nimm mal nicht alles so ernst, ging ja früher auch (haha, da isses wieder)überbollo hat geschrieben:wenn du es schaffst, 10 postings in folge ohne referenz auf deine / die generelle hc-screamo-emo-whatsofuckinever-musikalische vergangenheit im sinne von "früher war alles besser" zu machen, spendier ich dir bei deinem nächsten hauptstadtbesuch einen falafel.
Girls im Pit ( 18.11.2005 Saalfeld Clubhaus)
-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
xfuckthekidsx
- Bandmitglied

erste band die ich gesehn hab war HURT P:
naja,stylo halt....aber hat schon gepasst....war ok,schulnote wäre ne 3
dann
BF 29:gute show...leider schon zu oft gesehn,richtig action im pit...schön anzusehn....aber mein ding wirds wohl nie
ENDSTAND:ähm,jo,die beste band des abends.....coole,energiereiche show....schnipsel action war echt dick......fetter auftritt
HSB:....ok,muss sagen vor 2 jahren die show mit darkest hour war um einiges besser...aber gut war diese auf jeden au....nix besonderes , aber ok........hsb fetzen halt ......fands toll dass der markus die viele jungen kids im pit gelobt hat....es gibt halt immer jüngere,die im hc/metal neu sin....fand ich voll ok......auch wenn der pimmelpogo bissi nervt,aber ich denke wir warn alle am so,un wenns mich nervt,geh ich andn rand oä............die jungs müssen sich halt ihren standpunkt in szene erst erarbeiten...nich war FxU???passt schon..
+++ netter besuch aus LPZ....
.....auch sonst jede menge freunde am start...
...immer wieder schön....
--- jede menge bollos,wie mans halt von sfl gewohnt is...viele mädels...naja,nach saalfeld kann man halt ma gehn,aber sont bitte kein HC....
un zu den gesuchten mädels...:ich kenn die 2 auch sehr sehr gut.....ansprechen wäre wohl einfacher gewesen,als jetz mit dieser beschreibung ein mädel zu suchen was in sfl auf ner show war is recht unsinnig.ähm,un die eine mit stiefeln hat wohl ungefähr soviel gemosht wie ein kühlschrank(is aber ein ganz liebes mädel....nur ma um dir die nase lang zuziehn)
ok,viel glück beim suchen.................grüße an alle lieben menschen die aus halle , lpz un B die da warn........
erste band die ich gesehn hab war HURT P:
naja,stylo halt....aber hat schon gepasst....war ok,schulnote wäre ne 3
dann
BF 29:gute show...leider schon zu oft gesehn,richtig action im pit...schön anzusehn....aber mein ding wirds wohl nie
ENDSTAND:ähm,jo,die beste band des abends.....coole,energiereiche show....schnipsel action war echt dick......fetter auftritt
HSB:....ok,muss sagen vor 2 jahren die show mit darkest hour war um einiges besser...aber gut war diese auf jeden au....nix besonderes , aber ok........hsb fetzen halt ......fands toll dass der markus die viele jungen kids im pit gelobt hat....es gibt halt immer jüngere,die im hc/metal neu sin....fand ich voll ok......auch wenn der pimmelpogo bissi nervt,aber ich denke wir warn alle am so,un wenns mich nervt,geh ich andn rand oä............die jungs müssen sich halt ihren standpunkt in szene erst erarbeiten...nich war FxU???passt schon..
+++ netter besuch aus LPZ....
--- jede menge bollos,wie mans halt von sfl gewohnt is...viele mädels...naja,nach saalfeld kann man halt ma gehn,aber sont bitte kein HC....
un zu den gesuchten mädels...:ich kenn die 2 auch sehr sehr gut.....ansprechen wäre wohl einfacher gewesen,als jetz mit dieser beschreibung ein mädel zu suchen was in sfl auf ner show war is recht unsinnig.ähm,un die eine mit stiefeln hat wohl ungefähr soviel gemosht wie ein kühlschrank(is aber ein ganz liebes mädel....nur ma um dir die nase lang zuziehn)
ok,viel glück beim suchen.................grüße an alle lieben menschen die aus halle , lpz un B die da warn........
-
Matthias VKR
- Bandmitglied

-
Juhubaer
- Merch-Verkäufer

überbollo
- Roadie

-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

wenn man mir auch viel Genörgel vorwerfen kann, aber die Früher-war-alles-besser-Schiene fahr ich nun echt nicht, weil ich weiß, dass es nicht so istüberbollo hat geschrieben:ernst nehmen sowieso nicht. aber es fing sogar in letzer zeit trotz meines endlosen humors dezent an, mir immer mehr auf meinen imaginären sack zu gehen.xBLOODJINNx hat geschrieben:
nimm mal nicht alles so ernst, ging ja früher auch (haha, da isses wieder)
-
omerta
- PA Redakteur

ja ja...früher wusstest du noch, dass es nicht so ist...xBLOODJINNx hat geschrieben:wenn man mir auch viel Genörgel vorwerfen kann, aber die Früher-war-alles-besser-Schiene fahr ich nun echt nicht, weil ich weiß, dass es nicht so istüberbollo hat geschrieben:ernst nehmen sowieso nicht. aber es fing sogar in letzer zeit trotz meines endlosen humors dezent an, mir immer mehr auf meinen imaginären sack zu gehen.xBLOODJINNx hat geschrieben:
-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
knifed
- Bandmitglied

Lügner, elender!xBLOODJINNx hat geschrieben:wenn man mir auch viel Genörgel vorwerfen kann, aber die Früher-war-alles-besser-Schiene fahr ich nun echt nicht, weil ich weiß, dass es nicht so istüberbollo hat geschrieben:ernst nehmen sowieso nicht. aber es fing sogar in letzer zeit trotz meines endlosen humors dezent an, mir immer mehr auf meinen imaginären sack zu gehen.xBLOODJINNx hat geschrieben:
-
omerta
- PA Redakteur

xBLOODJINNx
- Tourmanager

hab ich Dir schon mal was anderes gesagt?youngblood hat geschrieben:Lügner, elender!xBLOODJINNx hat geschrieben:wenn man mir auch viel Genörgel vorwerfen kann, aber die Früher-war-alles-besser-Schiene fahr ich nun echt nicht, weil ich weiß, dass es nicht so istüberbollo hat geschrieben:ernst nehmen sowieso nicht. aber es fing sogar in letzer zeit trotz meines endlosen humors dezent an, mir immer mehr auf meinen imaginären sack zu gehen.xBLOODJINNx hat geschrieben:
es geht nicht darum, was Du immer von mir hören willst