28.12. Bischofswerda - X-MAS BASH 2

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

das wird toll, wenn man überhaupt bis nach biw kommt...ich mach schon ma ne kanne tee für unterwegs zurecht...

Bild
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

bischofswerda versinkt gerade im schneechaos. marodierende jugendbanden ziehen durch den plattenbau. überall mord und vergewaltgung. lebensmittel verknappen bereits. zustände wie zur eiszeit. wir brauchen dringend decken und tee. der schnee liegt 12 km hoch.
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

ich fahr gleich nochma zum roten kreuz....mal sehn ob sich da was machen lässt....tee hab ich schon 200liter vorgekocht...muss ich ich nur noch umschütten...grad auch nach mal bei der tafel angerufen wegen obst....die ham aber nur noch eingefrostete erdbeeren om sommer...bring ich auch mit ...kann man ja in den tee tun...is dann wie bowle ohne alkohol....
Bild
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

also wenn du es schaffst dich durzukämpfen... denk mal an senf! dann beruhigen sich die leute wieder und vielleicht kehrt so etwas wie normalität ein. ist wirklich grauenhaft hier. und die zufahrtswege sind total abgeschnitten. luftbrücke ist auch zusammengebrochen da biw central schließen mußte.

ich glaube die versuchen gerade die wohnung vom nachbarn zu plündern. ich werde mich bewaffnen.
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

schön wars....recht viele leute...trotz wintereinbruchs....bands waren auch da....naja gut jetzt....
Antworten