evil-in-vegas hat geschrieben:Nun gut dann doch nochmal:
Beim lesen der letzten vier seiten, stell ich mir dann schon die frage, wo das Interesse an einer"inhaltlich" Diskussion zum Thema sein soll, Rockycani???
Mal ganz davon abgesehen, dass der sogenannte SPAM, zumindestens was so gewisse Mods als SPAM bezeichnen, schon wieder gelöscht wurde.
Ich meine nur, warum muss man hier eine Scene analysieren, die a) nicht durch sowas wie Internet existiert und die b) so differenziert ist bzw. sich differenziert hat, dass man sicherlich nur schwierig auf nen gemeinsamen nenner kommen kann... Gleichzeitig wird man speziell hier auf dem board wohl nur schwer eine inhaltliche Diskussion führen können (heißt nicht das das board desw. scheiße ist), hat zumindestens die Vergangenheit gezeigt...
was diese ganze toleranzsache angeht:
ich muss nicht mit jeden typen auf ner show tolerieren, was nicht heißt, dass ich alle leuten die nicht die gewissen sterotypen vermitteln abstemple...
zu
a)
- verstehe ich nicht, oder ist da ein ein wort falsch?
- das internet wird im ausgangsposting glaube nicht erwähnt
- warum sollte man das nicht in internet besprechen?
b)
- den gemeinsamen nenner dürfte es geben, allerdings weiß ich jetzt nicht was du da meinst.
- den gemeinsamen nenner findet man mit geringen ausnahmen wohl auch in weiten teilen des restes der gesellschaft
- warum sollte man im internet keine diskussion führen können?
kurzum... das ausgangsposting strotz vor undefinierten idealen die wahrscheinlich auf artverwandte stereotypen treffen. eigentlich sind sich doch alle einig.
allerdings is die kritik am unbegründeten eliteverständnis berechtigt.