahmen wohl auch in weiten teilen des restes der gesellschaft
- warum sollte man im internet keine diskussion führen können?

kurzum... das ausgangsposting strotz vor undefinierten idealen die wahrscheinlich auf artverwandte stereotypen treffen. eigentlich sind sich doch alle einig.
allerdings is die kritik am unbegründeten eliteverständnis berechtigt.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

evil-in-vegas hat geschrieben: Ich meine nur, warum muss man hier eine Scene analysieren, die a) nicht durch sowas wie Internet existiert und die b) so differenziert ist bzw. sich differenziert hat, dass man sicherlich nur schwierig auf nen gemeinsamen nenner kommen kann...
sorry aber exakt das was du nicht machen willst (wie du hier ja schreibst), machst du damit!
BITCHDOWN
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Re: eine kleine kritik

Beitrag von BITCHDOWN »

Human Contra Production hat geschrieben:gebt den leuten ne chance die auf massenveranstaltungen reinschauen.
kein bock auf schwache wichser
Bussard
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Bussard »

schwach in wie fern?

:evil:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Re: eine kleine kritik

Beitrag von omerta »

BITCHDOWN hat geschrieben:
Human Contra Production hat geschrieben:gebt den leuten ne chance die auf massenveranstaltungen reinschauen.
kein bock auf schwache wichser
dann bleib zuhause?!
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Bussard hat geschrieben:schwach in wie fern?

hier kennen wohl einige die AOD Demo nie!, wie peinlich... :lol: 8)
Goatie
Roadie
Roadie
Beitrag von Goatie »

Is ja echt traurig, was manche Leute so von sich geben!!!! :(

....
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

CHYNrog hat geschrieben:
Bussard hat geschrieben:schwach in wie fern?

hier kennen wohl einige die AOD Demo nie!, wie peinlich... :lol: 8)
HAUT ALLES KAPUTT !!

:o
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

das sagt alles über euch schwuchteln......oder besser tough gays ?!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

kannste halten wie de willst schneckchen
BITCHDOWN
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von BITCHDOWN »

murdario-stomp hat geschrieben:das sagt alles über euch schwuchteln......oder besser tough gays ?!
deine fresse........meine neuen nikes...........fang schon mal an die zeichensprache zu erlernen...
Ramallah
Groupie
Groupie

Beitrag von Ramallah »

:lol: :evil:

is ja wie im hip hop ^^ wann gibt es die ersten toten ?!
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

BITCHDOWN hat geschrieben:
murdario-stomp hat geschrieben:das sagt alles über euch schwuchteln......oder besser tough gays ?!
deine fresse........meine neuen nikes...........fang schon mal an die zeichensprache zu erlernen...
deine neuen nikes interssieren hier aber keinen...
Antworten